Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 194

Thema: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

  1. #21

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    Hab einen Vorschlag: ein funktionierendes Formular fuers Feedback generieren ;-)
    Naja, der ganze eingetipperte Vorschlag ist damit inne Tonne gelandet.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    223

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    das Formular funktioniert und ist im übrigen nicht von mir generiert

  3. #23

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    und auch nicht jeder versteht den Wink mit dem Zaunpfahl. Nicht alles was bunt ist und gut aussieht, muss immer und ueberall funktionieren.
    Schau dir doch mal die Vorraussetzungen fuer den client (*) an. Nicht wenige haben immer alles installiert, aktiviert und sonstwas angestellt, nur um webseiten anzeigen zu lassen.

    (*) Pflichtprogramm, um zu wissen, welche Benutzergruppen man ausschliessen moechte.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    667

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    Zumal solche Programme fairerweise sowieso auf den Mirrors deaktiviert werden sollten
    Das ganze ist schließlich ein kostenfreier Service für EUCH aber nicht für uns...

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    das haben etliche noch nicht kapiert - daß sie einerseits von den Mirrors kostenlos
    downloaden wollen - ( letztens meinte noch einer-finanziert sich ja eh alles über Werbung)

    aber Werbung dann ausblocken


    welche Webseite bekommt schon Werber - wenn die potentielle Kundschaft Werbung
    ausblendet ???



    ich habe bei *meinen Mirrors* bei denen ich Spender bin-dennoch Werbung erlaubt-
    genauso wie bei Coldcut...wie sollen diese leute denn das sonst alles halbwegs
    über die Bühne bringen ??

    wenn ich schon fürn paar Cent Files downloaden kann-muss ich/soll ich auch Werbung
    zulassen -zumindest bei Datenkeller/OTR-Files und OTR-Download ist die Werbung
    weder bunt schreiend-noch plötzlich aus vollen Rohren plärrend -noch gibts Bin-layers,
    Pop-Up und Pop-Under

    Hier im Forum und bei OTR sehe ich es bisschen anders -
    hier bin ich nicht bereits mich von Bin-Layer Werbung nerven zu lassen

    andere Werbung ok...

  6. #26

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    321

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    *brrrr* Mittlerweile so duennhaeutig, dass immer die Kosten-Keule rausgeholt werden muss? Damit kann man trotzdem nicht alles erschlagen, da diese eh loechrig genug ist. Zart besaitete Gemueter koennten da auch mal auf den Gedanken kommen, dass nicht in bar zahlende Kunden insgeheim als Schmarotzer angesehen werden (nicht nur hier).
    Aber passt ja, denn mein urspruenglicher Vorchlag, nachzulesen in /dev/null, ging eigentlich um ein mehr an Werbung ^^

    Habe extra einen nicht unerfahrenen Mirror-Betreiber ausgesucht, um ein wenig mit den technischen Unzulaenglichkeiten zu sticheln und die Denker hervorzulocken. Es ist nicht immer alles (aber vieles) sinnvoll, was neu ist. Nur weil es gerade hip ist und Designer (!) was Schoenes, Buntes auf einen Grossteil ihrer Web Praesenzen hinpflanzen, schaffe ich mir auch keine ueberteuerte Abgebissenes-Obst-Logo-Hardware (<- Beispiel) an, weil man nur damit auf diesen Seiten surfen kann.

    Hmm, evtl. sollte ich doch mal 'nen adblocker installieren, vielleicht funktionieren dann diese Seiten fehlerfrei ;-)
    In einem muss ich zustimmen. Obwohl die aufgefuehrten Techniken prinzipiell ein sehr alter Hut sind, scheinen sie fuer ein paar Gestalter immer noch Hexenwerk zu sein.

  7. #27
    Loki
    Guest

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    Könntet ihr vielleicht dieses nervenden Banner :
    ACHTUNG! FEIND HÖRT MIT!
    abschalten? Der kommt jedesmal wenn man die Seite aufruft. Sehr nervend wenn man mehrere Dateien downloaden will.

    Ja ja ich weiß ACTA etc aber dieser Banner muß doch nicht jedesmal von neuem kommen.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    223

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    gutes Beispiel für Fehlinformation, vielen Dank
    Mit ACTA hat das garnichts zu tun, vielleicht mal einlesen und rausfinden was am 1. April passiert...

  9. #29
    Loki
    Guest

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    Zitat Zitat von niko86 Beitrag anzeigen
    gutes Beispiel für Fehlinformation, vielen Dank
    Mit ACTA hat das garnichts zu tun, vielleicht mal einlesen und rausfinden was am 1. April passiert...
    Ähm....
    http://de.wikipedia.org/wiki/Vorrats...in_Deutschland

  10. #30

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: otr.datenkeller.at - Neuigkeiten

    Da steht nichts vom 1. April 2012. Ich habe die Werbung nicht gesehen, aber ich vermute, der Hinweis ging eher in diese Richtung:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aprilscherz

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo sind die Neuigkeiten?
    Von wollywachtel im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 08:29
  2. Neuigkeiten OTR-Files.de
    Von otr-files im Forum Download via Mirror
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 19:37
  3. Größere Neuigkeiten-Box
    Von Urki im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 02:49
  4. OTR-Fabrik.de - *Neuigkeiten*
    Von Andre im Forum Download via Mirror
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 14:29
  5. Ankündigungen und Neuigkeiten
    Von gulliver im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •