Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 105

Thema: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

  1. #1
    Administrator
    Guest

    Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno


  2. #2
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    2.236

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Wir bedauern das sehr, aber das Paypal nach 7 Jahren problemloser Zusammenarbeit die Geschäftsbeziehung so abrupt und rücksichtslos beendet, konnte man nicht ahnen.
    Bedeutet das, dass in Zukunft keine Paypal Zahlungen mehr möglich sind? Oder ist das nur vorübergehend nicht möglich?

  3. #3
    Administrator
    Guest

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Paypal direkt via OTR wird es wohl dauerhaft nicht mehr geben (würde mich wundern).
    Wir suchen nach Lösungen. Bezahlung per Paypal via microdollar.org geht aber und wird in den nächsten Wochen noch komfortabler ausgestaltet.
    Allerdings sind Zahlungen via Paypal auch dort vor Überraschungen obiger Art nicht sicher.
    Wir werden aber in den nächsten Tagen noch ein paar Zahlalternativen einbinden.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Gibt es einen Grund, den Paypal angegeben hat, die Zusammenarbeit mit OTR aufzukündigen?

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    154

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Paypal wird 2 Euro an den User auszahlen (ohne Gebührenabzug). Die Gebühren von 35ct werden OTR belastet.
    Was für Gebühren schon wieder ? Bei einer Rückzahlung werden weder dem Käufer noch Verkäufer Gebühren angehängt!

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Zitat Zitat von jojo2351 Beitrag anzeigen
    Was für Gebühren schon wieder ? Bei einer Rückzahlung werden weder dem Käufer noch Verkäufer Gebühren angehängt!
    Bitte den Quote auch mit einer Quellenangabe versehen (Zitierfunktion nutzen), damit auch ersichtlich ist aus welchem Posting [Zusammenhang] der Beitrag stammt.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Mal eine Verständnis frage
    Wenn PP die Zusammenarbeit mit OTR Einstelle, die Zahlung somit nicht an OTR Weiterleitet, warum muss sich ein User dann an PP wenden, um sein Geld zurückzuerhalten, müsste PP das Geld nicht von sich aus an den Auftraggeber zurücksenden?

  8. #8
    Administrator
    Guest

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Ganz Deiner Meinung. Entweder das Geld an uns auszahlen oder an die User. Drauf sitzen bleiben ist... naja...
    Es macht uns über Ostern jedenfalls tierisch Arbeit und Paypal sicher auch..
    es ist halt so, daß im Normalfall der Verkäufer die Chance erhalten muß, dem Kaüferschutzbegehren des Kunden zu widersprechen.
    Wir haben aber bereits pauschal erklärt, daß sämtliche Zahlungen ab dem 26.3 den Usern ausbezahlt werden sollen. Ohne Einzelrückfrage, damit es schneller geht.

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.897

    AW: Diskussion zu Paypal Einzahlungen 26.3 bis 5.4 und Storno

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Wenn PP die Zusammenarbeit mit OTR Einstelle, die Zahlung somit nicht an OTR Weiterleitet, warum muss sich ein User dann an PP wenden, um sein Geld zurückzuerhalten, müsste PP das Geld nicht von sich aus an den Auftraggeber zurücksenden?
    In Deinem Beispiel muss der User das nicht. Aber normalerweise läuft es ja so nicht, sondern User beauftragt PP Partner Geld zu übermitteln - also User - Transferer - Partner.

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    21

    AW: GWP ins Minus 2. Teil

    Nun wirds echt Lustig ....

    ich habe nach dem ganzen Theater in der Konfliktlösung bei Paypal den Fall gemeldet.
    Dort gab es leider nur 2 Auswahlmöglichkeiten Käuferschutz und fremder Kontozugriff.
    Ich hatte fremder Kontozugriff gewählt weil ich die Stornobuchung nicht autorisiert hatte.
    Heute wurde mein Fall von Paypal geschlossen mit der Begründung : Es lag kein fremder Zugriff auf mein Konto vor !!!
    Eine erneute Meldung als Käuferschutz ist nicht mehr möglich, da ich den Fall mit der Transaktion bereits gemeldet hatte.

    Sauber ......

    und was nun ??????

    Jetzt sind meine 25 Euronen wohl für immer futsch !!!!

    warum hab ich auch gleich 25 Euros gezahlt nur weil ich ein paar cent Provision sparen wollte. Das mache ich nie wieder.

    Warum müssen immer die Kunden leiden alle anderen haben keinen Nachteil durch diese Aktion.
    Meine Euros schlummern nun bei Paypal wo ich keinen Zugriff mehr drauf habe *heul*

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einzahlungen und Rechtssicherheit
    Von Fenriswolf im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 14:51
  2. 6€ ungenutzte Einzahlungen aber GWP nur 90
    Von Meanlong im Forum GWP v3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 07:59
  3. Paypal beschränkte Auswahl Einzahlungen
    Von Peacer im Forum GWP v3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:14
  4. Einzahlungen zu Spenden transferieren
    Von Monika im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •