Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: p2p tv test

  1. #51
    Member
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1.695

    AW: p2p tv test

    [***(Quote entfernt)]

    Was hat diese Werbung für *** hier zu suchen....

  2. #52
    Member
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    170

    AW: p2p tv test

    Zitat Zitat von dmjr Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber unter Windows 7 64bit mit Firefox und aktuellem FlashPlayer stürzt die Anwendung ab.
    W7 64bit, aktueller Firefox, aktueller FlashPlayer:
    Stream funktioniert ohne Absturz, zumindest bei mir.

  3. #53

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: p2p tv test

    Es geht nicht um den Besuch der Seite und das Ansehen, sondern um das eigene Weitergeben der Inhalte! Wenn du das Streaming nutzt, verteilt dein Computer die Inhalte wiederum an andere und das könnte schon ein rechtliches Problem sein. Siehe Filesharing-Abmahn-Abzocke.

  4. #54
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: p2p tv test

    Um es auf dein Beispiel zu bringen, 70 Leute lesen die Geschichte auf KK seiner Seite, und setzten sie auf Ihre Homepage, wo dann weitere sie Lesen, auf Ihre Seite Setzten, usw.usw.

  5. #55
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    66

    AW: p2p tv test

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um den Besuch der Seite und das Ansehen, sondern um das eigene Weitergeben der Inhalte! Wenn du das Streaming nutzt, verteilt dein Computer die Inhalte wiederum an andere und das könnte schon ein rechtliches Problem sein. Siehe Filesharing-Abmahn-Abzocke.
    Auch auf die Gefahr, dass ich jetzt schallend ausgelacht werde, aber ich habe so wenig Ahnung von der Materie, dass ich nicht weiß (und mir auch nicht vorstellen kann), wie mein Computer die Inhalte an andere weiterreicht. Tut mir Leid, aber ich bin nun mal dumm :-(

  6. #56

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: p2p tv test

    p2p bedeutet genau das (Weitergabe von einem Nutzer an andere Nutzer). Wenn du das p2p-TV starten willst, dann müsste dir der Flash-Player eigentlich ein Hinweisfenster ausspucken, in dem du erst einmal die Weitergabe an andere abnicken musst. Ja ja, ich weiß: Microsoft ist mitschuld daran, dass die Leute dazu erzogen sind, alles ungelesen einfach wegzuklicken.

  7. #57
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: p2p tv test

    Kannst du mich bitte DUzen, ein SIE ist in einem Öffentlichen Forum eher unangemessen, und fühle mich so alt damit

    Die 70 begehen aber in dem Moment auch eine Urheberverletzung, da sie davon ausgehen müssen, das KK der Schreiber ist.

    Das Automatische Weiterleiten ist eine Zwangsfunktion dabei
    Die Leute kommen nicht Wirklich auf deinen Rechner, ist eher so, als Würdest du eine Leinwand in den Garten stellen, und das Fernsehen mit Beamer drauf werfen, jeder der durch deine Straße kommt, kann Blick drauf werfen, so sind diese Leute ja auch nicht auf dein Grundstück
    Beim P2P ist dieser aber Verpflichtet, das ganze mit seinem Handy aufzunehmen, und an seinem Kumpel zu senden

    So ungefähr

    Wie gesagt, das sehen ist kein Problem, solange man nicht selber das Programm weiter Verbreitet, was aber der Sinn hinter P2P ist, um am Anfang nur weniger Verbindungen zu haben, und eine Breite Masse mit zu versorgen

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 10:03
  2. [Diskussion] OTR-UK: Britische Sender im Beta-Test / British stations in beta test
    Von worfroz im Forum Diskussionen über Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 02:51
  3. IQ-Test
    Von DerBullevonTölz im Forum Off Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •