Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

  1. #11

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

    Versuchs nochmal! Ich hatte das heute nämlich auch wieder, dass ein Versuch fehl schlug, einer nicht. Dachte, es läge dann wohl doch nur an meinem Notebook, aber wer weiß...

    Nein, ein VDub-Sperrsignal hat SAT1 bestimmt nicht. Das hätten die vielleicht gerne.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    178

    AW: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

    Ich hab´s insgesamt 3x mit Cutlist probiert, 1x manuell. keine Chance.
    ich hab letztendlich wieder mit avidemux geschnitten.

  3. #13

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

    Mit Quer hätte ich es mal getestet und rückgemeldet, aber bei der Navy-Serie fällt es mir etwas schwer, mir das anzutun.
    Punkte würden mir wahrscheinlich trotz der Test-Files genug bleiben. Ich schau mal, ob ich sie bis 8 Uhr laden kann.

    So,jetzt habe ich meine Abneigungen und meinen Schweinhund doch überwunden und die hoffentlich richtige Datei gefunden und getestet: Keinerlei Probleme beim Schneiden mit VDub und FFD. Da es nebenan gerade wieder erwähnt wird: Hast du das mit dem ändern des Wertes von Threading schon probiert?

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    178

    AW: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    So,jetzt habe ich meine Abneigungen und meinen Schweinhund doch überwunden und die hoffentlich richtige Datei gefunden und getestet: Keinerlei Probleme beim Schneiden mit VDub und FFD. Da es nebenan gerade wieder erwähnt wird: Hast du das mit dem ändern des Wertes von Threading schon probiert?
    was wäre dein vorschlag für die Einstellung?
    hab´s natürlich damit noch nicht probiert.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    178

    AW: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

    So, es muss mit den Aufnahmen von Sat1 zu tun haben.
    Sendungen anderer Sender funktionieren absolut problemlos.
    Navy_CIS__L_A__12.03.15_22-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi gestern versucht; bleibt im Schnitt stehen bei 82%
    The_Mentalist_12.03.18_21-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi heute probiert; bleibt bei 52% stehen
    Navy_CIS_12.03.18_20-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi heute probiert; bleibt auch stehen
    Criminal_Minds_12.03.18_23-15_sat1_55_TVOON_DE.mpg.avi auch heute probiert; bleibt auch stehen

    das mit dem Threading habe ich probiert, bringt nix.
    Vielleicht hilft diese Verifizierung weiter. Irgendwas muss bei den Aufnahmen anders sein.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

    Zitat Zitat von ktulu Beitrag anzeigen
    So, es muss mit den Aufnahmen von Sat1 zu tun haben.
    Sendungen anderer Sender funktionieren absolut problemlos.

    Vielleicht hilft diese Verifizierung weiter. Irgendwas muss bei den Aufnahmen anders sein.
    Ich habe das gleiche Problem wie du aber bei mir ist hauptsächlich ZDF, ARD und HR3 und Bay3 betroffen, wahrscheinlich weil ich von diesen Sendern sehr viele Aufnahmen habe. Vom 18.03. habe ich gestern 2 Aufnahmen von Sat1 geschnitten und die erste ging problemlos und die 2. blieb stehen.

    Ich habe auch alles mögliche probiert und schneide die betroffenen Aufnahmen dann halt mit Avidemux damit gibt es keine Probleme beim schneiden. Sonst schneide ich lieber mit ColdCut und VirtualDub.

    Also ich glaube nicht, dass das mit Sat1 zu tun hat weil bei mir andere Sender betroffen sind.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    153

    AW: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

    Hallo ktulu

    Hab die beiden Aufnahmen Navy_CIS__L_A__12.03.15_22-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi und
    The_Mentalist_12.03.18_21-15_sat1_60_TVOON_DE.mpg.avi ausprobiert - keine Probleme.
    Das muss was mit deinen Einstellungen/Softwareversionen zu tun haben.
    Wie schon Leseesel am Anfang meinte: Beschreib doch mal genau welche Software in
    welchen Versionen du unter welchem Betriebssystem einsetzt.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    4

    AW: Virtual DUb 1.9.11 bleibt mitten im Schnitt stehen

    ich nutze die 1.10.1. seit einer neuinstallation von vista gehen nur noch ca. 50% aller filme durch, ansonsten stoppt virtualdub an den unterschiedlichsten stellen. z.b. avatar ukchannel4 bei 15%. gibt noch viele andere beispiele. habs mit downgrade versucht, hat nicht genutzt. installation auf einer platte ungleich c: (ich dachte, es sei vielleicht ein rechteproblem). das ärgerliche: bis zur vista-neuinstallation ging sicher ein jahr lang alles glatt....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 01:16
  2. Banner bleibt bei 1 sec stehen
    Von Lenny11 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 19:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 12:10
  4. Bild bleibt stehen beim VLC Player
    Von Bima im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 08:08
  5. Download bleibt bei 95% stehen
    Von oOMoonlightOo im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 10:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •