Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue ID erhalten - war aber bereits Premium Mitglied - Lösungsmöglichkeit?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3

    Neue ID erhalten - war aber bereits Premium Mitglied - Lösungsmöglichkeit?

    Guten Tag,

    wollte mich nach längerer Zeit wieder einloggen und einen Film von gestern dekodieren, und bekam die Meldung, dass meine E-Mail-Adresse unbekannt war, konnte mir also auch kein Passwort schicken lassen. Meine letzte Überweisung/Zahlung war vom Februar 2011 (hab die Belegmail noch hier), also schon eine Weile her.

    Ich hoffte, durch eine erneute Registrierung mit der selben Mailadresse wieder auf meinen alten Account zu kommen. Der alte Account hatte die ID 781840 , hab nun aber einen neuen Account mit neuer ID erhalten und kann auch nach Einzahlung und Umstellung auf Premium keine alten Aufnahmen mehr dekodieren - sondern nur ab heute - neuregistrierungsuhrzeit. Ich kann ja verstehen, dass das für Neukunden rechtlich so geregelt sein muss, bin aber schon länger dabei und war mir nicht bewusst, dass ich durch ein Jahr Abwesenheit meine Mitgliedschaft komplett verlieren würde..

    Gibt es eine Möglichkeit, die Accounts zusammenzuführen? Oder zumindest dem neuen Account 2213273 beizubringen, dass ich tatsächlich schon länger zahlendes Mitglied bin - und daher gerne auch Sachen dekodieren würde, die gestern liefen....

    Über eine Rückmeldung wäre ich dankbar.

  2. #2

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Neue ID erhalten - war aber bereits Premium Mitglied - Lösungsmöglichkeit?

    Zitat Zitat von Miraldo Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen, dass das für Neukunden rechtlich so geregelt sein muss, bin aber schon länger dabei und war mir nicht bewusst, dass ich durch ein Jahr Abwesenheit meine Mitgliedschaft komplett verlieren würde..
    Stand damals in der Registrierungsmail nicht, dass man nach 4 Wochen Inaktivität raus fliegt? Auch wenn die Regel sich inzwischen in ein nicht näher spezifiziertes, mysteriöses System geändert hat, so gilt das Prinzip noch. Ich glaube (aus den Erfahrungen mit ähnlichen Fällen im Forum) nicht, dass man dir helfen wird. Außerdem ist es ja auch tatsächlich so, dass du durch dein Fortbleiben und die Löschung des Accounts ja tatsächlich keine Aufnahmeaufträge mehr gegeben hast! Daher sehe ich auch bei gutem Willen seitens OTR schwarz für eine rechtlich einwandfreie Wiederherstellung der alten GIA.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Vor Tastatur und Maus
    Beiträge
    292

    AW: Neue ID erhalten - war aber bereits Premium Mitglied - Lösungsmöglichkeit?

    Ja, aber OTR kann das Geld ja nicht einfach so verschwinden lassen oder?

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3

    AW: Neue ID erhalten - war aber bereits Premium Mitglied - Lösungsmöglichkeit?

    Ging mir nicht ums Geld, war nur irritiert. Eigentlich müsste noch was auf dem Konto gewesen sein. Naja, dann log ich mich halt öfter ein und meine Kids müssen auf die Wiederholung es Films warten. Irgendwann wird alles wiederholt.

  5. #5
    Murphy43
    Guest

    AW: Neue ID erhalten - war aber bereits Premium Mitglied - Lösungsmöglichkeit?

    Da ist nichts mehr. Das Dumme ist, daß Du den neuen Account auf diesselbe Mailadresse registriert hast. Die Mailadresse ist aber ein Unique-Feld in der DB und darf nicht doppelt vorkommen. Somit hast Du eigentlich den alten Account mit der Mailadresse überschrieben.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3

    AW: Neue ID erhalten - war aber bereits Premium Mitglied - Lösungsmöglichkeit?

    Das ist zumindest eine eindeutige Aussage mit der ich leben kann/darf/muss
    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Premium Mitglied werden
    Von prenzhill im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 12:27
  2. Bestätigung erhalten aber nichts da?!
    Von fml_21 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2006, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •