Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    Question Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Hallo zusammen,

    bin noch ein gänzlicher Neuling, bitte entschuldigt daher, falls ich im falschen Bereich poste und meine Fragen etwas unbeholfen sind einlich:

    Ich möchte in Zukunft gerne den Service von OnlineTVRecorder benutzen um eine täglich (wochentags) ausgestrahlte Serie aufzuzeichnen. Ich würde dazu auch gerne für den Premiumstatus zahlen, um unbekümmert das ganze Monat hindurch aufnehmen und herunterladen zu können (also etwa 20 Downloads pro Monat).

    Meine eigentliche Frage hierzu jedoch, bevor ich bezahle: Kann der Downloadvorgang irgendwie automatisiert werden? Ich habe dazu einiges auf OnlineTVRecorder.com und hier im Forum gelesen, aber die Information ist für mich völlig verwirrend. Auch das Wiki hilft mir nicht so richtig weiter.

    Bisher habe ich OTR nur gelegentlich benutzt und dann einfach das torrent geladen. Dazu müsste ich dann ja aber täglich auf den Link klicken, das torrent herunterladen, dann die Serie, und dann auch noch das Ganze decoden, und dann vielleicht noch die Werbung wegschneiden. Das ist für täglich dann doch ein bisschen viel Aufwand.
    Obwohl es natürlich möglich wäre, aber vielleicht geht das auch einfacher, zumindest scheint es Ansätze zu geben laut OTR, aber wie gesagt, ich kapier nicht so richtig, wie und wo ich da anfangen muss. einlich:

    Würde mich freuen, wenn jemand irgendwelche Tipps, Links oder Hilfestellungen hat!

    Liebe Grüße
    Enomis

  2. #2

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Die unverschlüsselte, geschnittene Version herunter zu laden, ist keine Alternative? Dann müsste man nur noch die Downloadlinks an seinen DL-Manager übergeben statt in den Torrent-Client. Oder an Homeload, falls das mit diesem Format auch geht.

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Die unverschlüsselte, geschnittene Version herunter zu laden, ist keine Alternative?
    Selbstverständlich, aber ich wusste nicht, dass das geht! Wo/wie stellt man das denn an? Die Links dann in einen DL-Manager zu packen, würde ich schon noch schaffen
    Oder vielleicht gäbe es auch da einen RSS-Feed oder so ...

  4. #4

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Wenn du Premiumstatus hast, wird dir das bei den Formaten automatisch angeboten. Da aber immer erst ein User eine Schnittliste online gestellt haben und OTR das geschnitten haben muss, dauert es unterschiedlich lange, bis das Format dann zur Verfügung steht.

    Und den DL-Manager muss man erst einmal passend für OTR konfigurieren, sodass er beispielsweise unendlich viele Anfragen stellt, aber nur alle 30 Sekunden einen Retry für die Warteschlange macht, wenn ich mich recht erinnere. Dazu steht aber bestimmt etwas im OTR-Wiki.

    http://wiki.onlinetvrecorder.com/ind...wnload-Manager

    Mit RSS-Feeds kenne ich mich nicht aus. Nachtrag: 1) Falls du dich für die ältere Version von Flashget entscheiden solltest: Da habe ich die Dateiumbenennung abschalten müssen, weil das ein Umkopieren war, das bei den anderen Downloads teilweise zum Timeout geführt hat. 2) Es kann vorkommen, dass niemand eine Schnittliste erstellt.

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Du musst, glaube ich, den Premiumstatus beim ersten mal manuell aktivieren, sobald das Punkteguthaben ausreichend ist. Wie es danach weiter gehen soll, kann man über die Folgestatuseinstellung bestimmen.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Ja, genau. Aber mein Punkteguthaben ist noch nicht ausreichend, da das Geld noch nicht angekommen ist. Muss mich noch ein wenig gedulden.

  7. #7
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    So, der Premiumstatus ist aktiv und ich habe die Wishlist eingerichtet.

    Bei RecNGo allerdings bin ich mir unsicher, was ich wählen muss, um dann unkodierte und geschnittene Torrents zugesandt zu bekommen.

    Eigentlich gibt es ja zB. diese Möglichkeit:



    In den RecNGo-Einstellungen der Wishlist ist aber folgendes angeführt:



    Was muss ich da wählen?
    Bzw. gibt es überhaupt die Möglichkeit, dass einem RecNGo Torrents oder Links zu Torrents zusendet, die unkodiertes und geschnittenes Material enthalten?
    (Standardqualität ist ausreichend für mich, wichtig wäre nur unkodiert und geschnitten.)

    Liebe Grüße
    Enomis

  8. #8
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.046

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Uncodierte Dateien dürfen aus rechtlichen Gründen nicht über ein Torrent-Netzwerk verteilt werden. Daher schließen sich diese Optionen bei OTR gegenseitig aus. (Stichwort: Tauschbörse).
    Gruß
    PeGu

  9. #9
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Achso, okay. Das Dateiformat ist mir egal. Welchen Downloadmanager ich verwenden soll, auch.
    Aber kann ich mir per RecNGo Downloadlinks zu unkodierten und geschnittenen Dateien (welcher Art auch immer) per Mail zusenden lassen? Wenn ja, wie?

  10. #10
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    18

    AW: Neulingsfrage: Automatisierter Download?

    Das habe ich gemacht :-)
    Dann mal sehen, ob geschnittene Dateien kommen werden.

    In jedem Fall danke für Eure Hilfe, ich hoffe, es wird klappen mit den Downloads!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatisierter Download von Wishlistprogrammierungen
    Von Selber-Wolf im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 19:41
  2. Neulingsfrage
    Von Marco666 im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:56
  3. automatisierter Upload auf OneClickHoster
    Von stubidoo im Forum Download via Mirror
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 12:18
  4. Automatisierter Download (cron, gepl. Task)
    Von stefan741 im Forum Tools: Downloadmanager
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •