Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2

    bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    Hallo,

    bei mir ist das gleiche passiert wie bei einigen anderen hier auch. Habe mich heute seit längerer Zeit mal wieder eingeloggt, meinen status auf Premium geändert und wollte ein paar vergangene Sendungen runter laden. Leider war aber meine GIA-Wishlist weg. Habe dann eine neue angelegt in der Hoffnung das es dann wieder gehen würde. Jetzt kann ich aber keine vergangen Sendungen mehr sehen. Ich hatte die Wishlist schon seit Jahren drin, das kann doch wohl echt nicht wahr sein!
    Lässt sich da wohl noch irgendwas machen? Wäre gut wenn ich wenigstens bis zum 1.3 wieder zurück könnte!

    viele Grüße

    Biertrinker

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    Dank deiner im Foren-Profil eingetragenen OTR-UserID konnte ich mir das genauer ansehen. Nach der Datenbank im alten Design hast Du eine GIA-Wishlist vom 02.07.2009 (das dürfte das von dir genannte alte Datum sein), im neuen Design wird mir der 06.04.2012 angezeigt. Ich gebe das mal zur Überprüfung weiter, bitte etwas Geduld wegen der Feiertage.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    vielen Dank für die Antwort, dann warte ich mal ab, was passiert!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    Habe dasselbe Problem, kann sich das jemand mal ansehen? War dabei gar im Premium-Status und habe die neue Oberfläche v2 nie genutzt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    92

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    Dazu hab ich dann noch eine Frage, was ist mit der Zeitspanne, in der ich Beginner bin... Wenn ich in der Zeit Sendungen nicht aufgenommen habe, kann ich diese Sendungen dann ggf. trotzdem noch runterladen?

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    Zitat Zitat von GilianCo Beitrag anzeigen
    Dazu hab ich dann noch eine Frage, was ist mit der Zeitspanne, in der ich Beginner bin... Wenn ich in der Zeit Sendungen nicht aufgenommen habe, kann ich diese Sendungen dann ggf. trotzdem noch runterladen?
    Runterladen jep (Sonderformate per OTR-Direktdownload nur via Premiumstatus) - dekodieren im Premiumstatus.

    MfG
    MCMUPPET

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    92

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    Danke, das hilft mir weiter, super.....

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    @worfroz: Und in meinem Fall? Ist da auch etwas möglich?

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    Zitat Zitat von icescalar Beitrag anzeigen
    @worfroz: Und in meinem Fall? Ist da auch etwas möglich?
    Bei dir sagt die Datenbank, daß Du deine GIA-Wishlist am 09.04.2012 um 12:04 angelegt hast. Ich kann leider nicht feststellen, was mit vorherigen Wishlisten war, Du bist ja schon recht lange bei OTR.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    3

    AW: bitte um Hilfe, GIA-Wishlist weg

    Nunja ich hatte jahrelang eine GIA-Wishlist, welche ich sporadisch nutze. Am 9.4 lief die Wiederholung dieser Sendung auf ARTE, welche ich mir kurz nach Ende bei OTR holen wollte. Anscheinend ist dann einfach beim Login eine neue GIA-Wishlist mit der aktuellen Zeit gemacht worden, so dass ich nun weder die Wiederholung vom 9.4 noch die Erstausstrahlung vom 4.4 entschlüsseln kann. Leider ist die Sendung inkl. Übersetzung auch sonst nirgends verfügbar

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe
    Von Raus im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •