Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: App für Windows Phone 7 (WP7)

  1. #1
    Administrator
    Guest

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    also wenn DU was entwickeln willst, dass würde uns freuen und wir unterstützen Dich. Gruß Werner

  2. #2

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Loht aber kaum. WP7 hat AFAIR 1% Marktanteil und ist abgesagt. WP8 bekommt nicht mehr einen CE-Kernel.

  3. #3

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Oh.Mein.Gottt! Da muss ich ja echt froh sein, dass die App, die ich mehrmals die Woche benötige, für WM verfügbar und noch dazu eine der mächtigsten auf ihrem Gebiet ist! Irgendwann werde ich auch um Android oder iOs nicht herum kommen.

  4. #4
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Oh.Mein.Gottt! Da muss ich ja echt froh sein, dass die App, die ich mehrmals die Woche benötige, für WM verfügbar und noch dazu eine der mächtigsten auf ihrem Gebiet ist! Irgendwann werde ich auch um Android oder iOs nicht herum kommen.
    Ich benutze beides. Also WP7 als auch Android. Mein Eindruck: Die Programme für WP7 sind besser (sauberer) programmiert. Aber ist halt ein subjektiver Eindruck.

    Klar, es gibt bei Android wesentlich mehr (vor allem kostenlose) Apps als es Programme für WP7 gibt, aber ob man sie alle braucht?

  5. #5
    halvter
    Guest

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Habe ich mir auch angeschaut, aber naja Finanzell liegt das bei mir glaube ich außer Reichweite!

  6. #6
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Meinst du die WebApp? Die ist doch von v1 und v2 völlig unabhängig.

    Wir werden nicht v2 so umbauen, das es auf dem Handy gut aussieht. Dafür gibts ja schließlich die WebApp-Ansicht.

  7. #7

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Zitat Zitat von hfrmobile Beitrag anzeigen
    WM (Windows Mobile) oder doch WP (Windows Phone)?
    WM und bei dem inzwischen völlig katastrophalen Marktanteil kann ich nur froh sein, dass ich im Moment das Notwendigste noch finde, bzw. die App, die ich im Moment am häufigsten benutze, auch für WM noch weiter entwickelt wird. Wie gesagt: Ewig werde ich das wohl nicht mehr durchhalten können, aber meine Hardware hat bestimmte Vorzüge, auf die ich nicht verzichten möchte.

  8. #8
    hfrmobile
    Guest

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Hallo, ist da jemand? Oder sind schon alle schon ins Sommerloch gefallen?

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    also wenn DU was entwickeln willst, dass würde uns freuen und wir unterstützen Dich. Gruß Werner
    Wie sähe diese Unterstützung aus? Spiele immer noch mit dem Gedanken und in den letzten Tagen hat sich in meinem Kopf einiges an Ideen bzgl. (m)einer App, aber auch für die OTR-API und den EPG-Daten angesammelt. Es wären aus meiner Sicht aber noch einige Fragen offen (siehe meine vorigen Beiträge) ...

    Habe auch schon ein wenig Feedback zur API abgegeben, aber noch keinerlei Reaktion oder gar eine Antwort erhalten ob mein Feedback aus OTR-Sicht sinnvoll ist oder nicht.

    Auch bzgl. der EPG-Daten sehe ich Vierbesserungspotential, wenn diese in einer mobilen App verwendet werden sollen.

    z.B.:
    http://www.onlinetvrecorder.com/epg/...2012_07_30.csv 1.156 KB

    Pro Tag ~ 1 MB an EPG-Daten, sind meines Erachtens, zu viel. Wenn man also EPG-Daten für, sagen wir mal, zwei Wochen auf dem Gerät haben möchte, dann wären wir bei über 14 MB ... Habe eine recht simple Idee, die auf OTR-Seite recht wenig Implementierungsaufwand bedeuten sollte, wobei wir den Transfer der EPG-Daten von 1.100 KB auf knapp 200 KB pro Tag reduzieren könnten.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Ich werde heute anfangen ne App für WP7 zuschreiben :-)

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3

    AW: Windows Phone 7? (aka WP7)

    Ich wär schon lange fertig wenn ich ein entwickler zugang von otr kriegen könnte... aber die melden sich nie :-(

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 & OTR
    Von gulliver im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 09:44
  2. Codes / Windows Vista / Windows Media Center
    Von rABIoaktiv im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:03
  3. Windows 98
    Von emsa im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 19:37
  4. Mobile-phone number is not valid!
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 14:37
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •