Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Vielleicht gibt es neuerdings Probleme mit übermittelten Daten, die über das OTR-EPG hinaus gehen. Sprich, alle Programmierungen die über die vorhandenen EPG-Daten hinaus vorgenommen werden (was bei externen Programmen z.T. problemlos möglich ist), landen jetzt im Nirgendwo.

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Ich muss es noch ein wenig präzisieren (danke menkauor): die Aufnahmen werden unter v2 nicht in der Aufnahmenliste angezeigt - unter v1 schon. Allerdings scheinen sie dennoch nicht unter den fertigen Aufnahmen aufzutauchen.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Habe gerade mit dem TV-Browserr Aufnahmen bis zum 09.03. programmiert (Erkennung neuer Lieblingssendungen). War alles für die Katz, denn OTR hat keine Sendung nach dem 19.02. übernommen, obwohl keine Fehlermeldung. Allerdings auch für den 19.02. sind nicht alle Sendungen übernommen worden. Jetzt sollte sich doch bitte mal auch ein Administrator melden. Es kann nicht sein, dass man keine Sendungen programmieren kann, die noch nicht im OTR-EPG vorhanden sind. Das OTR-EPG zeigt zur Zeit noch nicht einmal Daten der nächsten 14 Tagen an. Das Programmieren von Sendungen mit dem TV-Browser wird somit nicht mehr ordentlich unterstützt. Die Sendungen werden zwar mit der Get-it-All Funktion aufgenommen, aber dort muss man sie umständlich suchen und verpasst womöglich seine Lieblingssendungen. Hier muss unbedingt und schnellstens nachgebessert werden!

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Ich habe inzwischen das Tool TV-Genial so eingestellt, dass es vorsichtshalber nur noch die Daten für die nächsten 7 Tage aktualisiert. Denn Daten für die nächsten 14 Tage zu laden führt in letzter Zeit ja leider öfters dazu, dass nicht wirklich alles programmiert wird. Besonders ärgerlich bei Aufnahmen von Pooling-Sendern.

    Und es scheint ja, zumindest meiner Vermutung nach, noch ein weiteres Problem in diesem Zusammenhang zu geben. Siehe hier.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Wie ich oben schon geschrieben habe: in v1 werden die Sendungen alle als aufgenommen angezeigt - auch über den 19.02. hinaus.
    Derzeit scheint v2 massive Probleme zu haben.

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Zitat Zitat von ovicula Beitrag anzeigen
    Wie ich oben schon geschrieben habe: in v1 werden die Sendungen alle als aufgenommen angezeigt - auch über den 19.02. hinaus.
    Derzeit scheint v2 massive Probleme zu haben.
    Bisher hat das auch immer funktioniert. Habe regelmäßig in V1 reingeschaut, da Version 2 die Daten immer nur für den Zeitraum anzeigt, der im OTR-EPG dargestellt wird. Seit gestern funktioniert es leider nicht mehr. Habe für den 19.02. noch zwei Sendungen programmieren können. Doch eine weitere Aufnahme hat OTR auch in V1 nicht angenommen.

    Ich habe inzwischen das Tool TV-Genial so eingestellt, dass es vorsichtshalber nur noch die Daten für die nächsten 7 Tage aktualisiert. Denn Daten für die nächsten 14 Tage zu laden führt in letzter Zeit ja leider öfters dazu, dass nicht wirklich alles programmiert wird. Besonders ärgerlich bei Aufnahmen von Pooling-Sendern.
    Das kann man zwar machen und wenn man täglich aktualisiert ist das auch ok. Nur wenn ich in Urlaub oder auf Dienstreise bin, sollte ich schon einen längeren Zeitraum programmieren können. Versteh nicht warum OTR an dieser Schnittstelle herumbastelt. Es wird ja nicht besser dadurch, sondern schlechter.

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Wie ich gerade festgestellt habe, fehlen ALLE Aufnahmen vom Montag bis Donnerstag in meiner Liste. Und dies hat nichts mit der V1 oder V2 zu tun. Sie werden in beiden Oberflächen nicht angezeigt.

    Ich muss sämtliche Aufnahmen noch einmal komplett neu programmieren.

    Admin: Bitte schau endlich mal nach, was hier schief läuft!

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Moin

    Bei mir ähnlich.

    Sonntag stehen etliche Sendungen drin, die ich nie Programmiert habe.
    Mo-Do fehlen dann alle automatisch programmierten Sendungen (TV Browser). Nur die nachträglich manuell programmierten Sendungen (EPG und TV-Browser) sind noch vorhanden.

    Ich hab grade eben ab dem 24. automatisch programmieren lassen. Die Sendungen stehen aktuell alle in der Liste. Mal sehen, wann die verschwinden.

    Bloodrayne

    P.S.: Der Bitte von Cineatic schließe ich mich an. Das ist echt lästig, so häufig, wie das momentan vorkommt.

  9. #29
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Moin

    Update:

    Die gestern programmierten Sendungen vom 28.02. bis 03.03. sind in V2 alle verschwunden. In V1 sind die noch vorhanden.
    Am EPG kann es nicht liegen.

    Bloodrayne

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    wie immer über das Plugin mit TV-Browser - die viel interessantere Frage ist aber: arbeitest du mit OTR v1 oder v2?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 09:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 09:08
  3. gestern 162,3 Scorepunkte heute 110,2
    Von allium sativum im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:27
  4. Alle Aufnahmen von Gestern Abend bad?
    Von Agamemnon im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 09:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •