Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: p2p tv test

  1. #31
    Micha1973
    Guest

    AW: p2p tv test

    Hallo!

    Firefox
    • Add-on NoScript: schoener-fernsehen.com verbieten (verhindert, dass der Inhalt des Widgets geladen wird)
    • Add-on AdBlock Plus: Rechtsklick in das Widget » AdBlock Plus: Frame blockieren... (lässt das Widget verschwinden)

    und weg ist das Widget (bis auf die Titelleiste).


  2. #32
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: p2p tv test

    Ohne AdBlock Plus scheint es nicht zu funktionieren. Ich kann jedenfalls in NoScript alles mögliche blockieren, aber das Widget bleibt da. Es funktioniert dann zwar nicht, aber den Platz blockiert es trotzdem.

  3. #33
    Micha1973
    Guest

    AW: p2p tv test

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Ohne AdBlock Plus scheint es nicht zu funktionieren. Ich kann jedenfalls in NoScript alles mögliche blockieren, aber das Widget bleibt da. Es funktioniert dann zwar nicht, aber den Platz blockiert es trotzdem.
    NoScript verbietet lediglich, dass der Inhalt des Widgets geladen wird. AdBlock Plus lässt dann das Widget verschwinden.

  4. #34
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: p2p tv test

    Was mach ich falsch? Ich sehe auf meiner Liste nur sieben Sender und ZDF oder NTV sind nicht mal dabei...?
    Upton Sinclair once said, it's very difficult to get someone to understand something when their salary depends upon his not understanding it...

  5. #35
    Micha1973
    Guest

    AW: p2p tv test

    Hallo!

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    Was mach ich falsch? Ich sehe auf meiner Liste nur sieben Sender und ZDF oder NTV sind nicht mal dabei...?
    Mehr Sender sind wohl (noch) nicht im Angebot. Ich zähle 8 Sender (direkt auf schoener-fernsehen.com): RTL, PRO7, SAT1CH, KABEL 1, DMAX, ORF EINS, SIXX, ORF 2. Es besteht auch die Möglichkeit, eigene/neue Sender hinzuzufügen.

  6. #36
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München Bangkok Tokyo
    Beiträge
    407

    AW: p2p tv test

    Zitat Zitat von Micha1973 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mehr Sender sind wohl (noch) nicht im Angebot. Ich zähle 8 Sender (direkt auf schoener-fernsehen.com): RTL, PRO7, SAT1CH, KABEL 1, DMAX, ORF EINS, SIXX, ORF 2. Es besteht auch die Möglichkeit, eigene/neue Sender hinzuzufügen.
    Danke, ich war irritiert, weil sich im Thread jemand zum ZDF geäussert hatte...

    NTV kann man übrigens direkt live auf deren Webseite sehen, im Ausland allerdings nur über einen deutschen Proxi...

    Noch ne Nachfrage: Wenn ich schoener fernsehen auf der otr Homepage mit ABP blocke, kann ich die Seite selber dann im Internet noch erreichen?
    Upton Sinclair once said, it's very difficult to get someone to understand something when their salary depends upon his not understanding it...

  7. #37
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    82

    AW: p2p tv test

    sorry leute, aber kann man das nicht wie alle widgets abschaltbar machen? ich persönlich finde, dass das ganze so nötig ist wie n kropf. wer sich das in der qualli antun will, der kann sichs anschalten, aber alle nutzer von otr zu zwingen, sich den mist anzutun, oder per erweiterung zu blocken, ist echt nicht die feine englische, zumals auch bandbreite schluckt, und nicht alle haben dsl 16k!!! grade in ländlichen gegenden soll es noch leute geben, die nichtmal dsl 1k anliegen haben (ich gehör da glücklicherweise nicht dazu)

  8. #38
    Member
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    82

    AW: p2p tv test

    hmmm, mal den cache geleert? ich hab das blöde ding auch erst seit heute, deshalb kann ich mir vorstellen, das es daran liegt

  9. #39
    Member
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    6

    AW: p2p tv test

    Adblock Plus + Element Hiding Helper und der Mist ist weg.

    Aber wie ich finde schon ein ganz schön starkes Stück, dass das Widget ohne Tricks nicht entfernbar ist, mir dank Autostart meinen eh schon nicht so dollen Downstream klauen will, und falls ich es in den Flasheinstellungen nicht verbiete sich auch noch Upstream nimmt!

  10. #40
    Micha1973
    Guest

    AW: p2p tv test

    Hallo!

    Zitat Zitat von John Grey Beitrag anzeigen
    Wenn ich schoener fernsehen auf der otr Homepage mit ABP blocke, kann ich die Seite selber dann im Internet noch erreichen?
    Klar, kein Problem. Und sollten wider erwarten doch Probleme auftauchen, kannst du ABP auf schoener-fernsehen.com deaktivieren.
    Deaktivieren: auf schoener-fernsehen.com
    oder
    Deaktivieren: nur auf dieser Seite

    Besser wäre es natürlich, wenn man das Widget deaktivieren könnte. Denn ich brauche es nicht.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:03
  2. [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:51
  3. IQ-Test
    Von DerBullevonTölz im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •