Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: p2p tv test

  1. #21
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    170

    AW: p2p tv test

    Wünsche meinerseits:
    Kein Zoom.
    Richtiges Bildformat, verzerrtes Bild finde ich nicht schön.

    Das ORF meistens nicht funktioniert werdet Ihr ja selbst mitbekommen.

    Grüße und erfolgreiches schaffen
    Floyd

  2. #22
    Member
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1

    AW: p2p tv test

    Bild hat gute Qualität, ruckelt aber manchmal. der Ton ist in Ordnung.

  3. #23
    Member
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    76

    AW: p2p tv test

    hallo

    kleines update auf linux64 und windows 64 sollte der player jetzt auch funktionieren

    channels stabilisiert (hoff keine Ausfälle mehr)

  4. #24

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    95

    AW: p2p tv test

    Im Vergleich zum Start im Juni hat sich die Bildqualität deutlich gebessert. Es ruckelt zwar noch etwas (als wenn etwa jedes dritte Einzelbild ausgelassen wird) und im Vollbildmodus wirkt alles etwas verschwommen, wenig kontrastreich. Der Ton klingt jedoch noch immer, als käme er aus einem Blechdosentelefon. (Win7 64 Bit SP1, aktueller Flash-Player, GeForce GTS 250, 1680x1050 Pixel)

    Inwiefern ist denn das ganze Spiel eigentlich legal? Auf der Website findet sich dazu nix. Die Sender sind sicher nicht sehr amüsiert, wenn ihr teuer eingekauftes/produziertes Material von irgendwem ins Internet gestreamt wird, noch dazu, wenn der Sender verschlüsselt ist (MTV). Solange ich mir nur den Stream anschaue, kann es mir ja egal sein, ich verbreite es ja nicht. Wenn jedoch der Player verlangt, dass ich Upload freigebe, verteile ich und mache mich nach dt. Recht strafbar.

  5. #25

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: p2p tv test

    Zitat Zitat von kuddelmuddel Beitrag anzeigen
    Wo könnte ich das denn lesen? In welchem Zusammenhang?
    Hier im Forum in den Beiträgen, auf die du geantwortet hast. Nr. 13 von Bloodrayne

  6. #26

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    95

    AW: p2p tv test

    Pro7, MTV & Co. streamen nicht frei ins Internet und erlauben auch nicht pauschal Weiterverbreitung ihres Programms. Jedenfalls wäre mir das was ganz neues. Hier geht es ja aber auch nicht um Verbreitung irgendwie entstandener Kopien, sondern um Verbreitung eines geschützten Inhaltes ganz allgemein. Und ob ich mich durch Upload selbst strafbar mache. OTR/MyAbo/wer auch immer streamt das auch sicher nicht zu informativen Zwecken und völlig uneigennützig, die hoffen bestimmt auf Einnahmen. Und sind durch ihren angeblichen Sitz fernab von Deutschland sicher nicht so leicht greifbar wie Du, ich oder ein anderer 08/15-User. Und Dummheit bzw. vorgebliche Unwissenheit schützt mich nicht vor Bestrafung. Etwas illegales weiter zu verbreiten (egal in welcher technischen Form) macht es leider auch nicht legal.

  7. #27

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: p2p tv test

    Wusste noch gar nicht, dass TV-Sendungen etwas grundsätzlich illegales sind. Warum sitzen RTL oder die Telekom noch nicht im Knast? Und was die von dir angesprochene Dummheit betrifft: Ist es wirklich so clever, Mutmaßungen als Tatsachen hinzustellen und vorauseilenden Gehorsam zu üben? Zur Strafbarkeit gehört nämlich immer noch, dass etwas offensichtlich verboten ist. Das ist es nicht, solange sich Gerichte noch Jahre darüber streiten müssen, ob etwas legal ist oder nicht. Also bitte keine pauschale Dummheit unterstellen, nur weil Uneinigkeit herrscht.

  8. #28
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    170

    AW: p2p tv test

    P2P-Stream ist sicher eine Dunkelgraue Zone, nur sehe ich das ähnlich wie Leseesel, ein bißchen ziviler Ungehorsam darf schon sein. Wenn es gerade um die heiklen Privatsender geht die sich angeblich durch Werbung finanzieren und trotzdem jede klitzekleine Möglichkeit nutzen um extra Geld abzugreifen (z.B. HD).
    Die Privaten sind übrigens alles andere als kostenlos.

  9. #29
    Administrator
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    4.047

    AW: p2p tv test

    Entschärfen lässt sich das Ding, indem man im Flashplayer den Upload nicht zulässt, dann bleibt es mucksmäuschen still und sitzt einfach nur so oben rechts rum.
    Gruß
    PeGu

  10. #30
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: p2p tv test

    Das Problem wurde weitergegeben.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:03
  2. [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:51
  3. IQ-Test
    Von DerBullevonTölz im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •