Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 105

Thema: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Nur ist doch in diesem Fall bei Transfer-Partner Schluss gewesen, also hat PP den Auftrag nicht zu Ende geführt

  2. #12
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Nur ist doch in diesem Fall bei Transfer-Partner Schluss gewesen, also hat PP den Auftrag nicht zu Ende geführt
    Entschuldige bitte, da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Also 2nd try: UserPP- Transferer PP - PartnerPP - bis hier ist das Geld aber nicht beim Anbieter sondern schlummert immer noch bei PP. Sperrt PP nun den PartnerPPaccount ist der Weg PartnerPP- Auszahlung ausgeschlossen; dito PartnerPP - UserPP retour.

    MfG
    MCMUPPET

  3. #13
    Administrator
    Guest

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    zweideutig: Cash-Transaktionen (nur USA) , also nur USA Cash-Transaktionen sind nicht abgesichert ? oder nur in den USA abgesichert? ;-)

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Hallo Werner,

    Ihr tut mir echt total leid - und sowas am Osterwochenende - Paypal ist wirklich ein böser Verein

    Ich bin von dem Stornoproblem zwar nicht betroffen, weil ich per Überweisung einzahle (bequem und sicher, vielen Dank für diese Option). Aber um für diejenigen User, die über Ostern jetzt wegen Minuskonto nicht mehr dekodieren können, die Situation vielleicht etwas zu entschärfen, schlage ich vor, diese Sperre aufzuheben, d.h. Dekodierungen auch bei negativem Kontostand freizugeben. Damit wäre sicherlich den meisten Usern, die auf die Rückerstattung noch warten müssen, geholfen, zumal noch unklar ist, welche Abzockstrategien sich Paypal vielleicht noch einfallen läßt.

    lg
    Sinistra

  5. #15
    Maron
    Guest

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Das ist doch alles nicht nach vollziehbar. Paypal behauptet in der hotline genau das Gegenteil und sagt, das Geld sei an Onlinetvrecorder überwiesen. Ich habe jetzt für den geringfügigen Betrag von 5 Euro einen Käuferschutzantrag und ein Telefonat geführt und erkenne einen bürokratischen Aufwand der nicht mehr zu durchdringen ist. Werde in den nächsten Tagen verfolgen, wie sich die Sache entwickelt und mich dann wohl von einem der beiden Anbieter trennen müssen.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    24

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Was ist nun überbaubt der grund warum PayPal nun die zahlungen an euch verweitert hatt? und nun hunderte user des nachsehn haben?!

    zudem warum steht bei mir....
    Ihnen wurden am 08.04.2012 03:36:16 4.59 € wegen einer Paypal Stornierung abgezogen.
    Laut ihrer angeben isses doch nur von 26.3.2012 bis 5.4.2012

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    24

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich die Frage nicht. Was möchtest Du denn sonst lesen, wenn PP es nicht mal für nötig hält eine detaillierte Begründung zu liefern?
    Hatte PP nicht? ...
    .. ok .. Das ist doch dann eine recht große frechheit von PP keine infos darüber zu liefern...

  8. #18
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Zitat Zitat von The-Dude Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt auch noch die Käufer verarsch... werden, ist PayPal für mich ab sofort gestorben.
    Ich werde es nicht mehr nutzen. Es gibt auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten.
    Da muss wohl einiges im Umbruch sein, denn das größte Auktionshaus möchte demnächst ja auch gerne über seine Hausbank die Auktionen abwickeln .

    MfG
    MCMUPPET

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    199

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Moin MCMUPPET,

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Da muss wohl einiges im Umbruch sein, denn das größte Auktionshaus möchte demnächst ja auch gerne über seine Hausbank die Auktionen abwickeln .

    MfG
    MCMUPPET
    Die Funktion ist beim größten Online Auktionshaus ja schon seit Monaten zu Testzwecken vorhanden.
    Ganz klar ist, das hier mit Verzinsung Geld auf Kosten der User verdient wird. Einen Vorteil für Verkäufer kann ich hier nicht erkennen.
    Aber Back to Topic. Liebe OTR User haltet die Ohren steif, und am besten überhäuft PayPal mit Fragen warum die mit OTR hier so einen Schei... fabrizieren.

    Viele Grüße

    Dude

  10. #20
    Member
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    12

    AW: GWP ins Minus 2. Teil

    Also ich habe einen Käuferschutzantrag gestellt, mit der Begründung dass der bezahlte Artikel nicht geliefert wurde, trifft es zwar nicht hunterprozentig, aber irgendwas muss man da auswählen.

    Als Kategorie habe ich inmarterielle Güter genommen.

    Ich habe auch inzwischen den Minusbetrag ausgeglichen, durch eine neuerlich Aufladung, diesesmal in Form von Microdollar.

    Antrag wegen fremden Kontozugriff zu stellen ist natürlich keine gute Idee, Paypal prüft das intern kurz, und lehnt den Antrag dann ab.

    Dann kommt die Regel zum Zug, das für jeden Vorgang nur ein Käuferschutzantrag gestellt werden kann.

    Bleibt nur die Möglichkeit über den Support von Paypal, aber alles was nicht automatisiert über die Mechnismen von Paypal erledigt werden kann, funktioniert so gut wie gar nicht.

    Ich hoffe, dass ich jetzt auch den Rest, also das was ich ins Minus gebucht bekommen habe, wieder zurück bekomme.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einzahlungen und Rechtssicherheit
    Von Fenriswolf im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:51
  2. 6€ ungenutzte Einzahlungen aber GWP nur 90
    Von Meanlong im Forum GWP v3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 07:59
  3. Paypal beschränkte Auswahl Einzahlungen
    Von Peacer im Forum GWP v3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:14
  4. Einzahlungen zu Spenden transferieren
    Von Monika im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •