Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 451

Thema: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    34

    Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Ich nutze OTR schon seit einigen Jahren. Mittlerweile komme ich aber miden Bannerklicken nicht mehr nach. Es kann vorkommen, dass ich mal einen Tag in der Woche nicht ins Internet kann. Also kein klicken möglich. An anderen Tagen kann ich erst abends klicken, dann gibt es kaum noch Banner. gibt es trotzdem eine Möglichkeit, meinen Premiun-Status zu er-/behalten oder bleibe ich jetzt Beginner, da ich die erforderlichen Punkte nicht mehr zusammenbekomme? Ist OTR jetzt so gedacht, dass es eben nur noch mit bezahlen machbar ist, die Get-it-all Wishlist zu behalten? Und wann ist nun die alte Adresse von OTR aktuell, wann die Neue? Bin momentan echt frustriert.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Wenn du nicht klicken kannst musst du eben ein paar Euro einzehlen. Alternativ kannst du ja auch eine Weile Beginner sein, bis die Punkte wieder reichen. Die GIA Wishlist endet NICHT, wenn du Beginner wirst. Du kannst sobald du wieder Premium bist auch nicht aufgenommene Aufnahmen aus dem Beginnerzeitraum dekodieren. Die beiden Versionen v1 und v2 existieren momentan parallel. Bannerklicken ist auf beiden möglich.
    Zum Thema Premium allgemein erklickbar oder nicht wurde genug diskutiert deshalb hierzu kein Komentar.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    ich kann mich nicht erinnern mit den 0,68er bannern mal ein problem gehabt zu haben.
    mir faellt auch nur eine situation ein, wo es da probleme geben kann.
    wechselst du das werbefenster (oder hast 2 offen?) zaehlt der counter nicht auf 0 runter und es erfolgt keine gutschrift.

    desweiteren, wuede ich an deiner stelle zum klicken genau andersrum vorgehen.
    zuerst die hauptseite und dann weasel, denn im weasel sind die hoeherwertigen banner z.zt eher selten gelistet(wunsch des werbers).

  4. #4
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Es ist generall ratsam immer nur ein Banner zu öffnen. Und das nächste Banner (egal wo) erst zu öffnen, wenn das erste gutgeschrieben bzw. geschlossen wurde

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von OTR.DG Beitrag anzeigen
    Es ist generall ratsam immer nur ein Banner zu öffnen. Und das nächste Banner (egal wo) erst zu öffnen, wenn das erste gutgeschrieben bzw. geschlossen wurde
    Hallo zusammen,

    danke für die schnellen Antworten und Tipps.
    Habe hier meine Erfahrungen aus den letzten Monaten geschildert,und die waren halt entsprechend negativ.Werde eure Anregungen in den nächsten Tagen auf´s Genaueste befolgen.Mal sehen was es bringt...Bericht folgt am Wochenende.

    Gruß...Bayernbazi

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9

    Lightbulb AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Hallo zusammen,
    hier wie versprochen die Rückmeldung.

    Punktestand Dienstag 21.02.12 - 21,53 Punkte

    Punktestand Samstag 30,33 Punkte

    Die Tipps wurden befolgt u.auf der OTR-Hauptseite/Weitere Banner in entsprechende Punkte umgesetzt.Hoffe es geht so weiter...


    Danke...Bayernbazi

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.893

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
    Bestimmte Banner lassen sich zwischenzeitlich nur noch zu Uhrzeiten klicken,in denen Otto Normalverbraucher arbeitet - seine Mittagspause verbringt oder außer Haus ist.
    Was ja nun keine Neuerung darstellt. Dies ist seit gefühlten Jahren der Fall, denn die Werbenden können selber bestimmen, wann Ihre Werbung angezeigt werden soll und wann nicht.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    9

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    Zitat Zitat von MCMUPPET Beitrag anzeigen
    Was ja nun keine Neuerung darstellt. Dies ist seit gefühlten Jahren der Fall...
    Tja das Gefühl und die Jahre...habe aus vergangenen Tagen eine andere Erinnerung :thinking:
    Frage - welchen Sinn machen entsprechende Banner,wen ein bestimmter Anteil potentieller Kunden tagsüber nicht vor dem PC sitzt weil auf Arbeit?Solche Mitbürger soll es ja auch noch geben...

    Gruß...Bayernbazi

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Komme mit dem Klicken nicht mehr nach

    koenntest du das ganze nochmal ohne polemik und wirre (vermutete) verbindungen zusammenfassen?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    32

    Exclamation Meine Antwort gebe ich einfach ... per Bewertung ...

    als jahrelanger Nutzer von OTR ... der nur selten mal ein Video braucht (nur wenn mal mein IPTV-Recorder versagt) will ich weiterhin Premium per GWP.
    Wenn OTR dies nicht mehr mit angemessenem Aufwand möglich macht - und es scheint aktuell so - gebe ich meine Meinung per Bewertung ab.

    PS: Kommentare - bei Abmeldung nutzen nichts - da die Reaktion allenfalls darin besteht Änderungen zu rechtfertigen ...

    PPS: OTR sollte UND muss seine Verhandlungen mit den Banner-Werbern optimieren.

Seite 1 von 46 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht mehr in den Downloadbereich
    Von Raus im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 13:28
  2. Nach Tutorials lesen komme ich nicht weiter
    Von mchawk im Forum Login, Anmelde- und Emailempfangs-Probleme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 16:49
  3. Komme nicht mehr auf OTR (Timeout)
    Von Leseesel im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 18:09
  4. Wiesel-Seite nach 1x Klicken nicht mehr erreichbar
    Von Steindämon im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 11:23
  5. Ich komme nicht mehr ins Forum
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 22:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •