Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Phonostar-Add-on

  1. #1
    Administrator
    Guest

    AW: Phonostar-Add-on

    @cennox,
    könntest du das problem mit dem xpi vielleicht noch lösen, dann könnten wir direkt auf der OSR Seite drauf verlinken! Danke für das schöne Tool! Gruß Werner

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Phonostar-Add-on

    Bei mir hat die Installation ganz normal funktioniert, mußte es nicht manuell installieren. Liegt das daran, daß ich noch FF4 habe?

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57

    AW: Phonostar-Add-on

    @RIKI: ist zumindest möglich
    Ich hab jetzt eine neue version geschrieben, die zumindest theoretisch bis Firefox 6 durchhalten müsste und auch zu installieren sein müsste.
    Problem ist nur, das die wahrscheinlich wieder mehr als nen Monat braucht um überprüft (und freigeschaltet) zu werden ...

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: Phonostar-Add-on

    Und bis dahin gibt's dann wahrscheinlich schon FF7, bei dem Aktualisierungstempo, das die zur Zeit haben

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    57

    AW: Phonostar-Add-on

    So, die Version 1.0.3 wurde veröffentlicht, bei mir funktioniert das installieren jetzt Problemlos.
    Wer hätte das gedacht, sogar noch unter FF5 verifiziert
    Wenn irgendjemand Probleme beim installieren hat,
    oder, was wahrscheinlicher auftreten wird, falls ein Streamlink nicht mehr funktioniert,
    dann meldet euch bitte bei mir!
    MfG CennoxX

  6. #6
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.046

    AW: Phonostar-Add-on

    Hallo CennoxX!

    Erstmal Danke! Das Add-on ist klasse. Leider gibts bei mir ein kleines Problem in der Version 1.0.3: Der Streamer kickt meine AdBlock Plus und NoScript Icons und Menüeinträge raus. Ich poste es hier, damit andere, die vielleicht dasselbe Problem haben, nicht so lange suchen müssen. Kann man da was machen?
    Danke dir!
    Gruß
    PeGu

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.892

    AW: Phonostar-Add-on

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    Der Streamer kickt meine AdBlock Plus und NoScript Icons und Menüeinträge raus.
    Das kann ich bestätigen und es fehlen bei mir noch zig andere Einträge im Menü .

    MfG
    MCMUPPET

  8. #8

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Phonostar-Add-on

    Zitat Zitat von PeGu Beitrag anzeigen
    . Ich poste es hier, damit andere, die vielleicht dasselbe Problem haben, nicht so lange suchen müssen. Kann man da was machen?
    Danke dir!
    Leider zu spät. Es hat sie bei mir nicht sofort und nicht immer gekickt, sodass ich erst nach längerem Suchen plötzlich auf die Idee kam, zu überlegen, was ich zuletzt installiert hatte. Hab leider auch schon einige Einstellungen geändert und weiß nicht mehr, welche.

    PS: seit ich das Addon entfernt habe, ist auch das lästige Popup vor dem Einloggen weg.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •