Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

    Ich nutze Windows und klicke ganz normal die linke Maustaste. Also geht das nur mit diesem Zwischenschritt? Falls ja: Okay. Jedenfalls war das doch bis vor ein paar Wochen / Monaten nicht der Fall!?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

    Ist ja gut. Ich dachte nur, weil das ja bisher auch ohne Zwischenschritt ging. Und Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein.
    Wie gesagt: Ich kann ja herunterladen, alles kein Problem. Ich wollte einfach nur fragen.

  3. #13
    Micha1973
    Guest

    AW: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

    Zitat Zitat von BS1984 Beitrag anzeigen
    Ist ja gut. Ich dachte nur, weil das ja bisher auch ohne Zwischenschritt ging. Und Fragen wird ja wohl noch erlaubt sein.
    Wie gesagt: Ich kann ja herunterladen, alles kein Problem. Ich wollte einfach nur fragen.
    Ich weiss nicht, ob du da jetzt etwas falsch verstanden hast. Das sollte nur eine spaßige Anmerkung sein. Wenn man manchmal sieht, was uns als Fortschritt angepriesen wird und vieles in Wirklichkeit um einiges komplizierter macht. Fortschritt ist manchmal nicht wirklich Fortschritt. Ich wünschte mir, dass Sachen, die gut sind und sich bewährt haben, belassen und nicht geändert werden. Und das nicht nur im Bereich Software.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    380

    AW: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

    ...und darunter gibts eine Funktion das die eingestellte Variante beim nächsten Mal automatisch ausgeführt wird. Dann klappts auch ohne FF-Fenster.
    Noch besser: unter FlashGot-Options-Downloads-->'Autostart downloads' aktivieren

    Gruß
    MenneSi

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    Question AW: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

    Zitat Zitat von MenneSi Beitrag anzeigen
    ...und darunter gibts eine Funktion das die eingestellte Variante beim nächsten Mal automatisch ausgeführt wird. Dann klappts auch ohne FF-Fenster.
    Ich weiß, das hat aber bei mir auch nicht funktioniert (das FF-Fenster kam trotzdem - wenn auch nur für eine Sekunde oder so).

    Zitat Zitat von MenneSi Beitrag anzeigen
    Noch besser: unter FlashGot-Options-Downloads-->'Autostart downloads' aktivieren
    Hab das eben ausprobiert. Hab alles Mögliche ausprobiert - und jetzt hab ich die Einstellungen irgendwie verstellt und krieg's nicht mehr gerade gebogen: Jetzt dreht mir FF generell nur noch der FF-eigene DL-Manager an, wenn ich einen Link anklicke.
    Wie kann ich das wieder rückgängig machen (hab ansonsten bei den FlashGot-Einstellungen nichts verändert: Es soll weiterhin der FDM verwendet werden bei DLs.)?

  6. #16
    Member
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Ich lebe seit 1996 in Playa del Carmen Mexico
    Beiträge
    154

    AW: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

    bei mir funktioniert weder der fdm noch irgendwelche mirrors. wäre lieb, wenn du mir infos zuschicken könntest. da ich leider ziemlich unbeholfen bin, wäre eine zusätzliche erklärung suuuuuuuuuuuper.
    vielen dank
    susie

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.397

    AW: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

    Ich surfe mit Firefox, weiß nicht, ob es dieses Plugin auch für andere Browser gibt. Aber da es in diesem Thread die ganze Zeit um Firefox ging, habe ich das nicht extra erwähnt.
    Wie ich geschrieben habe, war bei mir das Plugin 1.3.4 auch nicht kompatibel, und durch Zufall bin ich auf die neuere Version gestoßen, die funktioniert. Da es die aber scheinbar nirgends im Internet gibt, und Firefox selber ja auch meint, es gebe keine neuere Version, habe ich hier angeboten, diese Version an Interessierte zur Verfügung zu stellen. (Ohne Funktionsgarantie)

  8. #18
    Member
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1.315

    AW: FDM wieder für FF 4.0 kompatibel machen möglich?

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Ich surfe mit Firefox, weiß nicht, ob es dieses Plugin auch für andere Browser gibt. Aber da es in diesem Thread die ganze Zeit um Firefox ging, habe ich das nicht extra erwähnt.
    Ach so, okay.

    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Wie ich geschrieben habe, war bei mir das Plugin 1.3.4 auch nicht kompatibel
    Ja, ich wollte mit meinem Hinweis eher versuchen, deine Frage
    Zitat Zitat von RIKI Beitrag anzeigen
    Version 1.3.4 (oder war's 1.4.3?) dieses Plugins
    zu beantworten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Webseeds in utorrent mit Warteschlange möglich machen
    Von Selten im Forum Download via P2P
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 14:26
  2. Einzahlung per SMS wieder möglich
    Von worfroz im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 19:03
  3. Kann man die Wartephase auf den DD nicht Firefox-kompatibel machen?
    Von windkind im Forum direkter Download über OTR
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 21:46
  4. Personalisiertes EPG wieder möglich
    Von sandramain im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 08:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •