Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 223

Thema: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

  1. #31
    Member
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    74

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Da weiß ich doch wieder, warum ich seit Jahr und Tag meine Punkte horte.

    Eigentlich wurde in diesem Thread schon alles gesagt, dennoch meine persönliche Meinung: Diese Kombination aus Erhöhung und Abzug ist unnötig kompliziert, hinterlässt bei den Benutzern einen besonders schlechten Eindruck, und Neulingen ist das erst recht nicht zu vermitteln, dass sie weniger Punkte auf dem Konto haben, als sie erklickt haben. Die Forumsmoderatoren können sich schon mal auf hunderte verwirrter Nachfragen einrichten

    Die einzig vernünftige Lösung wäre, von vornherein weniger GWP anzuzeigen, oder mit anderen Worten: den Preis für einen GWP bei den Werbekunden zu erhöhen. Das kommt effektiv auf dasselbe heraus, ist aber transparent und nicht von hinten durch die Brust ins Auge. Oder glaubt OTR wirklich, dass die Werbekunden nichts von der Abwertung der GWP und der Verwirrung bei den Benutzern mitbekommen werden?

  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    38

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    aktuell (17.28 uhr) stellt tape.tv wieder banner mit 0,5 GWP ein... wenn man der OTR-argumentation folgt, dass man gezwungen ist, etwas von den gutschriften wieder bei den usern zu streichen, weil die werbekunden zuviel für ihre werbung gezahlt haben (wirklich ne drollige erklärung...), dann dürfte das aktuelle verhalten dieses einen werbekunden, das ja gestern noch als begründung für die ganze systemänderung herhalten musste, wohl auch ausreichen, die ganze änderung wieder zurückzunehmen...

  3. #33
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Zitat Zitat von hungerdunger Beitrag anzeigen
    ... dann dürfte das aktuelle verhalten dieses einen werbekunden, das ja gestern noch als begründung für die ganze systemänderung herhalten musste, wohl auch ausreichen, die ganze änderung wieder zurückzunehmen...
    Ich sehe derzeit keinen Grund warum der Einbehalt von 20% (25%) rückgängig gemacht werden sollte. OTR muss sich finanzieren und die 1:1 Weitergabe der Klickbannerpunkte ist bisher ein nettes und sehr gut angenommenes Geschenk gewesen. Punkte bekommt der User durch die Klickbanner und Co. immer noch - und das ausreichend - meiner Meinung nach.

    MfG
    MCMUPPET

  4. #34
    Member
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    38

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    wenn ich das system richtig verstanden haben, bedeutet die 1:1-weitergabe der klickpunkte durch die werbekunden doch lediglich, dass OTR bei höherer punktzahl auch mehr geld erhält - ergo auch nicht meckern muss, wenn die user dafür entsprechend mehr leistung erhalten. das nenne ich angemessen. die argumentation war doch, dass die punkte, die auf diese weise bei den usern landen, in letzter zeit enorm viele wurden. das heisst doch aber auch, dass auch die einnahmen von OTR enorm hohe wurden.
    abgesehen davon ist es doch nicht nachvollziehbar, wenn das verhalten eines einzigen werbekunden dafür ausreicht, eine systemänderung einzuführen, die rücknahme dieser änderung aber auszuschließen, wenn dieser eine werbekunde auch sein verhalten wieder zurücknimmt. das würde dorch letztlich nur bedeuten, dass die komplette argumentation, die auf den höheren punkten aufbaut, die durch klickenauf tape.tv-banner zustande kamen, nie ernstgemeint war.

    der eindruck drängt sich auf, dass das nur scheingefechte sind, die hier ausgetragen werden, um ne simple preiserhöhung irgendwie zu rechtfertigen. leute, es reicht doch einfach zu sagen, dass die kalkulation ohne preiserhöhung nicht mehr aufgeht, bzw. der kostenlose service eingestellt werden muss, wenn nix geändert wird.

  5. #35
    Member
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    113

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Ja, die Zentralbank von OTR hat gesprochen, der Euro faellt, der USD faellt und warum auch nicht die GWP. Es lebe die Inflation. Erschreckend halt, dass dadurch eine urspruenglich von den Usern erbrachte Leistung einfach einseitig abgewertet wird.

    Wann ist die naechste Zentralbanksitzung? Werden dann weitere Abwertungen erfolgen? Wie im richtigen Leben. Haengt wohl von der Wirtschaftslage von OTR ab. Die Sparer bezahlen...

  6. #36
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    23

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Nach den letzten, ach so erfreulichen Bekanntmachungen von OTR bleibt mir nur noch wenig zu tun:
    1. Bedürftige suchen, die noch nicht so frustriert sind wie ich, um meine GWP zu verteilen
    2. Danach mein Konto zu löschen
    3. Mich daran gewöhnen, nicht mehr auf Punktejagd gehen zu müssen.

    Daraus Folgt für mich nur eine logische Konsequenz:
    Ich warte bis zum 14.8.201112:00 deutsche Zeit. Wer bis sich bis dahin bei mir meldet (per mail neben meinem Posting in der Shutbox ganz rechts) bekommt einen Anteil meiner GWP (etwa 780 geteilt durch die Anzahl der Interessenten)
    Bisher habe ich eine Anfrage in der Liste.
    Für mich ist die Geschichte OTR und auch OMR gegessen. Ich habe die Schnüß echt voll. Hier im Kongo ist die Schmerzgrenze möglicherweise nicht so hoch?
    Jedenfalls kenne ich etliche Möglichkeiten mich Stressfreier mit Filmen und Musik zu versorgen als OTR oder OMR mir das ermöglichen. Ich bin seit mehr als 4 Jahren dabei, aber was zu viel ist ...

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    23

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Zitat Zitat von Murphy43 Beitrag anzeigen
    Du zahlst? Wo zahlst Du denn was bei der Klickerei? Das musst Du mir mal erklären. Du kannst klicken, damit Du umsonst den Premiumstatus erhältst. Bitte mal die Kirche im Dorf lassen.
    Natürlich zahlen wir nichts, und die investierte Zeit ist ja auch umsonst. Mit unserer Klickerei leisten wir Arbeit für OTR. Egal auf welche Art Ihr das schönrechnen wollt, jeder Klick auf einen Werbebanner bringt Geld in die Kasse von OTR (ob direkt oder erst durch Downloads oder Kontenaktualisierungen).

    So dann hat die Kirche hoffendlich wieder zurück ins Dorf gefunden.

  8. #38
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.900

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Zitat Zitat von Klaks Beitrag anzeigen
    Natürlich zahlen wir nichts, und die investierte Zeit ist ja auch umsonst. Mit unserer Klickerei leisten wir Arbeit für OTR.
    Öhm, niemand zwingt Dich Deine kostbare Zeit zu investieren und ein Angestelltenverhältnis mag ich hier nicht erkennen. So, die Kirche ist jetzt -glaube ich zumindest- wieder am richtigen Ort angekommen.

    MfG
    MCMUPPET

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Natürlich zahlen wir nichts, und die investierte Zeit ist ja auch umsonst. Mit unserer Klickerei leisten wir Arbeit für OTR. Egal auf welche Art Ihr das schönrechnen wollt, jeder Klick auf einen Werbebanner bringt Geld in die Kasse von OTR (ob direkt oder erst durch Downloads oder Kontenaktualisierungen).

    So dann hat die Kirche hoffendlich wieder zurück ins Dorf gefunden.
    ich weiss ja nicht wie es bei Dir ist- ich bin User bei OTR und nehme deren Dienste in Anspruch

    TV-Sendungen aus USA und UK aufzeichnen zu können -wann und wie ich lustig bin-
    zeitlich frei einteilbar und ungebunden...

    und genau diese Dienstleistung ist mir Geld wert... und ich meine echtes Geld
    daß ich mir sogar noch einen Status im Monat erklicken kann-für lau empfinde ich als
    *Geschenk* von OTR
    ich verbrate im Monat 2-3 x den Status - einen oder manchmal 1,5 bekomme ich von OTR
    *geschenkt*

    ich muss nix arbeiten hier !?

  10. #40
    BravoBoy
    Guest

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    so, und das Ganze jetzt mit spektakulären Preiserhöhungen, kurz nachdem dieses Unternehmen von Usern und Presse hochgelobt worden ist. Damit bei weitem nicht genug, sondern es steht auch noch offen angekündigter Betrug in Aussicht, indem man beim Banner klicken einfach nicht mehr den Betrag auszahlt, der als Vergütung dafür angegeben ist. Aber zum Glück muß sich niemand der Nutzer darum kümmern. Das werden die Rechteinhabern der Angebote als willkommene Gelegenheit nutzen um die Anbieter dieses Dienstes gehörig auszubremsen. Unsereins darf sich da beruhigt mit ein paar Leserbriefen an die einschlägige Fachpresse begnügen.

Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20% Einbehalt der Klickwerte
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •