Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Aufnahme von 20:15 bis 00:15, ca. 4 GB groß, aber nur die Hälfte abspielbar?

  1. #11

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Aufnahme von 20:15 bis 00:15, ca. 4 GB groß, aber nur die Hälfte abspielbar?

    GSpot berechnet u.a. die Groesse. Deswegen muss man bei eingien Dateien etwas Geduld mitbringen.
    Wenn du das Video anzeigen laesst, mit welchen Weg? Mit den Knoepfen unterhalb von 'MS A/V' greift GSpot auf die installierten Codecs in Windows zu und mit 'GSpot Vid', bzw. 'GSpot Aud' benutzt er die Codecs, die er selbst mitbringt.
    Hmm, ueber das Multipart bin ich auch gestolpert. Da sollten die Videospezis was dazu sagen. Ich muss mal schauen, ob ich noch 'ne grosse Rockpalast Aufnahme habe und was GSpot dazu sagt.

    edit: gefunden
    Ist auch Multipart, aber vergleichen macht wenig Sinn, da es sich bei mir um eine HQ Aufnahme handelt.

  2. #12

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Aufnahme von 20:15 bis 00:15, ca. 4 GB groß, aber nur die Hälfte abspielbar?

    Zitat Zitat von ItsLeto Beitrag anzeigen
    , habe ich die Buttons unterhalb von MS A/V verwendet.
    Gut, gut. Und nun nochmal die Spalte mit GSpot Vid. Sobald du einen Knopf drueckst, roedelt er einen Augenblick und dann kannst du den naechsten druecken. Bis du das Video in GSpot ansehen kannst. Dann Ergebnis hier posten.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    1.771

    AW: Aufnahme von 20:15 bis 00:15, ca. 4 GB groß, aber nur die Hälfte abspielbar?

    Falls du überprüfen möchtest ob die Datei korrekt heruntergeladen wurde, und angezeigt haben möchtest, was und wie viel genau defekt ist, kannst du wunderbar das Torrentsystem dazu nutzen:
    http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...berpr.C3.BCfen

  4. #14

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Aufnahme von 20:15 bis 00:15, ca. 4 GB groß, aber nur die Hälfte abspielbar?

    So, nun ist schon einmal eine grosser Fehlerbereich weg. Die Datei ist unvollstaendig, bzw. defekt. Da scheint ein grosser Teil nur Platzhalter zu sein.
    Hat dein Torrent einen Besamer gefunden, um den Rest herunterzuladen? Ich zieh mir den File doch runter, um noch was zu pruefen; wird aber 'ne Weile dauern.
    Datei mit 'nem Hash zu ueberpruefen funktioniert nicht, da die otrkeys leicht unterschiedlich sind ('geimpft'). Erst der Dekoder stellt die exakte Kopie wieder her.

  5. #15

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Aufnahme von 20:15 bis 00:15, ca. 4 GB groß, aber nur die Hälfte abspielbar?

    Zitat Zitat von Eos Beitrag anzeigen
    Beachte übrigens auch, daß es bei dem Spiel Verlängerung und Elfmeterschießen gegeben hat - für das Ende benötigst Du dann noch die folgenden Sendungen.
    Verrate doch nicht alles

  6. #16

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Aufnahme von 20:15 bis 00:15, ca. 4 GB groß, aber nur die Hälfte abspielbar?

    1) s. Eos Beitrag. Leerdatei angelegt.
    Torrent / P2P (*) kenn ich nur aus der Theorie. Jeder der an dem System teilnimmt und die Datei hat, kann sie auch weitergeben. Irgendwo gibt es 'Sammelstellen' wo registriert wird, wer welche Datei hat und dein Torrent fragt dort ab, woher er die Datei beziehen kann.

    2) oberflaechig die Technik: Die Datei ist prinzipiell ueberall gleich und enthaelt nur Schrott. Erst mit einem gueltigen, individuellen Schluessel kann man daraus wieder Nutzdaten machen.

    3) Ja, da gibt es viele threads zu. Sobald du eine Datei anederst, aendert sich der Pruefwert. D.h., ueberall muessten exact die gleichen Dateien sein und ein 'impfen' waere nicht moeglich. Ein mirror koennte natuerlich einen hash erstellen, den dein Programm ueberprueft. Aber es unterscheidet sich sofort bei einem anderen mirror und du kannst den 2. dann nicht als Quelle benutzen.


    (*) wie wird 'seeder' korrekt ins Deutsche uebersetzt?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 01:44
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 01:03
  3. Datei ist zu groß- stimmt aber nicht
    Von wollywachtel im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 12:03
  4. schillerstrasse mit vlc nur zur hälfte abspielbar
    Von Menno im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 21:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •