Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Thema: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    OK, irgendwo habe ich gelesen über microdollar geht die Aufladerei. Ich habe dort in der Eile ein Konto eröffnet, mit 5,-aufgeladen und diese wie auch immer in den Sand gesetzt. Mein OTR Konto hat sich nicht bewegt.
    Wenn ihr schon so eine Möglichkeit erwähnt, dann beschreibt doch gefälligst auch wie der *funktionieren soll. So langsam kriege ich hier einen Hals.
    Sorry, aber dass muß einfach mal gesagt sein.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    18

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Hallo,

    also ich bin seit ein paar Jahren OTR User und ich habe immer nur via PayPal bezahlt, ich bezahle wenn geht überall im Net mit PayPal - habe bis jetzt noch nie Probleme gehabt und schon oft (sicher 2x pro Jahr) vom Käuferschutz gebrauch gemachen, es wäre sehr schlimm für mich wenn PayPal als Zahlungsoption nicht mehr zur Verfügung stünde vor allem bei OTR - es war immer bequem, einfach und vor allem sehr schnell.

    Aber wenn PayPal nun wirklich das OTR Konto geschlossen hat (aus welchem Grund auch immer) - und somit auf dem Geld der User sitzt ohne es rückzubuchen - ist das natürlich falsch.

    Ich würde mir wünschen das PayPal und OTR eine Basis finden auf der beide gut funktionieren können in Zukunft - wenn nicht bin ich mir nicht sicher ob ich OTR weiter nutzen kann und das fände ich sehr schade, Microdollar ist mir zu schwammig mit Kreditkarte zahle ich nie ist mir zu unsicher so auch Händy & Telefon - bei Bannerklicks werde ich alt bis ich auf 60 GWP bin (es sei den es stünden mehr und effektivere Banner zur Wahl) und naja mal schauen wie es mit Überweisungen geht.

    Hoffen wir alle auf's Beste - ich persönlich wünsche mir PayPal zurück!!!

    Xo
    Shoegal

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Anhang 6378 OK, danke erst einmal für ie Antwort. Ich bin gerade erst wieder an den Rechner zurückgekehrt. Also, ich habe microdollar eröffnet und mittels PP dort eingezahlt. Hat soweit erstmal funktioniert. Dann bin ich auf die OTR Seite gegangen habe auf Einzahlungsmöglichkeiten geklickt und dabei microdollar und weiter geklickt. Dann bei microdollar eingeloggt..................dass war's dann. Keine Anleitung, keine Erklärung wie es weitergehen soll oder was getan werden muß. Ich habe ddann wohl auf den falschen Button geklickt und das Geld ist erst einmal futsch. Husch und weg und OTR Konto immer noch im Minus. Bei microdollar stehen nun unter Benutzerkonto Transaktion meine Einzahlungen und dann noch einmal TA: Kauf Content. Was immer das auch sein soll.
    Warscheinlich habe ich nun ein Kilo Sand in Honolulu gepachtet. Keine Ahnung.

  4. #24
    Administrator
    Guest

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    WIRD alles morgen nachvollzogen und gefixt. Kriegen wir hin, nur über Ostern gings nich so schnell.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    [ot]

    Zitat Zitat von skorwaag Beitrag anzeigen
    [...] in der Eile ein Konto eröffnet [...] wie auch immer in den Sand gesetzt.

    [...] ddann wohl auf den falschen Button geklickt [...]

    [...] TA: Kauf Content. Was immer das auch sein soll.
    hihi! ymmd; danke dafür! xD

    mit verlaub: wie naiv muss man denn sein, dass man sich wegen fernsehaufnahmen zu derartigen kurzschlussreaktionen hinreißen lässt?
    ach ja, stimmt... man kann dann ja hinterher einfach nen hals kriegen und andere dafür verantwortlich machen...

    wenn man
    Zitat Zitat von skorwaag Beitrag anzeigen
    Warscheinlich [...]. Keine Ahnung.
    hat... sollte man vielleicht einfach mal vorher kurz nachdenken?


    Zitat Zitat von skorwaag Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dass muß einfach mal gesagt sein.
    same here – obwohl es eigentlich geschrieben ist.

    [/ot]
    gruß, dschimmäh.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    stelle mich gern jeglicher diskussion bzgl. meines posts und empfange mit vergnügen etwaige maßregelungen.

    wer austeilt, muss schließlich auch einstecken können. :]
    gruß, dschimmäh.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    75

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    @deescalator, Hallo und Gratulation zur Sandburg. Manchmal wird man durch Schaden eben nicht klug. Ich kenne das zur Genüge. Bei mir hat die Aufladung zu microdollar funktioniert, anschliessend war dann aber
    Ebbe im Schacht. Ich habe aber, nach dem Hinweis vom Admin, doch noch Hoffnung. Ärgerlich ist das Verhalten von PayPal, wobei uns allen die Hintergründe kaum bekannt sein dürften. Wollen wir einfach auf
    Linderung des Frustes hoffen.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    6

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Ich habe OTR skrill empfohlen (www.skrill.de)... Vielleicht sollte man darauf aufbauen... Würde alles vereinfachen

  9. #29

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Bei den ganzen Weiterleitungen, die diese Seite erfordert, um überhaupt anzeigbar zu sein, kommt sie mir suspekt vor.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    nur mal sone idee: warum ist es selbst langjährigen leechern eigentlich immer noch nicht gestattet, anderen usern punkte zu überweisen?
    man könnte so zumindest einigen betroffenen einige seiner punkte leihen/vermachen, damit sie schnell und unkompliziert aus ihrem minus kommen.
    gruß, dschimmäh.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einzahlungen und Rechtssicherheit
    Von Fenriswolf im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:51
  2. 6€ ungenutzte Einzahlungen aber GWP nur 90
    Von Meanlong im Forum GWP v3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 07:59
  3. Paypal beschränkte Auswahl Einzahlungen
    Von Peacer im Forum GWP v3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:14
  4. Einzahlungen zu Spenden transferieren
    Von Monika im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •