Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Open BETA] SaneRename for OTR

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    809

    AW: [Open BETA] SaneRename for OTR

    Schöne Idee, nur gerade ist meine Natur als Softwaretester durchgekommen:
    14132_Navy_CIS_12.03.03_20-15_kabel1_60_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
    Navy_CIS__L_A__12.02.23_22-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi
    76972_Gefaehrliche_Seilschaften_12.03.01_20-15_arte_55_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4
    Gefaehrliche_Seilschaften_12.03.01_20-15_arte_55_TVOON_DE.mpg.HQ
    Alles Aufnahmen die zwar in der Datenbank vorhanden sind, aber nicht erkannt wurden. Primäres Problem dürfte sein, dass tvdb.com mit englischen Serien und Episodentiteln arbeitet, ORT aber je nach Sprache.
    Der Originaltitel von Gefaehrliche_Seilschaften ist zum Beispiel Borgen...

    Eventuell schaust du dir mal http://otr-c.at/ an, keine Ahnung was da die Datenquelle ist, aber die scheint nicht schlecht zu sein.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8

    AW: [Open BETA] SaneRename for OTR

    Liebe Freunde,

    ich muss leider mitteilen, dass ich das Projekt einstelle. Habe eine bessere und gemütlichere Methode (wenn auch nicht kostenlos) gefunden, um mir Serien digital ins Haus liefern zu lassen.

    Ich veröffentliche meinen Code unter den Creative Commons: Nicht-kommerziell, Namensnennung und darauf aufbauende Versionen auch nur unter dieser Lizenz.


    Das simple Skript wurde in AutoIT geschrieben; viel Spaß und Erfolg damit!

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    8

    AW: [Open BETA] SaneRename for OTR

    Hallo Leute!

    Auf Anfrage von blackfire wurde der Code heute unter der GPLv2 Lizenz auf GitHub veröffentlicht: https://github.com/gersilex/OTR-SaneRename

    Ich freue mich über viele Forks, Issues und Pull Requests! Viel Spaß und lasst uns gemeinsam OTR verbessern!

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.711

    AW: [Open BETA] SaneRename for OTR

    Zitat Zitat von David.P Beitrag anzeigen
    Könnte man das Skript so modifizieren, dass die OTR-Dateien nach dem Herunterladen auf die NAS automatisch umbenannt werden, so dass aus:

    • 86627_Columbo_13.02.17_22-10_srtl_130_TVOON_DE.mpg.HQ.cut.mp4

    beispielsweise folgendes wird:

    • Columbo - Kriminalfilm (USA 1993), Folge 62, Der Tote in der Heizdecke (91 min) [3.0 OTR - 6.7 TMDB]
    Kannst es mal hiermit probieren:
    http://www.onlinetvrecorder.com/v2/?go=filerename

    Wurde vor einier Zeit mal gebaut, aber so richtig fertig geworden ist es nie. Vielleicht reichts dir aber schon so. :wasntme:

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    3.023
    Vielleicht hier ein kleiner Hinweis darauf, dass Cutana bereits ein automatisches OTR-Rename-Tool eingebaut hat.

    Sent from my 7 Pro T7576 using Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Open Error 400
    Von Nightschleicher im Forum Outtakes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 06:39
  2. Open-Mirror
    Von oje im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 10:53
  3. OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:03
  4. [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:51
  5. >>> open OTR Tracker <<<
    Von Bumsi im Forum Download via Mirror
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •