Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

  1. #71
    mumpfl
    Guest

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    @TipTop: hast Du dieses Problem nur mit einem bestimmten Banner oder mit allen, die Du klickst?

  2. #72
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    52

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    @mumpfl

    Das Problem tritt nur mit diesem Banner und nur unter Android (CM 4.0.3, egal welcher Browser) auf. webOS habe ich noch nicht ausprobiert und iOS steht mir nicht zur Verfügung ;-)

    Gruß

  3. #73
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.893

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Zitat Zitat von TipTop Beitrag anzeigen
    Das Problem tritt nur mit diesem Banner und nur unter Android (CM 4.0.3, egal welcher Browser) auf.
    Hinzufügen sollte man noch, das es einmalig aufgetreten ist.

  4. #74
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.893

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Zitat Zitat von TipTop Beitrag anzeigen
    1. Unter Android ging das mit diesem Banner (und nur mit diesem Banner, alle anderen funktionieren bei mir auch unter Android einwandfrei), noch nie. Nie Punkte/Cent, aber auch nie ein Klickabzug.
    Mag ja sein, dass ich Dein Problem noch nicht gänzlich verstanden habe, aber dies ist und bleibt hoffentlich die einzige Nullpunkte-Gutschrift in Deiner Übersicht. Wie gesagt, es mag sein, das wir über 2 verschiedene Dinge sprechen. Ich beziehe mich auf die Nullbuchung, die einmalig in Deiner History vermerkt ist (auf die von Dir beanstandete Kampagne bezogen). Ob die Kampagne nun mit Android or whatever erklickbar ist oder nicht (Kompatibilitätsfragen in allen Ehren) berücksichtige ich nicht weiter. Ausschlaggebend sind für mich primär die gängigsten Browser (ie, ff, chrome, opera).
    Zitat Zitat von TipTop Beitrag anzeigen
    So, hoffentlich ist es nun entwirrt :-)
    Dito .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #75
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    52

    AW: Punktegutschrift entspricht nicht der Bannervergütungsanzeige

    Ja, alles gut. Wie beide, MCMUPPET, meinen das gleiche, lediglich diese eine Nullbuchung.



    Die Verwirrung entstand wohl dadurch, dass ich auf das Posting von mumpfl heute morgen geantwortet habe, der sich nach dem Androidproblem erkundigte und wohl zunächst dachte, die Nullbuchung sei unter Android zustande gekommen. Die Android-Sache ist halt in diesem einen kleinen Punkt mal so, was solls ... Ich bin da auch deiner Meinung ... man kann nicht immer alles bis ins letzte Bit unterstützen. ;-)

    Gruß

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 09:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •