Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

  1. #51
    mumpfl
    Guest

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    @MCMUPPET:Threadpushing? Ist das ein Brotaufstrich? Kann man das essen? Jedenfalls habe ich diese arrogante Ignoriererei gründlich satt+

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    14

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    Hey, was ist dass denn?

    Hier fehlen ja jede Menge Beiträge!! Stand da etwa etwas drin, was dem Admin/Mod-Team nicht gefallen hat?
    Beim Löschen von Beiträgen erwarte ich wenigstens einen Hinweis, warum dies erfolgt ist.

  3. #53
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    Zitat Zitat von ichmich Beitrag anzeigen
    Hey, was ist dass denn?

    Hier fehlen ja jede Menge Beiträge!! Stand da etwa etwas drin, was dem Admin/Mod-Team nicht gefallen hat?
    Beim Löschen von Beiträgen erwarte ich wenigstens einen Hinweis, warum dies erfolgt ist.
    Hey

    guck dir das Posting an und die Daten

    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post345622

    dann wirst du ^hey ^ feststellen - daß verschoben wurde und nicht gelöscht

  4. #54
    mumpfl
    Guest

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    @ichmich: Lies mal den ganzen thread, den ich am 28.4. eröffnet habe. Vergleiche die Antworten der Admins und Mods mit denen der User. MCMUPPET hat alle meine Beiträge gelesen, am Anfang noch beantwortet, dann aber nur noch gelesen und an einen Haufen geschmissen. Begründung für Verhalten gibt's keine. Hier aufzulaufen ist anscheinend das Normalste der Welt.

  5. #55
    mumpfl
    Guest

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    @MCMUPPET: Ich habe mich unterdessen online übers Fadenschubsen (threadpushing) schlaugemacht und somit eine gewöhnliche Unterstellung von Dir festgestellt. der Zweck meiner ewigen Satzwiederholungen ist schlicht die Hoffnung, dass Du und Deine Kollegen langsam kapieren, dass ich endlich wieder GWP klicken möchte. Falls Du mein Problem vergessen hast, siehe meine Threaderöffnung, #40 und #52.

  6. #56
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    14

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    Hey

    guck dir das Posting an und die Daten

    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post345622

    dann wirst du ^hey ^ feststellen - daß verschoben wurde und nicht gelöscht

    Hallo Regfil,
    ich weiß nicht, was Du mir damit sagen willst. Wohin sind die Beiträge verschoben worden und vor allem warum und warum ohne Kommentar? Dein Link führt leider nur in den gleichen Threat. Damit finde ich die fehlenden Beiträge leider nicht.

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    14

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Solltest Du Fragen oder ein Problem mit dem Forum/ Moderation haben, wende Dich bitte per PN an einen Moderator Deiner Wahl. Das ist hier Offtopic (am Thema vorbei) und fördert nicht gerade die Übersichtlichkeit.

    MfG
    MCMUPPET
    Hallo McMuppet,
    jetzt sei mal nicht gleich beleidigt. Wer austeilt muss auch einstecken können.
    Aber zurück zur Frage: was ist daran OFFtopic, wenn ich wissen will, was mit Beiträgen passiert ist, die in DIESEM Threat geschrieben wurden und plötzlich nicht mehr da sind?

  8. #58
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    Zitat Zitat von ichmich Beitrag anzeigen
    Aber zurück zur Frage: was ist daran OFFtopic, wenn ich wissen will, was mit Beiträgen passiert ist, die in DIESEM Threat geschrieben wurden und plötzlich nicht mehr da sind?
    Lies Dir die Themenüberschrift durch und dann lies Deine Frage. Dies sollte Dir eigentlich die Frage bzgl. Offtopic beantworten. Jeder weitere OT-Beitrag wird ab sofort kommentarlos entfernt oder der Thread geschlossen.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #59
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    14

    AW: Banner werden weder vergütet noch gezählt.

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Lies Dir die Themenüberschrift durch und dann lies Deine Frage. Dies sollte Dir eigentlich die Frage bzgl. Offtopic beantworten. Jeder weitere OT-Beitrag wird ab sofort kommentarlos entfernt oder der Thread geschlossen.

    MfG
    MCMUPPET
    Jetzt habe ich sogar ich es kappiert und entschuldige mich hiermit!
    Hätte dieser Hinweis beim Löschen der Beiträge (oder wurden sie verschoben) nicht gleich erfolgen können? Dann wären einige Fragen nicht nötig gewesen.

    Nochmals: war mein Fehler -> ENTSCHULDIGUNG!!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Seit 2 Monaten werden keiner Banner mehr gezählt
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 12:16
  2. Banner werden nicht gezählt
    Von monatoni im Forum GWP v3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 08:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 16:57
  4. Abspielprobleme: Weder Bild noch Ton
    Von flodora75 im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •