Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 223

Thema: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

  1. #111
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    79

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Ich bin beeindruckt, wie gutgläubig ihr seid. Schätze mal, jeder der mit irgendwelchen Preiserhöhungen um die Ecke kommt, findet dafür die passenden Erklärungen. Ist der Wahrheitsgehalt überprüfbar? Offenbar hat keiner der user Einblick in die Unternehmensbilanzen... oder?

    Ich bin erstaunt, wie viele hier plötzlich alles super nachvollziehen können, obwohl sie sich dabei auf nichts außer Worte stützen können. Denen vorbehaltlos geglaubt wird, obwohl das vorherige Verhalten alles andere als vertrauenerweckend war.

    Ich bin drittens erstaunt darüber, wie viele Preiserhöhungen kritiklos hinnehmen, wenn sie nur mit o.g. Strategie an den Mann gebracht werden. Kein Wunder, dass Stromkonzerne und co seit Jahren mit allen Eskapaden durchkommen^^

    Selbst wenn das alles absolut der Wahrheit entspricht, was hier als Begründung vorgebracht wird - sehe ich da erstmal eine Misswirtschaft über längere Zeiträume, die nun ausschließlich eine Seite ausbaden soll: die Kunden.

    ps. auch als Privatmensch sollte man unternehmerisch denken... und seine Interessen versuchen durchzusetzen

  2. #112
    Member
    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    164

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    3 % Inflationsrate? Wo? Deutschland? L O L

    Warum 2005 als Ausgangspunkt für die 50 Cent?

    50 Cent pro Premiummonat kostet es erst seit 2008 und DA wurde festgelegt, dass 50 Cent (zum damaligen Wert, also nix Inflation 2006, 2007, 2008) pro User kostendeckend sein würden


    alleine die zwei Punkte relativieren die hübsche Rechnerei schon erheblich
    bei OTR seit 01.11.2005 - nunmehr mehr Tage als ich zählen kann

  3. #113
    Iceman31249
    Guest

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    falsch machen ? weiss nicht -aber viell.ungeschickt ?

    ich konnte heute morgen innerhalb 10 Minuten 4x 1 GWP klicken und 2 x0,5
    am Nachmittag dann nochmals auffeinanderfolgend 2 x 1 GWP...
    Also 1 GWP hab ich noch nie gehabt. Heute ein 0,4er das nicht ging, 2 x 0,3 und der Rest alles 0,2 und 0,1 GWP. Anscheinend ist die Uhrzeit wichtig beim klicken (Morgens Vergütung höher - Abends nix mehr zum klicken da - nur noch die Lückenfüller mit 0,1 und 0,2 GWP.

  4. #114
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Regfil genau darauf will ich heraus, die Ankündigung ist daarüber nichtssagend
    Schreibt ein Moderrator/Admin per Hand eine Pinwandnachricht, oder ist das eine Automatische Nachricht
    Dann stellt sich die Frage, ob es bei einer Automatik, wird da jede Aktion Beschrieben, oder mittels Zufallsaktion nur ein Teil

  5. #115
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    @ Iceman

    Uhrzeit spielt keine Rolle- vor einigen Wochen fing es an mit 0,8 .seit ner Woche auch 1er

    im Wiesel ist nix mehr los dafür-du musst auf der OTR Seite bleiben -bei deinen Downloads
    da springen sie dir direkt vor die Nase

    hier sind sie-auf allen sub-Menues
    http://www.onlinetvrecorder.com/

  6. #116
    Iceman31249
    Guest

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Danke regfil - Ich Blödmann bin immer auf das Bannerwiesel gegangen...

  7. #117
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Eben nachgesehen, und 1 oder 2 Tape mit 1 GWP gesehen

  8. #118
    Iceman31249
    Guest

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Ich versteh den ganzen Wirbel nicht. Wenn ich täglich 10 Werbebanner anklicke und dafür den ganzen Monat einen Videorecorder kostenlos nutzen kann inkl. Download meiner aufgenommenen Filme und dann dafür nichts bezahlen muß, dann ist das eine gute Sache. Warum muß man sich da noch um die paar Werbeeinnahmen kloppen, die der Betreiber dieser Website erhält. Seit lieber froh, daß es diesen kostenlosen Service überhaupt gibt. Und wenn die Betreiber auch noch ein wenig Geld verdienen, dann ist das nur gerecht.

    Habe den Eindruck, daß manche Leute einem noch nichtmal den Dreck unter den Fingernägeln gönnen...

  9. #119
    Member
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    781

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Liegt alles am arabischen Frühling... :wasntme:

  10. #120
    Member
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    91

    AW: 20-25% Einbehalt der Klickwerte

    Zitat Zitat von Iceman31249 Beitrag anzeigen
    Also 1 GWP hab ich noch nie gehabt. Heute ein 0,4er das nicht ging, 2 x 0,3 und der Rest alles 0,2 und 0,1 GWP. Anscheinend ist die Uhrzeit wichtig beim klicken (Morgens Vergütung höher - Abends nix mehr zum klicken da - nur noch die Lückenfüller mit 0,1 und 0,2 GWP.
    Klickst Du über Wiesel?
    Musstu sein lassen und über die Seiten klicken.

Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 20% Einbehalt der Klickwerte
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •