Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Account stillgelegt

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2

    Post Account stillgelegt

    Hallo,
    ich war lange Zeit regelmäßiger OTR-User und hatte meist Premiumstatus, eine GetItAll-Wishlist und noch einige GWPs. Dann vor einigen Monaten habe ich aus Zeitmangel aufgehört OTR zu nutzen und habe nur noch ganz selten mal reingeschaut. Als ich dann vor ein paar Wochen mal wieder reinschauen wollte, konnte ich mich zwar einloggen, aber dann kam nur, dass mein Account stillgelegt worden wäre und dass ich ihn wieder reaktivieren könnte. Natürlich hab ich ihn reaktiviert, aber siehe da, meine GWP waren weg und ich musste auch meine Wishlist wieder anlegen.

    Das finde ich doch etwas ärgerlich, besonders da ich noch einige undekodierte Dateien habe, die ich noch gerne dekodieren würde, dies aber nun mit der neuen, zu jungen Wishlist ja nicht mehr kann. Ich wäre dankbar, wenn man zumindest dies irgendwie wieder machen könnte. Ich hab die Dateien damals nur runtergeladen aber nicht dekodiert. Gibt es also eine Möglichkeit ca. 5-6 Dateien nachträglich zu dekodieren, was ich ja damals mit der Wishlist gekonnt hätte?

    Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Account stillgelegt wird, nicht dass bald wieder meine GWPs weg sind ?

    Gruß,
    brockerdocker

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Account stillgelegt

    Zitat Zitat von brockerdocker Beitrag anzeigen
    aber siehe da, meine GWP waren weg und ich musste auch meine Wishlist wieder anlegen.
    Ersteres sollte nicht vorkommen, ich hake da mal nach. Die Sache mit der Wishlist ist normal, bei einer Deaktivierung des Accounts verfällt diese und kann auch nicht wiederhergestellt werden.

    Edit: Wie viele Punkte hattest Du denn in etwa?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: Account stillgelegt

    moinsen,

    nur mal aus neugierde: wie läuft das mit der account-deaktivierung?
    sorry für die blöde frage. hab eben im wiki nix zum thema gefunden (oder falsch gesucht).
    gruß, dschimmäh.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Account stillgelegt

    Da konntest Du auch nix finden. Noch fehlen einige Details zur Deaktivierung, diesbezügliche Nachfragen laufen bereits. Daher werde ich jetzt an dieser Stelle dazu noch nichts weiter sagen, unvollständige Infos helfen ja auch nicht weiter.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: Account stillgelegt

    ok, kein problem. danke! :]
    gruß, dschimmäh.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2

    AW: Account stillgelegt

    Hallo,
    erstmal vielen Dank für die Hilfe! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr genau wieviel GWPs ich vorher hatte. Ich schätze so um die 300-400. Allerdings kann es auch sein dass ich mich nur vertan hab. Nach dem Reaktivieren hatte ich 6 GWPs glaub ich. Oder kann es sein, dass vielleicht automatisch so lange der Premiumstatus wiederholt wurde bis die GWPs aufgebraucht waren?
    Die GWPs sind jetzt auch nicht so schlimm, is ja noch ne überschaubare Anzahl, wichtiger wäre es noch meine noch dekodierten Dateien dekodiert zu bekommen, aber da kann man ja scheinbar nichts machen.

    Ansonsten wäre es natürlich gut zu erfahren, wie das mit dem Stilllegen ist, damit man weiß wie oft man sich einloggen oder was auch immer machen muss, dass das nicht passiert.

    Gruß

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    72

    AW: Account stillgelegt

    Zitat Zitat von brockerdocker Beitrag anzeigen
    [...] Ansonsten wäre es natürlich gut zu erfahren, wie das mit dem Stilllegen ist, damit man weiß wie oft man sich einloggen oder was auch immer machen muss, dass das nicht passiert.
    hier, wo es golden pulsiert... :]

    [edit]soll heißen: würde mich auch brennend interessieren![/edit]
    gruß, dschimmäh.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122

    AW: Account stillgelegt

    Die Sache mit den Stillgelegten und Reaktivierten Accounts häuft sich aber sehr.

    Ich bin nur selten im Forum aber lese in den letzten 2 Tagen immer wieder was davon das es Probleme gibt.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Account stillgelegt

    Zitat Zitat von genius73 Beitrag anzeigen
    Die Sache mit den Stillgelegten und Reaktivierten Accounts häuft sich aber sehr.
    Zumindest den Eindruck habe ich auch, und genau deswegen laufen detaillierte Nachfragen, vor deren Beantwortung von mir hier auch noch keine Details gepostet werden..

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    5

    AW: Account stillgelegt

    Das war irgendwas zwischen 3 und 5 Monaten, wobei ich dazu sagen muss, dass so eine Zeitspanne schonmal vorkam und ich keinerlei Schwierigkeiten hatte.
    Am meisten an der ganzen Sache ärgert mich halt, dass man darüber nicht informiert wird, in den AGBs und der FAQ nichts darüber zu lesen ist, selbst die Mods nicht wissen, was für ein Zeitraum da zu tragen kommtund auch nichts davon in den News steht, obwohl das eine recht neue Sache zu sein scheint.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Account ist aktiviert
    Von Klaus1309 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 17:43
  2. Account neu aktivieren ??
    Von johbach im Forum Outtakes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 22:55
  3. Account da und nicht da? (This account does not exist!)
    Von enricod im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2006, 13:07
  4. Account
    Von axel.aiello@barmag.de im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •