Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Wo kann ich das im Firefox denn einstellen? Ich hab gesucht und gesucht, aber nichts gefunden (nur wie ich sie lösche, weiß ich). Und sonst hab ich leider nur eine Anleitung für den Internet Explorer gefunden, was mir ja aber nichts bringt.
    in der Leiste oben unter Extras und da unter Datenschutz


    http://support.mozilla.com/de/kb/Ein...Abschnitt?as=u

  2. #22
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    in der Leiste oben unter Extras und da unter Datenschutz
    Extras > Einstellungen > Datenschutz.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

    Du hast nicht zufällig noch irgend ein AdBlocker-AddOn installiert?

  4. #24
    Moderator im Ruhestand
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    11.404

    AW: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    ... dann meine Wishlist aufgerufen, wieder Mailadresse...
    Stört dich nur die Mailadresse, oder musstest du dich noch einmal einloggen?

    Das oben die Mailadresse erscheint ist normal.

  5. #25
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

    Zitat Zitat von Raus Beitrag anzeigen
    Stört dich nur die Mailadresse, oder musstest du dich noch einmal einloggen?

    Das oben die Mailadresse erscheint ist normal.
    Mich stört, wenn meine Wishlist anders zu funktionieren scheint als andere mir vermittelt haben...
    Aber wie ich das jetzt verstehe, soll das so sein, dass da nun die Mailadresse dauerhaft steht? Ich hatte es so verstanden, dass das (neben dem ursprünglich Thematisierten hier) ein nur vorübergehendes Problem sei. Aber offenbar doch nicht? Verwirrend. Sollte es neu und gewollt sein, kann ich nur nochmals betonen, was ich bereits in meinem allerersten Posting hier meinte:

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Kam völlig überraschend, weil das bisher auch ohne ging. Eine News dazu wäre auch nicht schlecht gewesen, so wie es für grundsätzlich jede Neuerung eine News geben sollte. Dazu sind sie ja da...
    Kein Wunder, wenn es ohne Ankündigung zu Missverständnissen kommt...

  6. #26
    Member
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Hamburg / Germany
    Beiträge
    579

    AW: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

    Moin
    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Aber wie ich das jetzt verstehe, soll das so sein, dass da nun die Mailadresse dauerhaft steht?
    Ja.

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, dass das (neben dem ursprünglich Thematisierten hier) ein nur vorübergehendes Problem sei.
    Es ging hier nie um die angezeigte Mailadresse.

    Gemeint war, das Eingabefeld für die Mailadresse (Mailadresse + Passwort). Das kam, weil temporär die automatische Anmeldung am EPG nicht funktioniert hatte.

    Bloodrayne

  7. #27
    Micha1973
    Guest

    AW: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

    Hallo!

    Die Anzeige der Mailadresse ist neu. Ich habe jede Menge Screenshots vom EPG / Wishlist aufgrund meiner Tätigkeit im Handbuch / Wiki und auf denen ist keine Mailadresse zu sehen.

    Bei mir war es vor einigen Tagen so, dass ich das EPG erst normal aufrufen konnte. Als ich etwa ein bis zwei Stunden später noch mal das EPG aufgerufen habe, musste ich mich dort auf einmal separat anmelden. Und seitdem steht dort die Mailadresse. Da ich diesen Thread aber kannte, habe ich mich über das separate Einloggen sowie der Anzeige der Mailadresse nicht sonderlich gewundert.

    Und auch wenn ich sonst immer der Meinung bin, lieber eine News mehr als zu wenig: In diesem Fall finde ich eine Ankündigung auch unnötig.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: "Erweiterte Suche" verlangt erneute Anmeldung

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Die Anzeige der Mailadresse ist neu. Ich habe jede Menge Screenshots vom EPG / Wishlist aufgrund meiner Tätigkeit im Handbuch / Wiki und auf denen ist keine Mailadresse zu sehen.

    Bei mir war es vor einigen Tagen so, dass ich das EPG erst normal aufrufen konnte. Als ich etwa ein bis zwei Stunden später noch mal das EPG aufgerufen habe, musste ich mich dort auf einmal separat anmelden. Und seitdem steht dort die Mailadresse.
    Endlich jemand, der das (sogar mit Beweis) bestätigen kann, danke vielmals! Denn ich war mir echt ziemlich sicher (100% hätte ich jetzt nicht gesagt, aber doch 99% ).
    Was die News angeht: Ja, okay, das hier ist vielleicht kein so gutes Beispiel. Natürlich ist es nicht sinnvoll, so eine Kleinigkeit zu verkünden, aber es geht ums Prinzip: OTR schafft es ja auch so nicht einmal, jede wirklich wichtige Änderung a) vorher anzukündigen, b) wenigstens im Nachhinein zu verkünden! Darum geht's. Es ist ja nur im Sinne von OTR, transparent zu arbeiten und somit für eine Zufriedenheit der Nutzer zu sorgen. Aber irgendwie sehen das die Macher wohl anders. Dass dann jedenfalls User kommen und dies selbst in die Hand nehmen (was gleichzeitig Support für OTR ist), spricht wohl auch für sich...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Erweiterte Suche erweitern
    Von maggus im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 17:27
  2. Onlinecut erweiterte Option "Autorenbewertung"
    Von Mijade im Forum Neue Vorschläge & Ideen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 06:12
  3. Mirror-Informationen via "Erweiterter Suche" sind teilweise falsch
    Von MCMUPPET im Forum Download via Mirror
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 14:51
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 07:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •