Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

  1. #1
    Murphy43
    Guest

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Daß Aufnahmen mit TVM2OTR programmiert, verschwunden sind, kann ich bestätigen. Ich hab das gestern Abend bei meinen Aufnahmen festgestellt. Genau dasselbe Spiel.

    Die Programmierungen mit den Klammern, da hat sich meines Wissens nach, was an den Zeiten geändert. Die richtigen Sendungsnamen stehen in den Klammern. Sowas hatte ich schon öfter. Aber auch seit gestern vermehrt.

    Ich hab meine Aufnahmen nun mit dem OTR-Plugin von pasde programmiert. Ich weiß nicht, ob es von pasde ist oder von irgendwo in den Untiefen des Forums mal verlinkt. Aber damit hat es dann wieder funktioniert.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Ich weiß nicht, ob es von pasde ist oder von irgendwo in den Untiefen des Forums mal verlinkt. Aber damit hat es dann wieder funktioniert.
    Aufnahmeplugin ist vom TV-Browser, die Einstellungen habe ich mir mal irgendwann/irgendwo zusammengesucht.

    Gerät Importieren, unter Einstellungen Passwort und Email eintragen
    http://dl.dropbox.com/u/40503327/Share/OTRohnePW.tcf (Rechtsklick -> speichern)

    V.G. Pasde

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Für dieses Wochenende sind nahezu ausnahmslos alle Aufnahmen falsch programmiert worden (Programmierung wie im 1. Thread). Zum Glück wurden diese schon zu früh in der Aufnahmeliste angezeigt, so dass ich den Fehler rechtzeitig kontrollieren und korrigieren konnte. Von heute an, bis Montag gibt es dieses Problem. Der Sonntag hatte bei mir z.B. überhaupt keine Aufnahme mehr in der Liste, obwohl dort zumindest schon einmal nahezu das gesamte Sat1-Abendprogramm hätte drin stehen müssen.



    Auch hier steht in Klammern wieder, welche Sendungen eigentlich programmiert waren. Aber dies sind nicht alle Aufnahmen. Einige Sendungen von heute und auch noch mind. 1 von morgen fehlt in dieser Liste. Ich bin mal gespannt, an welchem Tag die dann auftauchen (falls überhaupt).

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Zitat Zitat von pasde Beitrag anzeigen
    Aufnahmeplugin ist vom TV-Browser, die Einstellungen habe ich mir mal irgendwann/irgendwo zusammengesucht.

    Gerät Importieren, unter Einstellungen Passwort und Email eintragen
    http://dl.dropbox.com/u/40503327/Share/OTRohnePW.tcf (Rechtsklick -> speichern)

    V.G. Pasde
    In TV-Genial bekomme ich dieses Plugin nicht importiert. Egal, wohin ich es kopiere. Es wird mir als mögliche Schnittstelle nicht angezeigt.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    In TV-Genial bekomme ich dieses Plugin nicht importiert..
    Aufnahmeplugin ist Bestandteil vom TV-Browser. Die Einstellungen funktionieren demach auch nur mit dem TV-Browser.



    V.G. Pasde

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Ich ging davon aus, dass Murphy43 ebenfalls TV-Genial nutzt, da ich ja im Einstiegsposting von der Kombi TV-Genial & dem Plugin TVM2OTR geschrieben hatte und er in seiner Antwort lediglich darauf hinwies, dass er nun das von dir verlinkte Plugin zur Programmierung einsetzt.

    Von daher hatte ich mich dann schon gewundert, wie das funktionieren sollte.

  7. #7
    Murphy43
    Guest

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Ich ging davon aus, dass Murphy43 ebenfalls TV-Genial nutzt, da ich ja im Einstiegsposting von der Kombi TV-Genial & dem Plugin TVM2OTR geschrieben hatte und er in seiner Antwort lediglich darauf hinwies, dass er nun das von dir verlinkte Plugin zur Programmierung einsetzt.

    Von daher hatte ich mich dann schon gewundert, wie das funktionieren sollte.
    Oh sorry, für dieses Mißverständnis. Ich nutze TV-Browser, habe aber dasselbe Problem, wie Du. Allerdings hauptsächlich mit dem Plugin TVM2OTR in Verbindung mit TV-Browser.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Das Problem wurde weitergegeben.

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Das Problem wurde weitergegeben.
    Ich danke dir!

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Programmierungen von gestern/heute alle fehlerhaft/verschwunden

    Kurzer Zwischenstand: Derzeit noch keine neuen Infos zum Bug.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 09:43
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 09:08
  3. gestern 162,3 Scorepunkte heute 110,2
    Von allium sativum im Forum Outtakes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 11:27
  4. Alle Aufnahmen von Gestern Abend bad?
    Von Agamemnon im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 09:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2007, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •