Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 104

Thema: GUI v1 als default??

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: GUI v1 als default??

    Zitat Zitat von HaWe Beitrag anzeigen
    [...]
    Was muss ich tun, damit ich die GUI v1 durchgehend in allen OTR-Bereichen behalte? Zumindest vorerst....
    [...]
    Das geht leider nicht. Bestimmte Bereiche, wie z.B. das EPG oder die Bannerklickseite gibt es nur noch in V2.

  2. #2
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: GUI v1 als default??

    Und ob die Konkurrenz dann genauso aussieht wie die alte OTR-Oberfläche ist auch nicht sicher

    Von daher würde das dein Problem auch gar nicht lösen

  3. #3

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: GUI v1 als default??

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber es kann nun nicht so ganz ernst von dir gemeint sein, hier Fremdwerbung für Konkurrenzprodukte zu fordern, oder?
    Das würde ich cool sehen. Erstens wegen freier Meinungsäußerung, die ja nicht immer gleich Forenspam bedeuten muss, zweitens weil seine Vorstellungen wohl auf absehbare Zeit unerfüllbar sind. Aber vielleicht möchte ja jemand einen Blick auf myabo.tv empfehlen?

  4. #4

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: GUI v1 als default??

    Zwischen Werbung und der bloßen Meldung der Tatsache, dass es auch etwas anderes gibt, liegt noch eine ganze Welt! Ich stelle mir gerade vor, im Müller-Markt dürfte ein Kunde nicht mehr gegenüber einem anderen erwähnen, dass es auch noch DM gibt. Undenkbar! Genauso undenkbar, dass eine Horde von DM-Mitarbeitern in den Müller-Markt rennt und mit Plakaten und Geschenkchen alle Kunden anspricht. Ich denke, man erkennt an diesem Beispiel aus dem RL den Unterschied zwischen Meinungsäußerung und Werbung.

    Aber IMHO stellt sich das Problem hier überhaupt nicht, da es keine Konkurrenz zu OTR mit V1 gibt. Es können sich also alle entspannt zurücklehnen - und ich glaube, das wird auch so bleiben. In sofern verstehe ich deine Reflexe diesbezüglich nicht so ganz.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: GUI v1 als default??

    Moin Leseesel

    Um mal bei deinem Beispiel zu bleiben:

    Du darfst andere User hier gerne per PM auf ein Konkurrenzprodukt hinweisen (persönliches Gespräch).
    Wenn Du als Kunde hier mit einem Plakat reinkommst (Posting im Forum), dann wird dich der Betreiber korrekterweise gleich wieder hinausbitten.

    Abgesehen davon entscheidet immer noch der Betreiber, was er in seinem Forum (Markt) haben möchte und was nicht.
    Das hat nichts mit Zensur oder Meinungsfreiheit zu tun, sondern mit Hausrecht.

    Bloodrayne

  6. #6

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: GUI v1 als default??

    Also dürfte ich im Markt immer nur mit einer einzigen Person sprechen und müsste flüstern und die Hand davor halten, damit es andere, die sich im selben Bereich aufhalten, nicht hören können. Einkaufstüten vom anderen Markt zu benutzen, wäre selbstverständlich ebenfalls strengstens untersagt!

    Plakat entspräche, wie schon geschrieben, deutlicher Forenwerbung. Jemand würde sich anmelden und einen neuen Thread aufmachen, in der Überschrift bereits groß: Anbieter XYZ ist der bester Online-Recorder, inhaltlich dann deutliche Werbung kommerziellen Charakters Inklusive angeblichen Vorzügen, Preisliste, solchen Dingen.

    Aber wie gesagt: Das Problem stellt sich hier gar nicht. Anderer Anbieter mit V1-Oberfläche und gleichem Angebot und Preisen? *lol*! Das kann doch höchstens für Erheiterung sorgen.

  7. #7

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: GUI v1 als default??

    Da Vergleiche meistens hinken, gibt es von mir auch noch einen Stolperstein. Man verzichtet zu einem grossen Teil auf das Hausrecht, wenn man sein Geschaeft dem Publikumsverkehr oeffnet; dies gilt auch fuer Foren und Co.

  8. #8

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    95

    AW: GUI v1 als default??

    Ich möchte meine V1 zurück - vollständig. Bitte bitte bitte...

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    97

    AW: GUI v1 als default??

    ich auch. hoffentlich passiert das bald. in der ankündigung stand doch dass wenn genug hinweise zur bedienbarkeit eingegangen sind man wieder die wahl haben wird zwischen 1 und 2, die 1 aber nicht mehr weiterentwickelt wird. richtig? ich hoffe inständig das ist bald soweit . immerhin kann ich meine fertigen aufnahmen wieder vernünftig abrufen, das geht schonmal wieder...

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: GUI v1 als default??

    moinsen,

    hatte heut bereits das vergnügen des bewährten und zum glück wieder kompletten v1-workflows.
    fühlt sich guut an! :]
    gruß, dschimmäh.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Default-Qualität der Downloads fest vorgeben
    Von der-tommy-n im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 09:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •