Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 451

Thema: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Es würde zu Anfang schon reichen, wenn einfach gegebene Aussagen eingehalten würden, das der 20/25% Einzug Überdacht würde, wenn die Einnahmen nicht mehr den Stand beim Erheben haben.
    Die Durchschnittsvergütung dürfte erheblich niedriger sein, als zu dem Zeitpunkt, es bringt nichts, von den 100-500 zu sprechen, die >3GWP zusammen finden, was wohl Möglich ist, sondern es sollte von dem Gesamtdurchschnitt ausgegangen werden, und der dürfte deutlich <2 GWP liegen.
    Dabei ist es auch Unerheblich, ob Premium in 30 Tagen zu schaffen sein muss, oder nicht.
    Ebenso Unerheblich ist es, das mittels Einzahlungen das ganze auch einfacher für einen gehandhabt werden kann.

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von Val Waxmann Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass diese Liste auf Wunsch der Werbetreibenden entfernt wurde? Wurde das von OTR so bekanntgegeben?
    Ja, das stimmt so. Ich finde jetzt gerade nicht den Link, aber man kann immer noch auf die alte Seite kommen, wo die Banner des Tages standen mit dem Hinweis, dass dies auf Wunsch der Werbeleute entfernt wurde.

    Ich denke, das Problem wird sich in Zukunft etwas beheben. Sobald das V2 richtig funktioniert, geht das Klicken erstmal ohne Probleme (schon jetzt laden die Banner ja richtig schnell) und die Werbetreibenden haben nun mal auch kei Geld zu verschenken, sondern optimieren ihren Einsatz halt auch.

    Ich erreiche zur Zeit auch nicht 60 Punkte in einem Monat durch Bannerklicken - also schmilzt meinj Guthaben dahin und dann muss ich halt was dazuschiessen - so what?

    Wir reden hier über 7,20 € im Jahr, wenn man OTR voll ohne Bannerklicken als Premium betreiben will!!! Hallo? das ist doch gar nichts! 1,5 Packungen Zigaretten oder 3-4 Kaffee für diesen Service! Ich weiss nicht, warum sich da soviel so drüber aufregen, als sei das gott wie was teuer - schaut mal andere Inet-Bezahldienste an, was die monatlich verlangen...

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    5

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    stimme dir voll zu!

    ... und wenn eine uneingeschränkte Nutzung (Premium-Status) bei OTR nur noch kostenpflichtig möglich ist (was z.Zt. der Fall ist), wird das Ganze illegal

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    134

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Das zugegebenermaßen etwas fadenscheinige Argument von OTR ist ja:

    Natürlich ist das erreichen von 60GWP über Bannerklicks nach wie vor möglich. Es ist vielleicht nicht innerhalb eines Monats möglich, aber grundsätzlich möglich ist es.

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von mattdillon2 Beitrag anzeigen
    ... und wenn eine uneingeschränkte Nutzung (Premium-Status) bei OTR nur noch kostenpflichtig möglich ist (was z.Zt. der Fall ist), wird das Ganze illegal
    nein, das ist ein Fehlschluss. Es gibt immer noch die kostenlose Beginnervariante. Premium ist Zusatzleistung und kann damit beliebig zusätzlich kosten, ohne das OTR in die Illegalität rutscht.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    353

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Wenn es schon nicht mehr möglich ist 60 GWP durch Bannerklicks zu erreichen, so sollte es doch wenigstens ein Premium mit einer kleineren Anzahl an Dekodierungen geben.
    Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist, oder erst vor einer Zeit war – ich habe mich länger nicht mehr mit dem Punktesystem beschäftigt, aber jetzt muss ich es ja, bezüglich dem, was den Premiumstatus angeht –, dass man mit einem bezahlten Premiumstatus etwas mehr Dekodierungen zur Verfügung stehen hatte, als bloß mit einem rein erklickten. Ich wäre deshalb dafür einen „Premium light“-Status zu schaffen, der weniger kostet, weniger Dekodierungen beinhaltet, aber dennoch die Wishlistfunktion aufrecht erhält. Denn ich selbst habe immer sehr wenige Dekodierungen – von 120 bin ich da weit entfernt; oftmals nicht einmal 20 oder 15 – und klicke immer häufig. Unterm Strich werde ich OTR durch mein Nutzungsverhalten also wohl einen Profit generiert haben.

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Moin
    Zitat Zitat von mattdillon2 Beitrag anzeigen
    ... wenn eine uneingeschränkte Nutzung (Premium-Status) bei OTR nur noch kostenpflichtig möglich ist (was z.Zt. der Fall ist), wird das Ganze illegal
    Hier irrst Du.

    Natürlich läßt sich OTR nach wie vor kostenlos nutzen. Auch der Premium Status ist problemlos über PPC erreichbar.
    Und das OTR nur als kostenloses Angebot legal bleibt, ist spätestens seit dem Urteil des BVG auch nicht mehr richtig.
    Das wurde hier aber schon in ganz vielen Threads hinreichend Diskutiert.

    Bloodrayne

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von ToHo Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über 7,20 € im Jahr, wenn man OTR voll ohne Bannerklicken als Premium betreiben will!!! Hallo? das ist doch gar nichts! 1,5 Packungen Zigaretten oder 3-4 Kaffee für diesen Service! Ich weiss nicht, warum sich da soviel so drüber aufregen, als sei das gott wie was teuer - schaut mal andere Inet-Bezahldienste an, was die monatlich verlangen...
    Wo ToHo recht hat hatt Er recht...

    Ich kann ja nicht für Andere schreiben,denke aber es geht bei diesem Problem wirklich nur noch um´s Prinzip.Der Deutsche kritisiert eben gerne (nehm mich da nicht aus) und wen es am Foren-Stammtisch ist.Habe seit vergangenen Mittwoch (1 Woche) 16 Punkte erklicken können.Das wären also rund 64 Punkte pro Monat.Damit würde ich auskommen - so ich den möchte.Wen ich allerdings vergleiche...7,20 € pro Jahr als Premium-User sind mehr als Human,und man erhält auch was für´s Geld.Klicken ist da (für mich) keine vernünftige Alternative...Werde umsteigen.

    Gruß...Bayernbazi

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    22

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von ToHo Beitrag anzeigen
    Wir reden hier über 7,20 € im Jahr, wenn man OTR voll ohne Bannerklicken als Premium betreiben will!!! Hallo? das ist doch gar nichts! 1,5 Packungen Zigaretten oder 3-4 Kaffee für diesen Service! Ich weiss nicht, warum sich da soviel so drüber aufregen, als sei das gott wie was teuer - schaut mal andere Inet-Bezahldienste an, was die monatlich verlangen...
    ICh denke es geht nicht darum ob das teuer ist oder nicht, sondern darum das man dem User vormacht er könnte hier etwas kostenlos bekommen. Was wie du selber sagst nicht möglich ist. Also ist das sowas ähnliches wie die Kaffeefahrt Onkels die dir auch was ganz tolles versprechen und dich dann nur abzocken. Wobei ich nicht sagen will das es hier auf Betrug hinausläuft. Aber man kann halt nicht kostenlos (nur durch Banner klciken) Premium Status bekommen.

  10. #20
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Also ist das sowas ähnliches wie die Kaffeefahrt Onkels die dir auch was ganz tolles versprechen und dich dann nur abzocken
    Na na na. Wüßte nicht das wir den leuten 2.000 Euro aus der Tasche ziehen und sie nötigen Heizdecken zu kaufen, um wieder in den Bus gelassen zu werden.
    Aber es ist ja beliebt, bei OTR immer schnell von Betrug und Abzocke zu reden :-/

    Und damit bitte wieder zum Thema - Bannerklicken.


    Aber man kann halt nicht kostenlos (nur durch Banner klciken) Premium Status bekommen.
    Aber du kannst OTR kostenlos nutzen, im Beginner-Status!

Seite 2 von 46 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht mehr in den Downloadbereich
    Von Raus im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 13:28
  2. Nach Tutorials lesen komme ich nicht weiter
    Von mchawk im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 16:49
  3. Komme nicht mehr auf OTR (Timeout)
    Von Leseesel im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:09
  4. Wiesel-Seite nach 1x Klicken nicht mehr erreichbar
    Von Steindämon im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:23
  5. Ich komme nicht mehr ins Forum
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •