Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Keine Emailbenachrichtigung bei fertiger Aufnahme

  1. #1

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Keine Emailbenachrichtigung? Üblich?

    Zitat Zitat von cadillac Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Vorteil von manuellen Aufnahmen, da man wie gesagt ja alles später runterladen kann?
    - Es wird aufgenommen
    - Es wird in besserer Qualität aufgenommen
    - Es erscheint in der Aufnahmeliste, wo es einfach und gut sortiert zu finden ist.
    - Man erhält auch ohne Wishlist eine Decodierberechtigung
    ...

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Keine Emailbenachrichtigung? Üblich?

    Zitat Zitat von Leseesel Beitrag anzeigen
    - Es wird in besserer Qualität aufgenommen
    Das stimmt so nicht ganz, denn nur durch die manuelle Programmierung ändert sich erst einmal nichts an der Aufnahmequalität. Richtig ist, daß nur Nicht-Wishlist-Programmierungen (also z.B. manuelle) für's Pooling oder für's Ermitteln der beliebtesten (= meist programmierten) Aufnahmen gewertet werden, wobei diese beliebtesten Aufnahmen dann auch in der höheren HQ-Qualität und in sehr wenigen Fällen auch in HD angeboten werden.

  3. #3

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Keine Emailbenachrichtigung bei fertiger Aufnahme

    Zur ersten Frage: Du darfst alles decodieren, dass du vor(!) der Ausstrahlung programmiert hast. Egal auf welchem weg, also ob direkt oder per Wishlist. Alles,was nicht programmiert wurde, darf nicht decodiert werden. Auch nicht in absehbarer Zukunft.
    Zur zweiten Frage: Ich nutze zwar selten Mirrors, aber ich finde z.B. den Mirror in .at sehr nett.

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    20

    AW: Keine Emailbenachrichtigung bei fertiger Aufnahme

    Danke. Ist ganz schön tricky hier durchzuschauen Aber es lohnt sich. Ich kenne das hier seit vielen Jahren. Doch erst jetzt habe ich es gewagt mir mehr Mühe zu machen um es zu erlernen.

    Oder haben die zufällig die Benutzerfreundlichkeit verbessert. Irgendwie war es vor 4 Jahren oder so viel schwieriger und ich kam nicht zum Ziel. Da war was von Torrents und so. Voll schei...

    Ich nutze zwar selten Mirrors, aber ich finde z.B. den Mirror in .at sehr nett.
    Echt? Wieso? Das kostet doch Punkte steht da? Kaufst du dir Punkte oder Klickst du auf Banner oder wie bekommst du deine Punkte so?

  5. #5

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Keine Emailbenachrichtigung bei fertiger Aufnahme

    Punkte? Davon weiß ich jetzt nichts. Ich warte einfach, bis ich den Link für den Kostenlos-Download bekomme und lade runter. Werbefilter Schriptblocker usw. schalte ich vorher ab, denn damit finanzieren die das.

  6. #6
    Member
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    20

    AW: Keine Emailbenachrichtigung bei fertiger Aufnahme

    Achso. Der Link den man per Email bekommt ist kostenlos zu runterladen?

    Wusste ich nicht. Ich gehe über aufzeichnungen rein und dann kann man das unten aussuchen. Es kostet immer Punkte. Außer du läds von 0-8Uhr runter. Aber mein PC ist ja nicht den ganzen Tag an deswegen hat sich das erledigt. Um keine Punkte auszugeben, wähle ich die Mirrors.

    Also das mit deiner Email muss ich überprüfen. Vielleicht sagen die einen per Email nur nicht das es Punkte kostet.

    Die frage ist jetzt nur, was man für Punkte machen muss. Außer zahlen meine ich.

    Vielleicht bekommt man auch welche wenn man was herunterläd oder so. So dass man immer einige zur Verfügung hat. Also auf einige Bannerdrücken geht auch.

  7. #7

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Keine Emailbenachrichtigung bei fertiger Aufnahme

    AUf OTR kostet es tagsüber GWP, auch wenn der Link per Mail kommt. Auf dem Mirror nicht. Bitte lies die FAQ.

Ähnliche Themen

  1. Anzeige fertiger Aufnahmen aus Wishlisten
    Von bloodredrose5661 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:15
  2. Kein Downloadbutton neben fertiger Aufnahme
    Von Fabi1111 im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 12:01
  3. Emailbenachrichtigung bei neuen EPG-Daten
    Von johannes11 im Forum Angenommene Vorschläge (Realisierung kommt)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •