Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

  1. #1

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    92

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Diese Frage habe ich hier http://www.otrforum.com/showthread.php?t=64928&page=3 auch schon ähnlich gestellt,bis jetzt aber leider (oder gewollt) noch keine Antwort darauf bekommen :-(( !

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    43

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Zitat Zitat von Der Belgarath Beitrag anzeigen
    Jetzt, mehr als 50 GWP vorausgesetzt, was die meisten wie ich auch haben, braucht man 60 Nettoklickpunkte für einen Monat. Da 25% abgezogen werden, muß man für 60 Nettoklickpunkte also 80 Bruttoklickpunkte (vor Abzug) erklicken.

    Von 50 auf 80, das macht eine Steigerung um 60 Prozent!

    Damit hat otr locker die Preissteigerungen anderer Anbieter weit übertroffen!
    QFT !

    iQue viva la Revolución!

  3. #3

    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    5

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Galgenhumor: Wenn ich die 50 GWP pro Monat bereits nicht mehr erreiche, kann die Gebühr für den Premiumstatus auch auf 60 GWP erhöht werden.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Also ich bin geschockt. Erinnert mich etwas and die US-Fed. Die nimmt den Sparern auch ungefragt was sie angespart haben. Man nennt dies Enteignung.

    Nun habe ich viele Punkte angesammelt - muehsam durch Klicks erwirtschaftet. Warum ich sie nie genutzt habe? Mehr und mehr Sendungen kann ich direkt bei den Sendeanstalten abrufen. Also ohne Download und danach entscheiden. Beim direkten Abruf bei den Sendeanstalten sehe ich nach wenigen Minuten ob sich die Weiterbetrachtung lohnt.

    Aber sie jetzt einfach Punkte entzogen zu bekommen - als eine Art Enteignung - ist sehr seltsam...

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Nur leider wirft man die Punkte anscheinend für das Gesichtsbuch wieder raus. Das ärgert mich bei der Sache am meisten.

  6. #6
    Banned
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    85

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Ich finde die aktuelle Steigerung eine Frechheit. Ich bin gern bereit für guten Service gutes Geld zu zahlen und verstehe durchaus, dass heutigentags alles irgendwann teurer wird. Aber OTR hat in letzter Zeit immer mieser geworden. Früher nutze ich OTR mal hauptsächlich als backup für meine TV-Aufnahmen, heute ist es umgekehrt. Will ich etwas unbedingt sehen, wird zur Sicherheit noch am TV aufgezeichnet, weil man ja nie weiß, ob OTR mal wieder einen Server-Ausfall hat. Ebenfalls ärgerlich die Zeiten, in denen die Seite nicht erreichbar ist man also nicht runterladen kann. Hier gehört sich eigentlich mal eine Entschädigung an Kunden zB. ein paar GWP geschenkt. Ich kenne das von livejournal, was seinen Nutzern bei längeren downzeiten gratis Tage spendiert und sich odentlich entschuldigt. Hier aber muss man als zahlender Kunde alles schlucken.

    Kritisieren möchte ich auch, dass es kaum noch Programmvorlauf gibt. Ich bin beruflich viel unterwegs und programmiere gern zwei bsi drei Wochen im voraus, um nicht hinterher in der wishlist suchen zu müssen. Bei britischen Sendern reicht heute das Porgramm gerade mal bis zum nächsten Freitag, bei den dt. eine Woche weiter. Das liegt nicht an den Sendern. Die geben ihr Programm vier bis sechs Wochen im voraus bekannt, müssen sie schon wegen dem Druckvorlauf der mehrwöchigen Programmzeitschriften. Auf meine Frage, warum man hier dies nicht einarbeitet bekam ich keine Antwort.

    Weiteres Ärgernis: Wegfall eines wichtigen US-Senders wegen empfansgunfähigkeit Das 9Live sich in die Pleite geführt hat, will ich nicht OTR ankreiden. Aber im Endeffekt heißt es aber mehr Geld und weniger Sender, das kann auch nicht sein. Davon abgesehen hätte es sich gehört, die Erhöhung einige Wochen im Voraus anzukündigen statt einfach vollendete Tatsachen zu haffen. Das wäre einfach ein gebot der Höflichkeit gegenüber der Kundschaft gewesen.

    Kritikfähig ist man hier offensichtlich auch nicht. Ich warte seit gestern, dass im Forum Diskussionen zu Beknantmachungen ein thread zur Preissteigerung aufgemacht wird. Fehlanzeige. Selber aufmachen kann man dort auch nicht. Aber da gehört das Thema imo hin. Hier muss man es ja erst mal finden. Äußert man in einem anderen Thread Kritik wird man einfach zensiert (schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?)

    Die Sache mit den Klicks finde ich eine absolute Frechheit. Wir opfern unsere Zeit und die kassieren. Im Endeffekt schalten die Werber aber doch nur ein Banner, wenn es auch geklickt wird. Also wegen uns. Wir sollten uns echt überlegen, mal eine zeitlang auf Klicks zu verzichten. ich bin sicher, dann werden sich viele Werber zurückziehen. Mal sehen, was OTR dann sagt. Ich werde meine Zeit küfntig wohl sinnvoller als mit Klicks nutzen, notfalls eben direkt zanlen. Vor allem aber: Ich werde mir jedenfalls überlegen, ob ich was anderes finde, wenn meine Punkte aufgebraucht sind und der Service nicht besser wird.

    Ich wäre prinzipiell sicher bereit die 60 GWP zu schlucken (die Klicks nicht), wenn man sich am adäquaten Service bemühen würde,aber die Art und Weise wie Dinge hier gehandhabt werden finde ich unverschämt und muss ich mir nicht antun.

  7. #7

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Das mit dem Übertragen in den nächsten Monat ist allerdings marktüblich. Sprich bei DSL-Volumentarifen oder Handy-Feiminuten geht das auch nicht.

  8. #8
    Banned
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    85

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Das mit dem Übertragen in den nächsten Monat ist allerdings marktüblich. Sprich bei DSL-Volumentarifen oder Handy-Feiminuten geht das auch nicht.
    Ja gut, da hab ich aber umgekehrt auch die Möglichkeit, wenn ich mein Volumen aufgebraucht habe, noch was zuzukaufen, wenn ich das will. Das geht hier doch nicht, oder? Ich verbrauch meine nie, deshalb weiß ichs nicht. Abr ich hate jettz die Kritk,d ass die nur ncoh 120 nicht reichen so gedeutet. Ich fänd es halt, es wäre ein versöhnliches Zeichen gegenüber den Kunden. Man muss es ja auch nicht unbegrenzt machen. Sagen wir zB., maximal 150 oder 200. Ich denk halt bloß, im Sommerloch nimmt man weniger auf als zu Neustarthochzeiten. Oder andre nehemn vielleicht gerade während einer Fußball-WM viel auf aber nicht im Winter. Ich kenns ahlt von Rapidshare wo man die Möglichkeit hat bzw. hatte (jetzt haben sie für Premium unbegrenzt) nicht verbrauchten downloadtraffic aufzusparen. Und Punkte aus ihrem Bezahlsystem, die man nicht braucht, kann man an Freunde verschenken.

  9. #9

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Zitat Zitat von Lenny11 Beitrag anzeigen
    Ja gut, da hab ich aber umgekehrt auch die Möglichkeit, wenn ich mein Volumen aufgebraucht habe, noch was zuzukaufen, wenn ich das will. Das geht hier doch nicht, oder?
    Doch. Wenn dir statt nach 30 Tagen, schon nach 25 Tagen die Decodierungen ausgehen, dann kannst du zu diesem Zeitpunkt eine vorzeitige Statusverlängerung machen und hast vorzeitig wieder 120 Decodierungen. Du zahlst dafür einen Preis in der Form, dass du 5 Tage Premium, die dir noch aus dem alten Status zugestanden hätten, nicht nutzen konntest.

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    8

    AW: Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen

    Zitat Zitat von It'sme Beitrag anzeigen
    Ich habe nur eine kurze Frage zu dieser Änderung - fällt mit der nuen 60 Punkte Marke auch die Bannerclickgrenze für Anfänger oder kann man nur noch Premium werden wenn man schon Premium ist oder zahlt, denn derzeit wird ja ab 51 Punkten nichts mehr gut geschrieben.
    Da ja mittlerweile jemand offizielles diesen Post bemerkt hat, dachte ich ich frage noch mal...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Premiumstatus kostet 60 Punkte inkl. 120 Freidekodierungen
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 15:44
  2. Warum habe ich nur noch 5 anstatt 15 Freidekodierungen?
    Von karo* im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 15:37
  3. Anzahl der Freidekodierungen
    Von Pojauker im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 19:22
  4. EasyDecoder weist nicht auf aufgebrauchte Freidekodierungen hin
    Von darkexl im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:39
  5. Frage zu Premium - Übertragung der Freidekodierungen
    Von Florian1401 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •