Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus gesetzt

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.899

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    Hallo,

    das geht überhaupt nichts verloren. Im Beginnerstatus wird die Wishlist genau so weiter laufen wie bisher. Einziger Unterschied: Zugriff nur im Premiumstatus - aber das war ja schon immer so .

    MfG
    MCMUPPET

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Deutschland - Niederrhein
    Beiträge
    400

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    Danke für die Info. War mir da nicht sicher da mal darüber diskutiert den Zugriff auf Sendungen nur im Zeitraum von Premium zu erlauben, d. h. für den Zeitraum des Beginners nicht, auch nicht hinterher wenn wieder Premium.

    Da bin ich aber beruhigt, dass dies nicht so ist.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    1.419

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    Mich würde trotzdem interessieren wann genau diese Umstellung vorgenommen wird, das ist mir aus der Ankündigung nicht ganz klar geworden. Bei mir ist es zufällig so das mein Premium Montag morgen um 7 ausläuft. Momentan steht der natürlich auf verlängern, heißt das ich werde noch verlängert oder muß ich das dann am Montag manuell machen?

  4. #4
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.899

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    Zitat Zitat von SGE Beitrag anzeigen
    Momentan steht der natürlich auf verlängern, heißt das ich werde noch verlängert oder muß ich das dann am Montag manuell machen?
    Sollte die Umstellung Montag morgen vor 7 Uhr erfolgen (was ich persönlich für ein Gerücht halte ) dann müsstest Du manuell buchen und Deinen Wunschfolgestatus neu setzen .

    MfG
    MCMUPPET

  5. #5
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    An dieser Stelle nochmal deutlich: es geht hier um den FOLGEstatus.

    Das ist nur zur Sicherheit der User, falls jemand mit dem neuen 60-Punkte-Preis nicht einverstanden ist.
    Niemand wird gegen seinen Willen zu dem höheren Preis verlängert.

    Der FOLGEstatus wird daher entfernt. Der aktuelle Status oder die Laufzeit wird natürlich nicht geändert.
    Wer mit dem neuen Preis einverstanden ist, kann den Folgestatus jederzeit wieder aktivieren.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    88

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    Kann ich bestätigen
    Nachdem ich gestern auf Premium gesetzt habe (ca 1630),
    Habe ich gerade den (Folge)Status nochmal setzen müssen

    Ich empfehle, den eigenen (Folge)Status nach dem Setzen nochmal zu kontrollieren
    ReadOnlyModus

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    25

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    Zitat Zitat von mepaso Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen
    Nachdem ich gestern auf Premium gesetzt habe (ca 1630),
    Habe ich gerade den (Folge)Status nochmal setzen müssen
    War bei mir auch so. Heute Morgen um ca. 6:40 Uhr habe ich auf Folgestatus Premium gestellt und eben war der Folgestatus wieder auf Beginner.
    Und damit ich das nicht mehr vergesse ....
    #1259584 ist meine ... wie heißt das ... Häftlingsdings?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    50

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    Hallo!

    Es stimmt: Ich kann den Folgestatus so oft auf Premium setzen, wie ich will - und selbstverständlich diese Auswahl auch speichern.

    Nur nutzen tut es leider nichts. Beim nächsten Besuch, einige Tage später, steht der Folgestatus wieder auf Beginner.

    Auf diese Weise werde ich wohl sämtliche Berechtigungen auf den Download zurückliegender Sendungen am 02.09. (Statusende) unfreiwillig verlieren und mich dann per Hand auf Premium setzen müssen. Ich hoffe, daß danach wenigstens die automatische Verlängerung auf den Premium-Modus wieder funktioniert.

    Bei der nächsten Erhöhung sollte sich da aber ein besseres und zuverlässigeres System finden lassen.

    VG styx1

  9. #9
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.899

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    Zitat Zitat von styx1 Beitrag anzeigen
    Nur nutzen tut es leider nichts. Beim nächsten Besuch, einige Tage später, steht der Folgestatus wieder auf Beginner.
    Es gab eine zusätzliche kleinere Korrektur des Wunschfolgestatus und somit wurde dieser nochmals neu gesetzt. Deine Neueinstellung fiel genau in diesen Zeitraum.
    Zitat Zitat von styx1 Beitrag anzeigen
    Auf diese Weise werde ich wohl sämtliche Berechtigungen auf den Download zurückliegender Sendungen am 02.09. (Statusende) unfreiwillig verlieren
    Diese Aussage ist schlicht und ergreifend falsch, da die Wishlisten, auf die Du Dich vermutlich beziehst auch im Beginnerstatus weiterlaufen. Zugriff und die damit verbundene Dekodiererlaubnis bekommst Du im Premiumstatus wieder .
    Zitat Zitat von styx1 Beitrag anzeigen
    Bei der nächsten Erhöhung sollte sich da aber ein besseres und zuverlässigeres System finden lassen.
    Die kleine Korrektur war nicht geplant, aber das Umstellungsverfahren hat keinen User einen Nachteil gebracht und somit einwandfrei funktioniert .

    MfG
    MCMUPPET

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Folgestatus aller User wird vor der Änderung entfernt bzw. auf Beginnerstatus ges

    McMuppet das ist Falsch
    Jetzt an 3. Stelle (Bugforum, Premium kostet jetzt 60 GWP/120 Dek.)

    Mein Status wurde fälschlicherweise auf Premium gestellt, und entsprechend 60 GWP abgezogen

    Ganz so einwandfrei hat das Umstellungsverfahren also nicht geklappt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Sender USwpix wird ab nächster Woche aus dem OTR-Senderangebot entfernt
    Von MCMUPPET im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 15:19
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •