Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Philippines
    Beiträge
    315

    AW: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

    Irgendwie verstehe ich die ganze Aufregung nicht. MUSS es denn überhaupt eine Verlinkung zu Facebook geben? Das ist meiner Meinung nach flüssiger als Wasser, nähmlich überflüssig.

  2. #12

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    56

    AW: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

    Hallo tifflor,ich habe es absichtlich versteckt und keinen neuen sräd angefangen,um die Gäule nicht unnötig scheu zu machen .
    Das Programm habe ich schon seit einiger Zeit auf meinem Rechner und sehe was dort gespeichert wird.

    Ich würde es bedauern,wenn man es auf diese Art schafft ORT und andere auszuhebeln.
    Ich hoffe Du verstehst mich jetzt etwas besser und warum ich das so verschwommen formuliert habe.

    Vergiss nicht es geht um Geld um Werbeeinnahmen.

    mfg.rap

  3. #13
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    303

    AW: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

    Zitat Zitat von milagroms Beitrag anzeigen
    Jede Programmierung, jeder Kommentar und jede Dekodierung führt zu einem Posting von OTR? Für jedes Posting (als für jede Dekodierung usw.) gibt es einen GWP gutgeschrieben?
    Wie man die Decodierung posten lassen kann habe ich nicht herausgefunden, aber zumindest für jede Programmierung gab es einen Post und damit einen GWP. Und genau das war es ja, was mir (und offensichtlich noch vielen anderen) Angst gemacht hat. Gut, dass es wieder abgeschaltet wurde.

  4. #14

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

    Zitat Zitat von tifflor Beitrag anzeigen
    Wie man die Decodierung posten lassen kann habe ich nicht herausgefunden, aber zumindest für jede Programmierung gab es einen Post und damit einen GWP. Und genau das war es ja, was mir (und offensichtlich noch vielen anderen) Angst gemacht hat. Gut, dass es wieder abgeschaltet wurde.
    Ja: Ich hätte den Wahnsinn mitmachen, Fratzenbuch lokal freischalten und mich an Fratzenbuch prostituieren müssen, dann tagelang mit dem Regelwerk beschäftigen, um maximale Privatsphäre und alle möglichen Widersprüche einzulegen. Nur um dann einen Haufen Aufnahmen zu programmieren, die dann niemand auf Facebook ansieht und von denen ich vielleicht auch nur einen Teil abrufe. Der Premium-Status wäre dann damit mehr als finanziert. Was für ein kompletter Wahnsinn!

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

    Was reitet OTR, Usern zur Verknüpfung animieren, die User noch gläserner zu machen, als sie schon sind.
    nur mal so ( ich bin kein Facebook -Freund oder gar Befürworter)
    aaaber - was immer OTR reitet- wo steht denn daß auch nur ein einziger User da mitmachen muss ?
    Und gläsern machen sich die Leute in Massen im Internet - nicht nur aus Unkenntnis,
    nein weils sie es doll finden, weil alle es machen, weil es hipp ist- what ever -warum hätte Studie-VZ, Face Book, WKW so immensen Zulauf ?


    Was OTR anbietet muss man nicht automatisch konsummieren-
    zumindest hier im Forum
    schien es so-als ob das dem überwiegendem Großteil der User durchaus klar wäre !


    Außedem fällt es mir nicht im Traume ein, mich mit OTR sehen zu lassen (Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, sing nicht deren Lieder...), denn einigen meiner Bekannten, Freunden ist OTR etwas suspekt (Sitz in Antigua, Geschäftsgebaren usw.), auch im Online-/Internetgeschäft sollte man auf den eigenen Ruf achten.
    das ist ja wohl Pharisäertum vom Allerfeinsten !

    entweder gebe ich mich mich den Schmuddelkindern (sprich OTR ) ab- dann hab ich auch soviel Arsch in der Hose -dafür vor meinen Freunden gradezustehen

    Ist mir mein *eigener Ruf* so wichtig ,*meine Ehre* , *meine Freunde* und ich will nichts mit so Jemanden
    wie OTR zu tun zu haben- dann lass ich da auch meine Finger von

    entweder - oder.............. hopp oder tropp !



    Was ein Outing !

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    79

    AW: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    man möchte es kaum fassen und sich oft nur die Augen reiben !

    Mit welchem Recht verlangst du derartige Auskünfte ?

    Frag mal bei Ebay nach -welchen Umsatz sie machen ?
    Frag mal Paypal wieviele Kunden den 15% Gutschein genutzt haben der grade kursiert-
    und wenn sie schon bei sind-sollen sie auch gleich mal die letzter Seite der Bilanz für dich aufschlagen
    nun ja, als Aktionär bekommt man beispielsweise unaufgefordert regelmäßig Geschäftsberichte (wobei ich nicht weiß, ob die o.g. überhaupt am Aktienmarkt gelistet sind). Geheim ist so etwas also nicht unbedingt^^

    Als OTR-Depp sollte man natürlich seine Ansprüche drastisch nach unten korrigieren, man ist ja quasi ein Bittsteller ähnlich H4 (;

  7. #17
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    Auch wenn dies, genau wie das vorherige Posting in meinen Augen ja auch schon , Off-Topic ist,
    Korrekt! Hier geht es bitte wieder zurück zum Ausgangsthema. Offtopicbeiträge werden wie immer ohne Hinweis entfernt.

    MfG
    MCMUPPET

  8. #18
    Cybermichl
    Guest

    AW: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    Was OTR anbietet muss man nicht automatisch konsummieren-
    sicher?
    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    schien es so-als ob das dem überwiegendem Großteil der User durchaus klar wäre !
    dass dem User klar ist, dass sie gläsern werden, ist mir auch klar und setze ich vorraus. Klarheit scheint aber nicht über die Folgen der aufgegebenen informationellen Selbstbestimmung zu sein - es wird schlichtweg verharmlost. Was glaubst du, warum man irgendwelche Häkchen in Bezug auf AGB, Datenweitergabeerlaubnis und Datenschutzbestimmungen setzen muss, um in den Genuss diverser Dienste zu kommen?

    Es ging mir nur um den allzu leichtfertigen Umgang damit, der durch Belohnung gefördert wird. Über die Arbeitsweise von FB habe ich weiter oben schon erläutert.
    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    das ist ja wohl Pharisäertum vom Allerfeinsten !
    tja, da kann man Gott nur dafür vom Herzen danken, dass man selber kein Pharisäer ist.
    BTW: Pharisäer waren besser als ihr Ruf heute ist
    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    entweder gebe ich mich mich den Schmuddelkindern (sprich OTR ) ab- dann hab ich auch soviel Arsch in der Hose -dafür vor meinen Freunden gradezustehen

    Ist mir mein *eigener Ruf* so wichtig ,*meine Ehre* , *meine Freunde* und ich will nichts mit so Jemanden
    wie OTR zu tun zu haben- dann lass ich da auch meine Finger von

    entweder - oder.............. hopp oder tropp !

    Was ein Outing !
    Und da sage noch einer, man hat nix zu verbergen

    OK, im Ernst: Ich hab kein Problem, die Nutzung der OTR-Dienste zu propagieren - schließlich mach ich ja nichts illegales dabei. Allerdings ist es eine ganz andere Beziehung als die gesellschaftliche, verknüpfend die geschäftliche - es muss differenziert werden. Eine FB-OTR-Beziehung mit dem Ziel, Buddies zu pflegen ist jedoch mindestens anrüchig - davon distanziere ich mich. Und wenn jemand darauf anspricht...: was habe ich da für Rechtfertigung? Dass ich das genauso oder ähnlich gegenüber meinen Kunden oder Partnern mache? Auf diese Assoziation habe ich einfach keine Lust.

    Gruß Micha

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neu: Die 7 Freunde-Funktion von Facebook
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 14:16
  2. Facebook und seltsame Posts
    Von kayli im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 08:22
  3. Facebook Button
    Von mercutio im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •