Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    94

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Hallo Enomis,
    wenn Du Flashget zum DL nutzt :unter Werkzeuge Optionen Dateimanager .OTRKEY eintragen, führt zum automatischen Dekoder Start.
    Im Dekoder unter OTR Service /Programm für dekodierte Dateien z.B. die ColdCut.exe eintragen, führt zum automatischen Schneiden, wenn eine passende Cutlist vorhanden ist.

  2. #12

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Hallo Anomis, gerade habe ich eine alte Diskussion gefunden: Geschnitten geht zurzeit nicht per Recngo:

    http://www.otrforum.com/showthread.p...l=1#post326181

    Da geht es zwar um FTP-Push, aber die Recngo-Auswahl ist ja die selbe.

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Hallo zusammen,

    also zur Zeit habe ich das Ganze jetzt so gelöst, dass ich mir eine Wishlist angelegt habe, dazu einen RecNGo-Auftrag für HomeloadTV, und jede Nacht wird dann über den OTRHomeloader die Serie heruntergeladen und automatisch dekodiert! Das funktioniert super!

    Ich hätte dann auch im Decoder eingestellt, dass danach gleich geschnitten werden soll, das klappt allerdings nicht, was aber daran liegt, dass es anscheinend keine Cutlists gibt. Zumindest wird keine gefunden, wenn ich in ColdCut manuell nach einer Cutlist suche. Kann es sein, dass es Serien gibt, für welche gar nie jemand Cutlists hochlädt? Meine erste Aufnahme ist vom 15.08. und da gibt es keine Cutlist dazu.

    Da am Anfang und am Ende immer noch ziemlich anderes Programm aufgenommen wird, wäre es schon ganz praktisch einlich:

    Muss ich mich nur länger gedulden, oder habe ich damit zu rechnen, dass es da einfach keine Cutlists gibt?
    (Die Serie ist unter den beliebtesten Wishlists auf http://epg.onlinetvrecorder.com/epg_wishlists/list gelistet, es handelt sich also eigentlich nicht um eine Sendung, die kein Mensch anschaut ... )

    Aber insgesamt funktioniert das schonmal sehr gut so, gefällt mir super!

    Lg
    Enomis

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    94

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Nur mit dem Namen der Serie auf Cutlist.at suchen sollte dir einen Überblick geben, ob und wie häufig deine Serie geschnitten wird

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    es koennte auch sein, dass der user der die cutlist erstellt hat sie OTR nicht zur nutzung automatischen zur verfuegung stellt.
    zum manuellen schneiden, kann die cutlist natuerlich trotzdem genutzt werden.

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Achso! Das wusste ich auch nicht. Dann müsste ich die Dinger notfalls später mal alle manuell herunterladen und zum Schneiden verwenden. Aber erstmal warte ich noch ein Weilchen ab, vielleicht kommt ja noch was ... wer weiß.
    Wenigstens klappt ja schonmal das automatische Downloaden und Dekodieren ohne mein Zutun

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    94

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Die Funktion (automatisch OTR zur Verfügung stellen) sollte kein Problem darstellen, da ColdCut grundsätzlich auf Cutlist.at als Server zugreift. Eine solche Cutlist wird man nur nicht auf der OTR DL Seite unter den Schnittlisten finden.

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    635

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Zitat Zitat von MrHolmes Beitrag anzeigen
    Die Funktion (automatisch OTR zur Verfügung stellen) sollte kein Problem darstellen
    natuerlich nicht, allerdings haben einige cutter das explizit auch ausgestellt (nicht ganz ohne trifftigen grund/hintergedanken).

    fuer mich klang es beim TE aber nach automatischem schneiden mittels (easy) dekoder (und nicht nach CC oder CA).

    selbst wenn das automatische zur verfuegung stellen (fuer OTR) abgestellt ist, findet OTR die cutlist und der user kann sie auch runterladen und manuell (CC CA) verwenden.
    (so ist zumindest mein kenntnisstand)

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Hallo Andy,

    ja mittlerweile bin ich auch schon auf die Idee gekommen, dass es seit dem Update nicht mehr funktioniert. Leider habe ich die alte Installationsdatei nicht mehr und bin bisher nicht dazu gekommen, sie im Netz zu suchen und auszuprobieren, ob dann wieder alles funktioniert. Aber das wäre dann wohl eine gute Idee, wenn bei Dir dasselbe auftritt. Sobald ich Zeit habe, werde ich das ausprobieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Automatisierter Download von Wishlistprogrammierungen
    Von Selber-Wolf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:41
  2. Neulingsfrage
    Von Marco666 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:56
  3. automatisierter Upload auf OneClickHoster
    Von stubidoo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:18
  4. Automatisierter Download (cron, gepl. Task)
    Von stefan741 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •