Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wiederkehrende Aufnahmen zu bestimmten Wochentagen und Zeiten in Griff bekommen

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    35

    Wiederkehrende Aufnahmen zu bestimmten Wochentagen und Zeiten in Griff bekommen

    Ich bin neu bei OTR und hoffe damit meinen Festplattenrekorder abschaffen zu können. Bisher ist OTR aber recht umständlich. Ich bin inzwischen Premium User.

    Bisher habe ich keine schöne Lösung gefunden für meinen Anwendungsfall. Ich möchte z.b. jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag zu einer bestimmten Uhrzeit bestimmte Magazine aufnehmen. Ich habe noch keine Möglichkeit gefunden wie man immer an den gleichen Wochentagen zur gleichen Zeit eine Aufnahme starten kann. Einzige Lösung die ich bisher gefunden habe, ist über die Wishlist den Sendungsnamen und Zeit anzugeben. Das hat für mich aber zwei empfindliche Nachteile.

    1. Ich bekomme eine lange Liste an zurückliegenden Sendungen zum Download. Weiß so also nicht welche ich bereits herunter geladen habe. Das ist bei mehreren Magazinen viel zu umständlich. Müsste ich mir das ja ständig selbst irgendwie aufschreiben. Denn ich schaue vlt nicht jede Woche die Sachen.

    2. Man kann es nicht automatisiert mit OTR DownloadScout runterladen. Man muss ja erst noch die Aufnahme aus der Wishlist nach fertige Aufnahme verschieben damit der DownloadScout darauf zugriff hat.

    Also wenn das die Lösung für meinen Anwendungszweck ist, dann ist mir das einfach viel zu viel Arbeit.

    Gibt es dafür eine bessere Lösung?

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    35

    AW: Wiederkehrende Aufnahmen zu bestimmten Wochentagen und Zeiten in Griff bekommen

    Was verwendest du?

    Und danke für deinen Tipp. Werd ich gleich mal testen

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    2.913