Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7

    AW: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

    Aha, okay verstehe. Aber gibt es jetzt nachträglich keine Option mehr die Datei zu entschlüsseln, ich konnte sie ja immerhin ohne sie aufzunehmen auch downloaden. Was macht es für einen Sinn, Datein zum Download bereitzustellen, wenn die Möglichkeit nicht bestünde diese zu dekodieren? Oder liege ich ganz falsch??

    Dank im Voraus!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

    Zitat Zitat von Arene Beitrag anzeigen
    Aha, okay verstehe. Aber gibt es jetzt nachträglich keine Option mehr die Datei zu entschlüsseln, ich konnte sie ja immerhin ohne sie aufzunehmen auch downloaden. Was macht es für einen Sinn, Datein zum Download bereitzustellen, wenn die Möglichkeit nicht bestünde diese zu dekodieren? Oder liege ich ganz falsch??
    Die Datei steht für alle User zum Download bereit. Aber die Dekodiererlaubnis bekommt man nur, wenn die Sendung vor der Aufnahme auch programmiert wurde. Da viele User eine gia-Wishlist laufen haben und somit für jede Sendung (ab Anlegedatum der Wishlist - nicht rückwirkend!) die Dekodiererlaubnis bekommen, können diese nach Lust und Laune downloaden. Nachträglich = siehe Beispiel mit dem Videorecorder. Zeitreisen sind leider (oder Gott sei Dank) nicht möglich.

    Btw.: es gibt unzählige Software im Netz die Du downloaden aber nur mit dem passenden Schlüssel nutzen kannst. Dies ist hier nichts anderes .

    MfG
    MCMUPPET

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

    Die Mirror können nicht kontrollieren, wer die Sendung aufgenommen hat. Deshalb kann sie von dort jeder runterladen, und deshalb sind die Dateien ja auch verschlüsselt. Beim dekodieren wird dann geprüft, ob man die Sendung überhaupt aufgenommen hat, und wenn nicht, dann wird sie auch nicht entschlüsselt. Das wäre sonst illegal.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7

    AW: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

    Mmh, doof, aber jetzt verstehe ich das zumindest. Mal sehen, wie ich das gelöst bekomme, denn eine Wiederholung wird es nicht geben, war eine *.

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7

    AW: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

    Moin, ich bin's noch eimal.

    Ich bin gestern Abend noch zu einem Kumpel gefahren, der auch den OTR nutzt und gegenteilig zu mir, die Get It All Wishlist unlängst aktiviert hatte. Aber weder die Datei, die ich runtergeladen hatte, noch die, die wir im zweiten Versuch direkt über OTR gedownloaded hatte ließ sich dekodieren. Es gab immer die Fehlermeldung, dass die Dekodierung fehl schlug, aber ohne Angabe eines Grundes. Ich weiß nicht, was ich nun noch machen soll. Ich verstehe auch nicht, was jetzt schief gelaufen sein kann oder was falsch gemacht wurde bzw. an was es nun eigentlich hagt. Hat jemand eine Idee?

    LG,
    Arene

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

    Hallo,

    dein Kumpel wird die Get-It-All-Wishlist ebenfalls erst nach der Ausstrahlung der von dir gewünschten Sendung angelegt haben. Daher konnte auch er die Sendung nicht dekodieren.

    Das Einzige was du nun noch machen kannst, ist auf eine Wiederholung der Sendung hoffen, denn es gibt im dt. TV eigentlich nichts, was nicht wiederholt wird.

    Aber bitte hier jetzt keine weiteren Einzelheiten zu der Sendung nennen! Denn dies könnte als unerlaubte Dateianfrage gewertet werden. Siehe Forum - Unzulässige Dateianfragen führen ab sofort zu einer 3-tägigen Sperre

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7

    AW: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

    Hi,

    keine Sorge, ich werde keine Einzelheiten posten, ich hab schon gelesen, dass das nicht erwünscht oder legitimiert ist. Aber auf eine iederholung brauch ich nicht hoffen, die gibt es nicht.
    Jedoch habe ich bei meinem Kumpel gerade noch mal nachgesehen und da steht, dass die Get-It-All-Wishlist am 22.10.2009 um 20:15 angelegt wurde. Sodass das doch möglich sein müsste?

  8. #8
    Member
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    7

    AW: Dekodieren ohne vorherige Aufnahme

    Nein, ich habe zu danken. Nun kann ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass es nicht am PC bzw. Laptop meines Kumpels lag, aber so wie ich es jetzt mit dem anderen Dekoder versuchte, funktionierte es sofort, ohne Anstalten. Also nochmals großen Dank, die Aufnahme ist entschlüsselt und in hervorragender Qualität. Cheers!

Ähnliche Themen

  1. Download ohne vorherige Programmierung funktioniert nicht
    Von bogues im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 21:18
  2. Ende fehlt - Decodieren einer Aufnahme ohne vorherige Programmierung
    Von Maik262 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 09:09
  3. Aufnahmen dekodieren ohne vorherige Programmierung
    Von dennis18 im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 20:40
  4. Film download ohne vorherige Programmierung/ Aufnahme
    Von RIKI im Forum FAQ, Häufige Fragen für Neue User
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 08:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •