Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Neuer Mirror Mega-otr

  1. #101

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Spar dir die Arbeit mit eigenem EPG.
    Aber ich bekomme in letzter Zeit haeufiger ein 503 (Wrong IP Address)

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    184

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Guten Morgen,

    Das problem mit den 503 meldungen liegt beim Anbieter. Wir stehen seit kurzem in Mail Kontakt und der Anbieter hat uns versichert die Probleme zu fixxen.

    So lange das problem besteht einfach reloaden oder einen downloadmanager verwenden.

    Aber wir sind nicht die einzigen die das problem haben auch otr-drive ist davon betroffen....

    Generell kann ich sagen der download funktioniert ab und zu zickt es ein bisschen aber es funktioniert und wir haben ein paar Tausend downloads jeden tag

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    184

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Ok ich kann entwarnung geben. Die Server funktionieren wieder In ein paar Stunden läuft bei uns alles wieder normal und problemfrei! Bis dahin sind wir kurz offline Aber wir kommen bald wieder!!

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    184

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Moin,

    Ok aus den paar Stunden sind mittlerweile ein paar Tage geworden aber wir kommen bald wieder zurück!! Der Admin für die server wurde leider krank und der rest des teams ist im urlaub und verbringt einen teil ihrer Nächte mit dem Mirror. Wir hoffen das in ein paar Tagen (maximal 5 ) wieder alles funktioniert und wir unseren Urlaub genießen können


    Gruß mega-otr Team

  5. #105

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    697

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Bei Euch gibts auch immer irgendetwas Neues - leider nichts Gutes ! So werdet Ihr Euch wohl nie hinter den Spitzen-Mirrors einordnen können. Schade um Eure Arbeit ! So gerät man schnell wieder in Vergessenheit und muß das Klientel neu aufbauen.
    Gruß Manfredo

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    184

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Ich versteh die frage nicht ganz der Screenshot zeigt die Downloadgeschwindigkeit von unseren Servern.

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    306

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Er meint mit welchem rechner ihr das heruntergeladen habt, incl. anbindung+anbieter, denke ich zumindest.


    gruß

  8. #108
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    909

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Zitat Zitat von mega-otr Beitrag anzeigen
    Wiederaufnahme der Links funktioniert wieder !!! In unserem Test haben wir den Chrome Browser benutzt, leider macht der Firefox noch ein paar Schwierigkeiten, wir arbeiten dran.
    Meine Tochter wollte gestern schnell die neuen Bauern anschauen und bei der Mirrorsuche bin ich das erste Mal bei euch gelandet, wahrscheinlich weil die Sendung schon über eine Woche alt ist. Ich kenne euren Mirror sonst nur von euren vielen Posts hier im Forum. Ich lade normal immer gleich wenn die Aufnahme auf den ersten Mirrors ist und da seid ihr ja nie dabei. Und bei den Dateien die schon ein zwei oder noch mehr Monate alt sind habe ich euch auch noch nie gesehen.

    Also gestern hat da leider gar nichts mit Wiederaufnahme funktioniert mit dem Chrome.

    Bei dieser Datei

    Bauer_sucht_Frau_Die_neuen_Bauern_12.05.28_19-05_rtl_70_TVOON_DE.mpg.avi.otrkey Größe 766,4 MB

    um 18:34 ist der Download schnell gestartet und nach 197 MB war Schluss. Entweder ist die Datei bei euch nicht vollständig weil es mir im Chrome angezeigt hat dass der Download beendet ist oder war es halt ein sonstiger Fehler. Auf jeden Fall war nirgends ein Link um den Download fortzusetzen.

    Ich lade von 3 Mirror täglich und von ein paar ab und an was runter und habe bei diesen nie einen abgebrochenen oder unvollständigen Download. Es liegt also mit Sicherheit nicht am Chrome sondern der Fehler ist bei euch.

    Vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder das Glück, dass ihr zufällig eine Datei habt die ich brauche dann werde ich euch gerne nochmal testen.

    Gruß Marple

  9. #109
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    184

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Moin,

    Die letzte Zeit war für uns recht schwer. Erst verloren wir einen geliebten Menschen dann verunglückte ein Team mitglied. In den letzten Tagen sind wir zwar wieder online aber es gibt zu viele Probleme und wir sehen uns gezwungen das Projekt etwas runterzufahren. Deshalb sind wir ab sofort nur noch ein HQ und HD only Mirror. Es stehen nur noch 650gb Speicherplatz zur verfügung und die files sind mindestens 2 wochen online. DDL's wird es weiterhin geben. Dieser Schritt fällt uns nicht leicht ist aber noch nicht endgültig Wir warten jetzt einfach mal ein paar Wochen ab wie sich das entwickelt und dann schauen wir weiter


    Desweiteren werden wir uns ein bisschen in der Torrent ecke umsehen und ein bisschen mitseeden

    An dieser Stelle gute besserung Phil!


    Gruß mega-otr team

  10. #110
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Neuer Mirror Mega-otr

    Thread auf Wunsch des Threadstarters wieder geöffnet.

    MfG
    MCMUPPET

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Neuer Mirror eröffnet seine Pforten - Mirror-Speed.de
    Von Mirror-Speed im Forum Download via Mirror
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 08:48
  2. [Neuer Mirror] Feilz.de - One Click Hoster Mirror
    Von MCMUPPET im Forum Download via Mirror
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:05
  3. Neuer Mirror
    Von Cineatic im Forum Download via Mirror
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 20:36
  4. Neuer Mirror
    Von kallearsch im Forum Download via Mirror
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 18:30
  5. Neuer Mirror
    Von SaLooo.org im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •