Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Thema: Idee: MP4 als neues Standard-Format für den Beginnerstatus

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    3

    Alle Aufnahmen als m4 verfügbar SUPER!!

    Wenn dann alle Aufnahmen als mp4 zur Verfügung stehen, das wäre super!
    Denn nicht alle haben eine super schnelle Breitband Verbindung. Ich bin zwar auch seit Jahren premium User, aber ich sitze im Ausland, genau genommen in Asien und habe max. 2mbit via UMTS.
    Von daher wäre es super, wenn ich endlich alle Aufnahmen als mp4 downloaden könnte. Denn divx und HQ Dauert bei einer 2mbit Verbindung schon seeehr lange!
    Ich habe das Gefühl, dass Leute oftmals sehr egoistisch sind und wenn sie eine schnelle Anbindung haben davon ausgehen, dass alle das haben müssen und wer das nicht hat, hat eben Pech und bleibt außen vor. Auch in meinem Haus in Deutschland habe ich max. 2mbit von der Telekom. Eine schnellere Anbindung über Kabelfernsehen gibt es nur eine Straße weite. Ich will ja, aber selbst in Deutschland bekomme ich nicht mehr als 2mbit von der Telekom.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1

    AW: Idee: MP4 als neues Standard-Format

    Sowohl MP4 als auch DivX sind ein Container, kein Format. MP4 ist nicht für das gedacht, wofür ich meine Aufnahmen verwende, deshalb bin ich gegen die Änderung.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    78

    AW: Idee: MP4 als neues Standard-Format

    Ihr braucht Euch keine Gedanken darüber zu machen, ob MP4 Std-Format wird oder nicht. Ihr versucht es ja zu erklären, dass die Belastung der Server geringer wird (was Premiums zugute käme) -- aber mit der neuen V2-Oberfläche werden Euch ohnehin die Premiums davonlaufen.

    Also macht an dieser Stelle einfach was ihr wollt!

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34

    AW: Idee: MP4 als neues Standard-Format

    Ich lebe im Ausland und benutze Divx, dann auf den USB und den USB in 32 Zoll Fernseher gesteckt. D.h. also fast TV wie in Deutschland. Also Divx sollte schon weiter gehen.

    Andererseits, wenn die ganze Aenderung Premium User ueberhaupt nicht betrifft, dann meinetwegen. Bin seit Jahren Premium und werde es bleiben.....

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    34

    AW: Alle Aufnahmen als m4 verfügbar SUPER!!

    Zitat Zitat von alexPH Beitrag anzeigen
    Wenn dann alle Aufnahmen als mp4 zur Verfügung stehen, das wäre super!
    Denn nicht alle haben eine super schnelle Breitband Verbindung. Ich bin zwar auch seit Jahren premium User, aber ich sitze im Ausland, genau genommen in Asien und habe max. 2mbit via UMTS.
    .
    Bin auch in Manila, und mit einer 2Mbit Leitung lade ich ueber Mirror locker 4 GB am Tag runter, dauert keine 5 Stunden. Hab dann aber bis zu 10 Stunden TV, kann ich gar nicht alles schauen was ich runterlade....

  6. #26
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Idee: MP4 als neues Standard-Format

    Zitat Zitat von andymanila Beitrag anzeigen
    hahaha, das mit der Oberflaeche und dem Weglaufen, ja das hat was, ich finde sie auch furchtbar :-(
    Bitte zurück zum Ausgangsthema! Danke!

    MfG
    MCMUPPET

  7. #27
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Idee: MP4 als neues Standard-Format

    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Deswegen mein Vorschlag die Überschrift anzupassen!
    Danke Dir . Erledigt .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    65

    Unhappy AW: Idee: MP4 als neues Standard-Format

    Mit der neuen Benutzeroberfläche, hat OTR schon genug meine Nerven strapaziert. Nun auch noch das. Ich habe zwar ein Premiumkonto und wäre vermutlich zuerst gar nicht (stark) betroffen. Aber der nächste Schritt wäre dann DivX herab zu stufen und nicht mehr für alle Beiträge bereit zu stellen. Ich speichere aber ziemlich viel ab und da reicht die MP4-Qualität einfach nicht.

  9. #29
    nicht verifizierter OTR-Benutzer
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3

    AW: Idee: MP4 als neues Standard-Format für den Beginnerstatus

    Da ich Pemium user bin und wahrscheinlich auch bleiben werde (kommt auf die neue Benutzbarkeit an ...) finde ich es in Ordnung den Beginnern nur noch mp4 zur Vefügung zu stellen.
    Alle anderen Formate sollten aber auf auf jeden Fall erhalten bleiben, da es doch die unterschiedlichsten Anforderungen von und für Abspielgeräte gibt.

    Es wäre aber bitte endlich nötig, dass man in seinem Profil einstellen kann, welches Format man zum Downloaden bevorzugt und das wird dann automatisch angewählt.
    Das spart doch einige Klicks (vor allem auch in der neuen Oberfläche!!!!) und Zeit und Nerven...

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Idee: MP4 als neues Standard-Format

    Zitat Zitat von Juhui Beitrag anzeigen
    Aber der nächste Schritt wäre dann DivX herab zu stufen und nicht mehr für alle Beiträge bereit zu stellen.
    Das hat keiner gesagt. Lies doch bitte mal meine Beitrage weiter oben... :thinking:

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Idee: MP4 als neues Standard-Format für den Beginnerstatus
    Von gulliver im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:34
  2. Als Standard-Format speichern
    Von Rasputin im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 06:30
  3. Standard-Format im Profil einstellen
    Von freakbommel im Forum Vorläufig abgelehnte Vorschläge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 08:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •