Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

Thema: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

  1. #81

    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Moin,

    ich hab malwieder ein kleines Problem... =/
    Manchmal wenn ich bei einem Video die Werbung rausschneide hat die geschnittene Datei dann abgehackten Ton, also nur die geschnittene Datei.

    vllt kennt ja jmd das Problem und kann helfen.

    Ich hab die CA version 0.9.13.14 und die VD version 1.7.8

    mfg
    Karlor

  2. #82
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    89

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Rho; Leider keinen Tipp aber ich habe das gleiche Problem auch bei WIN7 64bit.

  3. #83
    Member
    Registriert seit
    Jun 2008
    Beiträge
    8

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Das ist echt traurig, aber dann werde ich eben versuchen in Zukunft nur noch HQ-AVI zu ziehen, wenn mir auch bisher für manch Filme AVI ausreichend war.

    Ich finde es super dass es immer noch Leute gibt die einem bei diesen Software Tücken wie beispielsweise in diesem Thread helfen, anderseits finde ich es erschreckend wie viel Zeit man vergeuden kann auch nur ein einziges Tool, inmitten von dutzenden auf einem 0815 PC, zum Laufen zu bringen. Dafür ist das Leben eigentlich zu kurz.

  4. #84
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Thailand
    Beiträge
    96

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Hallo,
    die Einstellungen mit ffdshow funktionieren in Verbindung mit heruntergeladenen OTR-Dateien einwandfrei, nicht aber mit anderen .avi Dateien!
    Ich habe die komplette Serie Babylon 5 als .avi Datei von einem Bekannten erhalten (z.B.: 001 Ragesh 3.avi).
    Da mich die Spoteinblendungen sowie die am Ende aufgelisteten Darsteller stören, wollte ich die mit CA wie gewohnt schneiden - geht nicht!
    Bei der ffdshow Einstellung kommt: Falscher Codec.
    Dann habe ich die Einstellung mit x264vfw versucht - bekomme aber nicht die Einstellungen zur Verfügung gestellt wie beschrieben!
    Kann mir geholfen werden?
    PS: Wollte einen Bild anfügen - weiss aber nicht, wie es funktioniert!

  5. #85
    Member
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Hallo Leute,
    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

    Seit einiger Zeit spielt der Cut Assistant immer gleichzeitig 2 Sprachen ab. Ich möchte nur deutsch hören, nicht englisch und deutsch gleichzeitig.
    Habe in den Optionen gesucht und nicht gefunden wo ich das einstellen kann.

    Wäre für Hilfe sehr dankbar weil das uferlos nervt.

    Grüße

  6. #86
    Member
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    395

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Zitat Zitat von Val Waxmann Beitrag anzeigen
    Jo, die gleiche Fehlermeldung habe ich auch...

    Virtual Dub zeigte mir folgende Fehlermeldung:


    Ich habe VD 1.9.11.0, ffdshow, cut assistant und die Installationsdatei neu heruntergeladen und erstmalig konfigurieren lassen.

    Hat jemand eine hilfreiche Idee?

    Grüße
    vw
    Jetzt habe ich es gefunden: http://otrforum.com/showthread.php?4...718#post241718

    Bei Einstellungen->Externe Schnittprogramme->Divx muß der DivX-Codec angegeben werden.

  7. #87
    Member
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    213

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Hallo, nach Jahren, wo ich den Cut Assistant auf XP-Rechnern benutzt habe (allerdings zuletzt nicht mehr, seit es den EasyDecoder gibt), wollte ich ihn auf Windows 7 Ultimate wieder reaktivieren (die Schnitte, die man beim EasyDecoder vorgesetzt bekommt, sind häufig nicht sehr genau), aber jetzt habe ich einen Haufen Probleme damit:
    1. Der Echtzeit.Scan von McAfee hält die empfohlene Version für einen Virus und räumt sie immer wieder weg (zugegeben, das Problem muß ich selbst lösen).
    2. Cutlists können nicht abgespeichert werden, weil das Cutlist-Info-Fenster nicht vollständig dargestellt wird - in die Breite ziehen geht, aber an der Höhe läßt sich nichts ändern. Mein Rechner (Laptop) hat einen Full-HD auflösenden Bildschirm, da muß ich die Schriftgröße relativ groß stellen, um überhaupt was sehen zu können. Wahrscheinlich ist das die Ursache, daß das Info-Fenster aus allen Nähten platzt. Bei den Einstellungen ist das auch zu bemerken, da ist vom OK-Button nur noch ein kleiner Zipfel ohne Schrift sichtbar. Gibt es da irgendwo Abhilfe?

    Anhang 7425

  8. #88

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    1

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Nachdem ColdCut unter Windows 8.1 nicht mehr funktionieren wollte, habe ich nun wieder auf CutAssistant gewechselt. Auch wenn man nicht mehr, wie bei ColdCut, mehrere Aufnahmen in einem Rutsch automatisch schneiden lassen kann, bleibt immernoch der Vorteil, die Cutlisten in CutAssistant nutzen zu können. Dies ist für mein System momentan die einzige nutzbare Lösung die auch mit Windows 8.1 funktioniert! Schönen Dank an DerTim!

  9. #89
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    6

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Hi,
    bei mir laufen ColdCut und Cut Assistent beide problemlos unter Windows 8.1 (64 bit)

  10. #90
    Member
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    5

    AW: CutAssistant: Neue Anleitung, Links, Problembehandlung

    Hallo, ich habe CA entsprechend der Anleitung im ersten Post dieses Threads installiert (Win7) und für HQ und HD funktioniert alles. Topp!

    Lade ich jedoch AVI-Dateien in den Cut Assistant, bleibt die Vorschau schwarz - die Datei lässt sich nicht abspielen: Der Schieberegler lässt sich lediglich schieben, aber es bleibt alles schwarz und es gibt keinen Ton.

    Gibt es Ideen (außer die im ersten Post vorgeschlagenen), was ich noch ausprobieren kann?
    Danke euch!

    Ergänzung: Der sonst so wählerische Windows Media Player spielt die AVI-Dateien anstandslos ab.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CutAssistant:Anleitung und Links auf einen Blick
    Von TranceArnie im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 221
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 07:46
  2. Neue Themen/Posts erscheinen nicht in Liste "Neue Beiträge?
    Von Cineatic im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 19:21
  3. Neue Kodierung nicht kompatibel mit CutAssistant?
    Von pasde im Forum Werbung rausschneiden
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 01:05
  4. Anleitung HQ-Filme mit CutAssistant und VirtualDub schneiden! BEI Vista64bit!!!
    Von DaBigFreak im Forum HQ-& HDTV-Videos: Schnitt & Brennen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 17:57
  5. Anleitung
    Von pasde im Forum Avidemux
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •