Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 223

Thema: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Eben getestet, die Klickgrenze von 51 GWP ist immer noch Aktiv
    Das bedeutet, wenn die Änderung Montag aktiv werden sollte, der Momentane Premium aber zu dem Zeitpunkt zwischen 51 und 60 GWP liegt, kann sich dieser schon von seinem Premiumstatus Verabschieden, da erst auf Beginner umgestellt werden soll

    @ McMuppet
    Und Bist du jetzt Glücklich mein Facebook Thema geschlossen zu haben, wir haben es doch gleich gesagt, das kann nicht gut gehen

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    20

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Noch 'ne doofe Frage ?

    Was passiert eigentlich beim zurücksetzen auf den (kurzfristigen) Beginnerstatus ?

    Beim Beginnerstatus sind doch, wenn ich es in Erinnerung habe, nur noch 15 Dekodierungen möglich.

    Wenn jetzt mein Premiumstatus erst vor ein paar Tagen gestartet, oder manuell gestartet wurde, ich also noch jede Menge Dekodierungen habe, bleiben die übrigen Dekodierungen erhalten ? Oder gehen sie ebenfalls verloren ?

    Wenn ich den Premiumstatus erneut buchen muss, meine Dekodierungen verloren habe, bezahle ich ja erneut.

    Wieviel Prozent sind das dann für jeden einzelnen User ?

    Somit nochmals ein Gewinn für OTR


    Wir OTR User sind ja Milchkühe, die immer mehr produzieren müssen. Aber irgendwann hat auch eine Milchkuh ausgedient.

  3. #23

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Zitat Zitat von Trucker_King Beitrag anzeigen
    Was passiert eigentlich beim zurücksetzen auf den (kurzfristigen) Beginnerstatus ?

    Wir OTR User sind ja Milchkühe, die immer mehr produzieren müssen. Aber irgendwann hat auch eine Milchkuh ausgedient.
    Zu a) Ich dachte, es wird nur die Folgestatuseinstellung gelöscht.
    zu b) Dann wird sie geschlachtet und es kommt eine neue her.

  4. #24
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    104

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Die Klickwerte sind in letzter Zeit so gestiegen, das es normal ist, in einem Monat 2 bis 3 Euro zu erklicken.
    .......

    Selbst damit es weiterhin leicht möglich, sich im Monat 1,50 Euro oder mehr zu erklicken.
    Also irgendwie kann OTR.DG offensichtlich nicht rechnen.

    Gehn wir davon aus, das tape.tv weiterhin 5-6 Banner mit 0,8 bis 1 GWP schaltet und die anderen weiterhin ca. 0,2 bis 0,3 anbieten, dann komme ich auf maximal 5-6 GWP pro Tag. Heute warens z.B 6 GWP (der Abzug wurde noch nicht berechnet). Macht also, wenns weiter so läuft, 180 GWP im Monat - also € 1,80.

    Das sind aber deutlich weniger als 2-3 €. Die von OTR.DG postulierten 3 € bedeuten, dass wir angeblich bis zu 10 GWP jeden Tag erklicken können. So einen Tag habe ich hier noch nie erlebt -und ich bin fast jeden Tag hier, um meine 10 Banner zu klicken - geschweige denn 30 Tage mit solchen Klickwerten.

    Von den durchschnittlich 180 GWP gehen jetzt noch mal 25 % ab. Bleiben 145 übrig. Immer noch weniger als die behauteten 150 GWP, die man locker erklicken könne.

    Also bitte Herr Adminischdrator, wenn schon so eine hanebüchende Begründung, dann bitte ohne solche Übertreibungen, die locker von jedem user wiederlegt werden können!!!

    (ich habe im Grunde nix gegen eine Erhöhung - guter Dienst kann auch gut Geld kosten - aber bei dieser Art der Erhöhung in undurchsichtiger Salamitaktik komme ich mir verarscht vor. Sitzen bei OTR eigentlich nur Nerds?)

  5. #25

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Trucker_King: Was ist jetzt dein Problem?

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.093

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    @Trucker_King

    Der Premium-Status kostet ab nächste Woche 60 GWP und beinhaltet 120 Dekodierungen. Bedeutet, wer ab nächste Woche den Premium-Status bucht / buchen muss, muss diesen neuen Betrag zahlen. Dein aktueller Status wird aber nicht morgen einfach beendet, damit du ab Montag für den neuen Betrag neu buchen musst!

  7. #27
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Er fürchtet das der aktuelle Status auf Beginner gesetzt wird

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    20

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Trucker_King: Was ist jetzt dein Problem?
    Ich habe damit kein Problem. Es war halt nur eine Frage.

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @Trucker_King

    Der Premium-Status kostet ab nächste Woche 60 GWP und beinhaltet 120 Dekodierungen. Bedeutet, wer ab nächste Woche den Premium-Status bucht / buchen muss, muss diesen neuen Betrag zahlen. Dein aktueller Status wird aber nicht morgen einfach beendet, damit du ab Montag für den neuen Betrag neu buchen musst!
    Wenn es denn so ist, wie du behauptest, ist es ja O.K.

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Er fürchtet das der aktuelle Status auf Beginner gesetzt wird
    Bei all den Überraschungen, denen man hier ausgesetzt ist, wäre das auch kein Wunder.

  9. #29

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Zitat Zitat von DerCamperHB Beitrag anzeigen
    Er fürchtet das der aktuelle Status auf Beginner gesetzt wird
    Ja, aber ich hatte ihm erklärt, dass nur der Folgestatus zurückgesetzt wird. Und als Antwort hat er mir das Zitat darunter gesetzt, in dem steht, dass der Folgestatus zurück gesetzt wird, ohne zu erläutern, was sich daran widerspricht. Das hat mich dann schon etwas irritiert.

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    56

    Angry AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    LoL mal angenommen ich schaffe die 150 GWP bzw. 1,50 € laut OTR.DG im Monat (was nie passieren wird) dann werden mir von den 150 GWP, 37,5 GWP abgezogen (-25%). Plus die 10 GWP mehr für den Premiumstatus (von 50 auf 60 GWP im Monat), heißt für mich ich zahle 95% mehr für mein Premiumstaus (47,5 GWP) und bekomme dafür weniger... Ganz große Kino, warum nicht weniger GWP's für Facebook??? Ich werde mich bestimmt nicht da anmelden reicht das Google mehr über mich weiß als ich selbst!!! -.-

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20% Einbehalt der Klickwerte
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •