Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    129

    Post Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    Guten Abend,

    es ist mir aufgefallen, seitdem die letzte Störung wegen der Youtube-Aufnahmen beseitigt wurde, der Speicherungsfrist wurde verlängert (früher 1 Monat, jetzt 2 Monate)

    Ist mein Eindruck richtig? Ist solche Änderung definitiv geworden?

    Wenn so ist, dann vielen vielen Dank, es ist für mich ein grosser Vorteil, ich kann meine Aufnahmen mit keinen Stress herunterladen....

    Danke für Bescheid

    G.D.

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    129

    AW: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    17.09.2011 15:57

    Hallo,

    schön wäre, wenn jemand meine Frage beantwortet....
    Danke

    G.D.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    2 Tage keine Antwort, und die Ungeduld nimmt ihren Lauf... :-|

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    Ergänzend zu worfroz
    Zitat Zitat von Forenregeln
    Kein Spam
    Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:
    [...]
    Pushen von Threads

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    55

    AW: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    Zitat Zitat von GuillaumeDufay Beitrag anzeigen
    Speicherungsfrist wurde verlängert (früher 1 Monat, jetzt 2 Monate)
    eigentlich nicht, 33 Tage ist momentan eingestellt, es wird aber nur 2mal pro Woche gelöscht.

  6. #6
    Administrator
    Guest

    AW: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    was wird eigentlich gewünscht? längere Speicherfrist? wir könnten am 23. Tag dem User eine Erinnerung zumailen mit Downloadlink..? wär das was?
    Direktes Zumailen ginge auch, aber bei den üblichen Dateigrößen der Postfächer wohl eher nicht geeignet für die meisten Aufnahmen.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    129

    AW: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    was wird eigentlich gewünscht? längere Speicherfrist? wir könnten am 23. Tag dem User eine Erinnerung zumailen mit Downloadlink..? wär das was?
    Direktes Zumailen ginge auch, aber bei den üblichen Dateigrößen der Postfächer wohl eher nicht geeignet für die meisten Aufnahmen.
    Danke zuerst für die Antwort und die Aufmerksamkeit!
    Um ehrlich zu sagen, wäre ich wirklich zufrieden, wenn der Speicherungsfrist verlängert wurde - auch zwei Monate!
    Heute 19.09.11 zum Beispiel kann ich noch die Aufnahmen finden vom 19.07.11, das ist prima!
    Grund: ich nutze sehr oft den Service, mache aber meine Downloads aus Zeitmangel nur ein oder zweimal monatlich, so eine Verlängerung würde mir mit Sicherheit weniger Stress geben.

    Was die Ungeduld angeht, es tut mir Leid, es war nicht abschtlich:wasntme:

    Schöne Nacht

    G.D.

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    AW: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    Zitat Zitat von Administrator Beitrag anzeigen
    was wird eigentlich gewünscht? längere Speicherfrist?
    Längere Speicherfrist in der Größenordnung der aktuell (versehentlich?) erreichten ca. zwei Monate wäre nicht schlecht. Ich nutze gern auch das, was andere aufgenommen haben. Aber Durchgehen der gesamten Aufnahmeliste ist leider zur Qual geworden seit der Einführung von Youtube-Aufzeichnungen (deren Sinn ich ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann, schließlich werden da mehr oder weniger dauerhaft verfügbare Aufzeichnungen aufgezeichnet, die man eigentlich -- zur Not mit der Unterstützung einiger netter Browser-Addons -- auch direkt von der Seite des Anbieters herunterladen kann, und nicht etwa Livestreams, für die ich den Streamrecorder einen tollen Service finde und bei denen Browser-Plugins wegen fehlender Timer-Programmierbarkeit nicht helfen können). Wenn's um's Wünschen geht: Nett wäre wirklich eine Funktion, nur Nicht-Youtube-Streams anzeigen zu können...

    Vielen Dank für die Nachfrage!

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    182

    AW: Speicherungsfrist der Stream-Aufnahmen jetzt bis zu zwei Monate verlängert?

    Ich habe mittlerweile festgestellt, daß viele ältere Aufzeichnungen offenbar noch in der Liste geführt werden, obwohl die zugehörigen Files (zu meiner großen Enttäuschung) schon gelöscht wurden. Der angegebene Zeitrahmen von 33 Tagen plus ca. eine halbe Woche (wegen nur zweimal wöchentlich erfolgender Löschung) dürfte wohl stimmen, aber das Löschen läßt die Liste seit längerer Zeit (seit der Einführumg der Youtube-Aufnahmen?) unverändert. Sendungen bis einschließlich 23. August 2011 (und einige wenige vom Anfang des 24. August) scheinen komplett gelöscht zu sein (jedenfalls war keine von denen, die ich hätte haben wollen, noch verfügbar, das waren 18 Stück aus der Zeit 3. bis 15. August; die erste noch verfügbare stammt vom 24. August und alle vor dieser von mir gewünschten, die ich ergänzend angetestet habe, sind schon weg).

    Also bitte diese Nachricht nicht als Pushen mißverstehen, ich wollte nur auf einen bislang wohl noch nicht gemeldeten Fehler hinweisen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 20:55
  2. Hilfe Stream statt download? Nur stream, kein Divx vorhanden
    Von Cineatic im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 13:18
  3. OTR Top Tipps der letzten 2 Monate?
    Von Obel im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 14:55
  4. Warum gibt es jetzt zwei Wishlist-FAQs?
    Von Raus im Forum Wishlist
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •