Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Idee: Neue Sender-Gruppe

  1. #1
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    Idee: Neue Sender-Gruppe

    Nachdem wir nun viele Sender aus Russland, Frankreich, Polen usw. haben, überlegen wir gerade ein paar türkische Sender aufzunehmen.

    Würdet ihr solche Sender sehen wollen, oder kennt ihr Leute, die sich dafür interessieren würden?
    Welche Sender das genau sein würden, steht noch nicht fest. Es geht jetzt erstmal nur um die grundlegende Idee für türkische Sender, bzw. türkische Sprache.

    Im Forum gibt es dazu noch nicht viele oder sogar noch gar Meinungen.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    [ ]Interessieren mich zwar nicht, wären aber trotzdem eine gute Ergänzung zum jetzigen Programm
    [x] Interessieren mich zwar nicht, wären aber trotzdem eine gute Ergänzung zum jetzigen Programm, sofern sie zu keinen problemen/ längeren wartezeiten der anderen angebote fuehren
    (nicht abgestimmt)
    PS
    wenn die rechenzeit ein engpass ist, eher dagegen.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    Vielleicht eine interessante Ergänzung - solange ich keinen Support in türkischer Sprache leisten muß...

    Ich hoffe nur, daß sich OTR da nicht mit der Sendervielfalt in etwas verrennt, solange noch an anderer, wichtiger(er) Stelle (Empfangsprobleme bei Sendergruppen Österreich, UK und US sowie Easy OTR) Arbeit zu tun ist.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    [...] Ich hoffe nur, daß sich OTR da nicht mit der Sendervielfalt in etwas verrennt, solange noch an anderer, wichtiger(er) Stelle [...] Arbeit zu tun ist.
    full ack!
    bitte nicht zuviele baustellen. dann besteht imo die gefahr, dass alles irgendwie hingewurschtelt läuft, dafür aber nix richtig. war da nich noch was mit dem front-end? >;]
    gruß, dschimmäh.

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    Eine Qualitätsoffensive fände ich wichtiger: Bestehende Sender (ORF...USxxx) auch tatsächlich ohne Fehler aufnehmen, vielleicht ein paar Sender aus dem Pooling holen, weniger oder kürzere Kodierstaus, defekte Dateien (finde ich extrem häufig) und sonstige Pannen, mehr HQ/HD ...

  6. #6
    Micha1973
    Guest

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    Hallo!

    Wow, 22 User haben schon abgestimmt.

    Vielleicht würden mehr User abstimmen und die Umfrage damit aussagekräftiger werden, wenn man die Umfrage in den News bekanntgeben würde.

  7. #7
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    Interessiert mich zwar nicht, aber wenn ich bedenke wie viele Türken hier lebe, dürfte es eventuell auch viele neue User bringen.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    822

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    Auf der einen Seite könnten so neue Zielgruppen und damit User erschlossen werden. Andererseits verbraucht es auch Ressourcen und wer leistet türkischen Support? Wenn der Dienst immer weiter auf fremdsprachige Sender ausgebaut wird, wird es später ggf. auch schwerer was Qualitätsverbesserungen betrifft, da ja nicht nur die Anzahl der Sender zunimmt, sondern auch die Anzahl der Dateien etc.

    Die Frage ist auch, wie hoch das Potential an neuen Usern wirklich ist. Man kann das ggf. nicht 1zu1 mit Deutschland vergleichen?

    Also wenn dann sollte das auf nur wenige Sender beschränkt werden und zunächst nur als Test.

    Winke Robin

  9. #9
    Micha1973
    Guest

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    Zitat Zitat von Robin-OTR Beitrag anzeigen
    ...und wer leistet türkischen Support?
    ...und wer leistet französischen, polnischen, russischen Support? Die Frage hat sich bis jetzt auch noch nicht gestellt. Selbst der Support in englischer Sprache hat seit Einführung der US- und UK-Sender nicht nennenswert zugenommen. Ich jedenfalls hatte mit mehr Supportanfragen in englischer Sprache gerechnet,

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Idee: Neue Sender-Gruppe

    Anders gefragt, wie hoch ist den bisher die Nutzung der Ausländischen Sender?
    Und beziehe mich dabei nicht die Aufträge, sondern am Ende die Dekodierungen?

    Wie schaut das Technisch aus, hat OTR am Ende 50 (übertrieben) Serverfarmen, um vor Ort aufzunehmen, oder Beschränkt sich das auf 1-2 Serverfarmen, und auf Angebote aus dem Digitalen Sat.-Angebot?

Ähnliche Themen

  1. Idee für eine Kooperation bzw. neue Funktion
    Von mchawk im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 10:09
  2. Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •