Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehlerhafte HD-Aufnahmen Tatort

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    32

    Fehlerhafte HD-Aufnahmen Tatort

    sind doof. Mal dafür zu sorgen, dass eine größere Anzahl von Aufnahmen in HD fehlerfrei sind wäre eine feine Sache. Ich bin Tatort-Fan und stelle fest, dass die Aufnahmen die ich bisher gesehen habe, alle fehlerhaft sind.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    32

    AW: Fehlerhafte HD-Aufnahmen ...

    http://otr.datenkeller.at/?getFile=T....HD.avi.otrkey
    http://otr.datenkeller.at/?getFile=T....HD.avi.otrkey

    ... alle anderen sind etwas älter

    Fehlerhaft sind alle Aufnahmen, welche Bild- und Tonstörungen enthalten. Die selben Aufnahmen in HQ sind fehlerfrei.

    MfG

    o.o.m

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: Fehlerhafte HD-Aufnahmen Tatort

    Warum gibst du eigentlich die Links von datenkeller an ? Schreib doch einfach nur :
    Tatort_11.06.13_20-15_ard_90_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey
    Tatort_11.04.24_20-15_ard_90_TVOON_DE.mpg.HD.avi.otrkey

    Wer die Aufnahme herunterladen möchte,kann sich immer noch selbst aussuchen von wo .

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    32

    AW: Fehlerhafte HD-Aufnahmen Tatort

    Entschuldige bitte ... der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier.

    Er verpestet die Luft, weil er oft unnötig sein Auto benutzt. Ebenso kopiert er die Links mit Strg+C und fügt sie an anderer Stelle mit Strg+V wieder ein. Dass nun mein favorisierter Mirror bekannt wird, war nicht beabsichtigt. Ich werde natürlich aufpassen, dass mir solche Fehler in Zukunft nicht mehr unterlaufen.

    MfG

    o.o.m

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    56

    AW: Fehlerhafte HD-Aufnahmen Tatort

    @oom - Ich weiß zwar nicht wie lange du schon bei OTR HD-Aufnahmen runterziehst, ich kann dein Leid aber sehr nachempfinden, da mich fehlerhafte Aufnahmen auch immer sehr stören (insbesondere asynchrone AC3-Aufnahmen oder unvollständige Nachtaufnahmen in ARD und ZDF). Kleine Bildfehler zwischendurch können aber immer ab und an passieren, so etwas stört mich etwas weniger (sofern der Ton dardruch nicht asynchron wird). Dennoch habe ich das Gefühl, dass die Qualität der HD-Aufnahmen in den letzten Monaten deutlich besser geworden ist (ggf. trägt die neueingeführte Bewertungsfunktion der Aufnahmen dazu bei? ). Zu Beginn, waren fast alle AC3-Tonspuren asynchron. Mittlerweile ist aber der größere Teil der Aufnahmen synchron. Ich habe gerde einmal auf meine letzten HD Aufnahmen geschaut, welche ich noch auf meine entsprechende Festplatte mit HD-Aufnahmen kopieren muss, davon sind 24 HD Aufnahmen mit synchronen AC3 Tonspuren (also ohne Fehler vorhanden), 2 Aufnahmen mit gefixter (reparierter) AC3 Tonspur und 8 Aufnahmen mit asynchroner AC3 Tonspur. Für mich ergibt sich aus diesen Querschnitt eine Quote von 76% fehlerfreien Aufnahmen. Davon hätte ich vor längerer Zeit noch geträumt. Zu hoffen ist, dass die Quote noch weiter verbessert werden kann .

Ähnliche Themen

  1. fehlerhafte Aufnahmen
    Von Mondstadt im Forum Aufnahme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:16
  2. Fehlerhafte Aufnahmen
    Von NGC-Ollie im Forum Aufnahme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 15:28
  3. Fehlerhafte Aufnahmen...
    Von ovos im Forum Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:37
  4. Fehlerhafte Aufnahmen
    Von Rude im Forum Abspielen der Sendung unter Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2006, 10:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •