Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

  1. #11
    meikel.net
    Guest

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Es gibt auch einige Technisch Versierte Antworten, leider kommen die zu selten vor, und selten auf Konkrete Anfragen von User
    Solche speziellen Fragen kann nur der/die Programmierer beantworten. Und da OTR auch web-2.0-lastig ist, könnten dem Server die vielen Hintergrundabfragen via JS das Leben schwer machen. KA, obs im Browser ne Fehlermeldung gibt, wenn der Server ne AJAX&Co-Abfrage nicht beantwortet oder beantworten kann.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    31

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Hatte vor einigen Minuten das gleiche Problem (Banner 74184).
    Mir wurden statt 0,32 GWP nur 0,08 gutgeschrieben. Ich finde, dass ist schon ein sehr krasser Unterschied.
    Habe die Bannerseite extra einige Sekunden davor neu geladen...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Wann hast du denn laut OTR geklickt? Ich hab um 21:15:51 für Banner 74184 die 0,32 GWP bekommen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    31

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Ich hab um 21:16:14 auf den Banner geklickt

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Zitat Zitat von Vid Beitrag anzeigen
    Ich habe kein 0,32er gesehen; war das wieder ein landestypisches, wie die 0,64er?
    (So langsam komme ich mir hier echt unerwünscht und benachteiligt/ausgegrenzt vor!)

    Allgemein finde ich, darf es nicht vorkommen, dass Banner zwischen Anzeige/Klicken und Verbuchung den Wert ändern.
    Es ist das grüne Banner von Amazon mit Energie sparen und steht jetzt mit 0,08 in der Liste.

    Ich hatte Glück und habe es um 21:09 mit 0,32 vergütet bekommen.

    Mir ist aufgefallen dass es immer wieder die Banner von Amazon sind die innerhalb von einigen Minuten nur noch 0,08 Cent geben und so dann auch in der Liste stehen aber oben auch nach mehrmaligem Seitenreload mit STRG+F5 in der Rotation noch mit dem höheren Wert angezeigt werden. Es ist also jedesmal ein Glücksspiel wie das Banner vergütet wird.

    Ich stimme dir zu dass da ganz dringend was geändert gehört. Die dürfen einfach nicht mehr klickbar sein bis auch oben der korrekte Wert angezeigt wird. Und die Vergütung darf nur zu dem angezeigten Wert erfolgen!

    Hoffentlich passiert da bald mal eine Änderung! Wenn ein Banner oben angeklickt wird aber nicht mehr vergütet wird weil es aufgebraucht ist wird doch auch nichts gut geschrieben und gezählt. Also kann es ja wohl nicht zu viel verlangt sein wenn es bei Wertänderung eines Banners auch so ist. Und technisch ist das mit Sicherheit auch kein Problem.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Teilweise gibt es aber auch 2 identische Banner, wie das grüne von Amazon (74124 und 74184), die jetzt beide bei 0.08 stehen. Soweit ich das verstanden hab, sind nicht alle Banner aus der Rotation auch in der Liste zu sehen, das kann nämlich der Werbende entscheiden.
    Zitat Zitat von Vid Beitrag anzeigen
    Ob ich es als 0,08er habe, kann ich wiederum nicht sehen, weil in der Bannerliste ja immer noch keine Banner-Nummern angezeigt werden.
    Die Bannernummer kann man sich übrigens aus dem Quelltext holen.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    55

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Zitat Zitat von predalien Beitrag anzeigen
    Die Bannernummer kann man sich übrigens aus dem Quelltext holen.
    ?????? Wo kann ich das sehen? Muss ich Programmierer sein um mit der Seite klar zu kommen? Gruß Otti

  8. #18
    Micha1973
    Guest

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    Ja, in der Rotation, das wurde ja schon oft genug geschrieben. Wo finde ich den Quelltext? Wo finde ich die Banner-ID in der Bannerliste? Sorry ich bin nur ein User auf der Seite und möchte bei Fehlern helfen. Gruß Otti
    Ich hatte zu spät gelesen, dass die Bannerliste gemeint ist, deswegen habe ich meinen Beitrag auch gecancelt.

    Schau noch mal auf die verlinkte Seite. Ich habe sie erweitert um die Banner-ID in der Bannerliste. Allerdings nur die Banner, die sichtbar sind. Bei den grauen Bannern kann man die Banner-ID zur Zeit wohl nur aus dem Quelltext holen. Das funktioniert bei Firefox zum Beispiel mit Rechtsklick irgendwo auf die Webseite und dann Seitenquelltext anzeigen. Bei anderen Browsern sollte es ähnlich sein. Wenn du aber noch nie in etwas mit HTML zu tun hattest wird dir das vermutlich aber nichts bringen.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    418

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Bei den grauen Bannern kann man die Banner-ID zur Zeit wohl nur aus dem Quelltext holen. Das funktioniert bei Firefox zum Beispiel mit Rechtsklick irgendwo auf die Webseite und dann Seitenquelltext anzeigen.
    Markiere doch mal den grauen Platzhalter

  10. #20
    Micha1973
    Guest

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Zitat Zitat von John_J Beitrag anzeigen
    Markiere doch mal den grauen Platzhalter


    Danke. Werde ich mit ins Wiki übernehmen.

    Ich schaue mir die Bannerseite eigentlich kaum an, da ich sie nur selten zu Gesicht bekomme. Ich gehe nämlich immer in die Einstellungen, aktiviere die Werbung, klicke dann dort die Banner und deaktiviere die Werbung dann wieder. Manchmal rufe ich interessehalber den Bannerverlauf auf, das war es aber auch meist schon. Die Bannerliste hat mich außer fürs Wiki nie wirklich interessiert.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •