Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ganze Tage in Aufnahmeliste markieren

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    Ganze Tage in Aufnahmeliste markieren

    In der Aufnahmeliste lassen sich entweder einzelne oder alle Aufnahmen markieren. Oftmals könnte ich zusätzlich eine Funktion gebrauchen, mit der ich alle Aufnahmen eines Tages markieren könnte, z.B. um diese anschließend zu löschen. So eine Funktion hätte ich gerne eingebaut, Platz dafür wäre auch (siehe Screenshot, rote Markierung/Pfeile).

    Anhang 6494

  2. #2
    Micha1973
    Guest

    AW: Ganze Tage in Aufnahmeliste markieren

    Hallo!

    Guter Vorschlag! Diese Funktion habe ich mir auch schon häufiger gewünscht. Ich gebe viel Poolinghilfe, benötige die Aufnahmen dann später aber selbst nicht. Und so muss ich die Aufnahmen alle einzeln löschen.

    Die Häkchen-Lösung wäre dafür ideal. Oder man macht es so wie bei Google Mail. Wenn man dort mehrere aufeinander folgende Mails markieren/löschen möchte, macht man ein Häkchen bei der ersten Mail, macht dann mit gedrückter 'Shift'-Taste ein Häkchen bei der letzten Mail. Bei allen Mails dazwischen wird das Häkchen ebenfalls automatisch gesetzt. Also ganz so, als wenn man mehrere Dateien auf dem Computer markiert.

    EDIT: Wie ich gerade sehe, ist der Vorschlag (Häkchen-Lösung) bereits umgesetzt worden. Das ging ja fix.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Ganze Tage in Aufnahmeliste markieren

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Ich gebe viel Poolinghilfe, benötige die Aufnahmen dann später aber selbst nicht. Und so muss ich die Aufnahmen alle einzeln löschen.
    Genau das war auch mein Hintergedanke für diesen Vorschlag. Und vielen Dank in Richtung Admins für die schnelle Umsetzung!

Ähnliche Themen

  1. Wiederholungen markieren
    Von renne im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 17:07
  2. dekodierte Sendungen der Wishlist markieren.
    Von spektakulaer im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •