Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 220 von 220

Thema: Feedback zum Bannerklicktest

  1. #211
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    Zitat Zitat von BartS Beitrag anzeigen
    Zumindest aus meiner Sicht wäre es sehr schön, wenn die Banner möglichst bald wieder nach v2 verlegt würden.

    Denn an v2 liegt es nicht, dass es derzeit so wenige Punkte gibt, aber in Sachen Ergonomie ist es ein echter Fortschritt.

    Dem ist nichts hinzuzufügen. Auch ich würde es begrüßen, wenn man die Banner möglichst bald wieder auf v2 erklicken könnte.

  2. #212
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    ...
    Zu überlegen wäre, die Get-All-Wishlist auch für Beginner einzuführen und man durch Zukauf (Bar oder per Bannerklick) seine Dekodierungsanzahl erhöht.
    So kann man auch Sendungen nachträglich nutzen, wenn man mal aus dem Premiumstatus fällt, was halt sehr ärgerlich ist.
    So langsam wird das Lesen hier im Forum echt schwierig. Denn hier werden ständig die Threads gekapert.

    Was hat denn dies nun mit dem Bannerklicktest für die neue Seite zu tun? Dieses Forum hat für Vorschläge doch einen Extra-Bereich.

  3. #213
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    Hatte vor 4 Tagen meinen Statusupdate und habe seitdem 33 Bannerklicks tätigen können.
    Also rund 8 pro Tag mit Tendenz fallend, heute bisher 6 (0,9Pkt). Punkteschnitt liegt bei 1,46, online war ich ca. 2 h je Abend.
    seit meinem Statuswechsel sind 10 Tage vergangen , ich habe bis heute 100 Banner anklicken können-
    Gesamt waren das etwas über 32 GWP in 10 Tagen

  4. #214
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    regfil wann klickst du eigentlich, um solche Punkte zu erreichen?

  5. #215
    Member
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    9

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    Zitat Zitat von MrY Beitrag anzeigen
    .....Ich versteh das rumgeweine nicht........
    Dann liest du nicht aufmerksam genug und ob es geweine ist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters, klingt aber doch sehr genervt wie du deinen Post eröffnest.

    Zitat Zitat von MrY Beitrag anzeigen
    .......ja richtig, ich hatte einen Monat 160 GWP!......
    ...... Mein Jahresdurchschnitt 2011 liegt übrigens bei 125 GWP.....
    Ich kann da grad wenig lob für aufbringen, gratuliere aber für deinen Erfolg.
    Und, was ändert das an der momentanen Situation?

    Zitat Zitat von MrY Beitrag anzeigen
    ....In der Zeit, die manche hier zum Rumflärren aufwenden, könnten diese selbst bei Kik die nötigen 60 Cent verdienen......
    Rumflärren, ich glaube das der Admin vor kurzem nochmal darum bat die Nettikette einzuhalten.
    Wenn du möchtest das man mit Dir ein richtiges Gespräch führt, solltest du mal bitte deinen Ton überdenken.

    Das mit Kik verstehe ich grad nicht, könntest du das mal näher erklären?
    Wo ist da der Bezug zum Bannerklicken?!

    Zitat Zitat von MrY Beitrag anzeigen
    ........Dauerpremium ist doch kein MUSS!.......
    Dann Spende doch dein Jahresdurchschnitt an die neuen User, denn Dir scheint dein Status recht egal zu sein, warum dann der Einsatz hier?


    LG

  6. #216
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    75

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    Zitat Zitat von MrY Beitrag anzeigen
    Wer davor bisschen fleissig war, der konnte in den Monaten davor (dank v2-Statisik) auch Monate erleben, in denen mal 180 GWP (ja richtig, ich hatte einen Monat 160 GWP!) oder so möglich waren. Mein Jahresdurchschnitt 2011 liegt übrigens bei 125 GWP und ich klicke nicht von nachts 0 uhr bis nachts 23.59, ich wette da gibts noch Leute mit mehr Punkten.
    Wenns dann jetzt mal 1-2 Monate ein bisschen dünner ist geht davon die Welt nicht unter.
    Ich hatte früher auch fleißig Punkte erklickt und mir ein Polster angelegt - bis ich dann im Forum las, dass OTR davon abrät (mehrere Gründe wurden angeführt) und die Punkte lieber verbraucht sehen will. Dies tat ich. Tja, wer auf OTR hört, ist wohl selber schuld!

  7. #217
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    59

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    Zitat Zitat von MrY Beitrag anzeigen
    Einzig für neue Member oder solche ohne GWP-Polster ists zZ etwas knapp, aber da die Wishlist weiterläuft wartet man eben ein paar Tage länger, Dauerpremium ist doch kein MUSS!
    Dann sollte das Handbuch umgeschrieben werden. Dort steht nämlich:

    Ein Online-TV-Recorder ist im Grunde nichts anderes als ein herkömmlicher Videorekorder.
    Zeig mir bitte, bei welchem herkömmlichen Videorekorder ich ein paar Tage warten muss, bis ich die Aufnahmen ansehen kann!

  8. #218
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    kommt drauf an, ob die stromrechnung bezahlt ist

  9. #219
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    59

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    ich habe 148 banner klicks mit gerade mal 32 points und bin oft mehrmals hier...
    regfil...ich bezweifele deine aussage

  10. #220
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    520

    AW: Feedback zum Bannerklicktest

    Würde mich auch interessieren, ob es die neue, schöne Banneranzeige in Zukunft geben wird oder nicht.

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. Feedback App
    Von ktulu im Forum Off Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 13:53
  2. Feedback zu Release 0.23
    Von gulliver im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 11:51
  3. Feedback
    Von disser2 im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 04:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •