Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fehler: unregistered torrent

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Fehler: unregistered torrent

    Zitat Zitat von schrit Beitrag anzeigen
    Antwort an predalien:
    das Tracker-lose Verbreiten ist mir bekannt (siehe meine Beiträge von Anfang Januar).
    Ich veröffentliche die Problemfälle hier, da die betroffenen torrents nicht in der Torrent-Liste von OTR auftauchen.
    Die Antwort war auch nicht an dich gerichtet, aber kein Problem.

    Ich sehe gerade, dass die hier angegebenen 'unregistered Torrents' auch bei otr.dwolp.de nicht gelistet sind. Soweit ich das verstanden habe holt sich der Mirror die Torrents sobald sie bei OTR verfügbar sind. Vielleicht gibt es da eine Verbindung zu dem Problem.

  2. #22

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    219

    AW: Fehler: unregistered torrent

    Zitat Zitat von predalien Beitrag anzeigen
    Die Antwort war auch nicht an dich gerichtet, aber kein Problem.

    Ich sehe gerade, dass die hier angegebenen 'unregistered Torrents' auch bei otr.dwolp.de nicht gelistet sind. Soweit ich das verstanden habe holt sich der Mirror die Torrents sobald sie bei OTR verfügbar sind. Vielleicht gibt es da eine Verbindung zu dem Problem.
    Bei uns werden nur Torrents gelistet, die wir seeden. Wenn keiner von den Teilnehmenden die Datei hat, wird sie natürlich auch nicht zum Download angeboten.

    Du kannst aber trotzdem einfach - wie oben beschrieben - unseren Tracker einfügen und somit deine Datei schneller anderen zur Verfügung stellen. Und wenn du sie schon komplett hast(also seeder bist), wird sie dann auch automatisch auf der Website gelistet und jeder kann dort die anonymisierte Torrent-Datei downloaden (ohne OTR Identifizierung).

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Fehler: unregistered torrent

    Zitat Zitat von MPW Beitrag anzeigen
    Bei uns werden nur Torrents gelistet, die wir seeden. Wenn keiner von den Teilnehmenden die Datei hat, wird sie natürlich auch nicht zum Download angeboten.
    Heißt das, das Archiv auf eurer Seite füllt sich nur mit Torrents, die schon mal jemand über otr.dwolp.de geseedet/geleeched hat?

  4. #24

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    219

    AW: Fehler: unregistered torrent

    Exakt Auf otr.dwolp.de werden sowieso keine otrkeys, sondern nur torrents gespeichert. Die Otrkeys sind bei den Teilnehmenden auf deren Rechnern.

    Sobald eine Datei nicht mehr geseedet wird, verschwindet sie dort auch wieder.

    Das Wort Archiv bezieht sich nur auf die torrents, die werden meines wissen auch länger als die 200 Tage bei OTR archiviert. Derzeit unbegrenzt.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    675

    AW: Fehler: unregistered torrent

    Jetzt hab ich zwei neue 'unregistered Torrents':

    2_Broke_Girls_13.02.05_21-15_pro7_30_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey
    Bones_Die_Knochenjaegerin_13.02.05_21-15_rtl_60_TVOON_DE.mpg.HQ.avi.otrkey

    Soweit ich das überblicke sind alle zuletzt gemeldeten Torrents vom 05.02.2013.
    Vielleicht hat da die Automatik geklemmt, die den OTR-Tracker mit der Torrents versorgt?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. unregistered torrent pass
    Von Micha1973 im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2010, 22:39
  2. Fehler: unregistered Torrent
    Von Ingix im Forum Download via P2P
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:22
  3. Tracker meldet Fehler: unregistered torrent
    Von Bloodrayne im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 16:21
  4. Fehler: unregistered torrent
    Von PowerFox im Forum Download via P2P
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 23:47
  5. Fehler: unregistered torrent pass
    Von sebi im Forum Download via P2P
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •