Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 451

Thema: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

  1. #21

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    @merkur: Halte dich mit deinen Falschbehauptungen bitte etwas zurück.

    Zum Thema Premium light: Eine Szene in der Cafeteria: Ich hätte gerne einen viertel Becher Kakao und der soll natürlich entsprechend billiger sein, auch wenn der Kakao schon nur 20 Cent kostet und bei allen anderen Kafeterias, die ich finden konnte, 2 Euro! Schließlich trinke ich meist nur ein Viertel!

    Und nein: Das Probierbeutelchen ist mir wieder zu wenig und es schmeckt auch nicht genau so, wie aus dem Becher!

    Bei den anderen Restaurants kann man übrigens auch nicht mit dem Einsammeln von Blechdosen bezahlen, auch wenn in der Umgebung dieser gerade mal weniger Dosen herum liegen. Ich glaube übrigens, dass das Benzingeld, um in der Gegend herum zu fahren und Dosen zu suchen, am Ende teurer als das Direkte Bezahlen des Kakaos ist.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    7

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Aber es ist ja beliebt, bei OTR immer schnell von Betrug und Abzocke zu reden :-/
    Das ist schon seit der Umstellung auf GWP2.0 so und wird sich auch kaum ändern. Dazu kommt das selbstherrliche Verhalten der Admins im Forum. Ihr habt die ursprüngliche Idee von OTR komplett verraten und völlig korrumpiert

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Aber du kannst OTR kostenlos nutzen, im Beginner-Status!
    LOL, wenn ich heute als Beginner hier rein käme, wäre ich schnell wieder weg, weil OTR eben NICHT nutzbar ist. Ich kenne etliche Leute, die ihre Acconts verrotten lassen, eben weil sie hier nix Gescheites machen konnten.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    7

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Was ja nun keine Neuerung darstellt. Dies ist seit gefühlten Jahren der Fall, denn die Werbenden können selber bestimmen, wann Ihre Werbung angezeigt werden soll und wann nicht.
    Weil ihr selbst das so eingerichtet habt, aber lassen wir das. Ein Werbender, der seine Banner zu unmöglichen Zeiten publiziert und dann auch noch unterirdische Vergütungen anbietet, will wohl nicht wirklich wahrgenommen werden.

    Wenn keine Banner da sind oder die Vergütung nicht stimmt, log ich mich wieder aus und eure Werbetreibenden bleiben auf ihren Bannern sitzen. So einfach ist das. Wer mir weniger als 0,2 GWP anbietet, zeigt mir, was ich ihm als Kunde wert bin, nämlich nichts. Ich honoriere das durch Nichtklicken.

    Ich habe weder die Lust noch die Zeit, ganztags auf OTR herumzulungern, nur um zu bestimmten Zeiten Banner zu jagen.

  4. #24
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.895

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von BGVoyager Beitrag anzeigen
    Weil ihr selbst das so eingerichtet habt, aber lassen wir das.
    Ich möchte mal sehen wer Werbung bei Fernsehsender xy bucht wenn er kein Zeitfenster wählen dürfte. Dito Reklametafeln (Ort), dito Zeitschriften (Ort & Ausgabe)... aber Du hast recht, das würde zu weit OT werden.
    Zitat Zitat von BGVoyager Beitrag anzeigen
    Ich habe weder die Lust noch die Zeit, ganztags auf OTR herumzulungern, nur um zu bestimmten Zeiten Banner zu jagen.
    Verlangt ja auch keiner und kann ich nachvollziehen.

    MfG
    MCMUPPET

  5. #25

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Ist eigentlich auszuschließen, dass die Werber deshalb fern bleiben, weil sie darüber verärgert sind, dass wegen der ehemals hohen Bannerwerte und guten Bannersituation, ein Teil der Klickwerte seitens OTR einbehalten wird? Oder dass das zum Teil die Folge der Diskussionen und Unzufriedenheiten seitens der User, die durch diese Regelungen entstanden sind, ist?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    @Leseesel
    dem gedanken mag ich weniger folgen, als dem:
    warum mehr ausgeben um usern eines werbefremden angebots mehr zukommen zu lassen als noetig.

    das dem werber wirklich, bei gleichen kosten fuer ihn, sein angebot verringert, weil er dem konsumenten nichtmehr soviel gutes tun kann?
    glaube ich eher nicht.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    101

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    ...

    Kann ja sein das ein Banner, das von 12-24 Uhr läuft nur/schon 990 von 1.000 Kklicks geliefert hat.
    Ich dachte immer die Anzahl Klicks, in diesem Beispiel 1.000, gelten pro TAG. Hier wird das so aufgeführt das das ganze pro was weiss ich gilt. Pro Woche, Monat, Jahre.
    *confused*

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    101

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Also kann man das so sehen wenn ein Werbender z.Bsp. 1.000 Banner nur von 20:00 - 23:00 Uhr einsetzt dann so lange wie die 1.000 da sind. Danach ist Sense und er bucht entweder nochmal 1.000 oder lässt es sein. Das klingt sogar für mich logisch wenn es denn so ist

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    631

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Hallo!

    Der Werbetreibende bucht eine bestimmte Anzahl Klicks (für die Kampagne) und kann zusätzlich einstellen, wieviele Klicks es pro Tag sein dürfen.
    Am Tag nicht benutzte Klicks verlängern dann die Laufzeit der Kampagne.

    Gruß

    Eos

  10. #30
    Banned
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    81

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Mir fällt in den letzten Tagen immer wieder auf, dass kurz nach Mitternacht Banner für spätere Klicks angegeben werden (Bsp. ab 10, 12 oder 18 Uhr). die aber dann im Laufe des Tages verschwinden. Und zwar bevor die Klickzeit ran ist, also kann es keineswegs daran liegen, dass die Klickzahl schon erreicht wurde (oder bei OTR gehen enurdinsg die Uhren schenller). Wie ist das alles möglich? Ich komme mir hier mittlerweile reichlich vera... vor. Man hebt sich Klicks für diese leidlich besseren Banner (mehr als 0.23 oder 0,15 ist es ja eh nicht) auf, aber dann sind sie weg und man wird mit 0,11 oder 0,08 abgespeist. Ich kann mich auch das Eindrucks nicht erwehren, dass v2 bei den Werbekunden nicht gut ankommt - es gibt weniger (und noch minderwertigere) Banner als zuletzt in v1. Manche sind gar nicht mehr da - oder dass OTR gar keine Vergütung mehr wünscht und sich entsprechend nicht um Kunden bemüht.

    Was noch auffällt: Aktuell sind gerade einmal 5 Banner klickbar. In den letzten Tagen gab es immer wieder Zeiten, wo keine 10 Banner zur Verfügung standen. In v1 war es zu 90 % unabhängig von der Tageszeit zumindest möglich 10 Banner auf einmal zu klicken (zumindest wenn einem der Wert egal war). Die Zahl überhaupt vorhandener Banner hat seit v2 drastisch abgenommen. Das sollte doch zu denken geben? Ich denke zufriedene Werbekunden sehen anders aus.

Seite 3 von 46 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht mehr in den Downloadbereich
    Von Raus im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 13:28
  2. Nach Tutorials lesen komme ich nicht weiter
    Von mchawk im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 16:49
  3. Komme nicht mehr auf OTR (Timeout)
    Von Leseesel im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:09
  4. Wiesel-Seite nach 1x Klicken nicht mehr erreichbar
    Von Steindämon im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:23
  5. Ich komme nicht mehr ins Forum
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •