Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie lange sind Filme downloadbar, z.B. nach Urlaub?

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108

    wie lange sind Filme downloadbar, z.B. nach Urlaub?

    Hi,
    mein Problem ist folgendes: Ich fahre für zwei Wochen ins Ausland und habe dort kein Internet. Am Tag meiner Abreise kommen im UK-Fernsehen zwei Filme, die ich unbedingt aufnehmen will und schon programmiert habe. Habe leider niemand, der die Filme für mich downloaden kann. Kann ich die Filme nach dem Urlaub noch herunterladen oder kann ich vor dem Urlaub etwas tun, damit die Filme dann noch downloadbar sind?
    Maggie

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: wie lange sind Filme downloadbar, z.B. nach Urlaub?

    Hi Maggie

    also 2 Wochen ist eig.kein Problem- viell.nicht direkt bei OTR dann downzuloaden

    aber grade UK dann bei den Mirrors wie Datenkeller, OTR-Files oder OTR-Download bekommst du die Sachen
    problemlos runtergeladen

    oder kann ich vor dem Urlaub etwas tun, damit die Filme dann noch downloadbar sind?
    nach deiner Frage siehst es so aus -als ob du nur direkt bei OTR downloadest
    wenn du Spender bist bei einem der drei Mirrors

    (bei Datenkeller bist du mit € 1,50 pro Monat schon dabei)

    könntest du schon vorab fragen-ob sie dir die Filme spiegeln und du sie dir dann dort holen kannst,

    das geht vor allem auch dann ,wenn mal ein Film von keinem Mirror gespiegelt wurde
    und du möchtest ihn unbedingt haben...
    siehe hier
    http://www.otrforum.com/forumdisplay.php?f=89

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Sep 2010
    Beiträge
    108

    AW: wie lange sind Filme downloadbar, z.B. nach Urlaub?

    Herzlichen Dank an alle! Habe eine Lösung gefunden: meine Schwiegertochter in Kanada ist auch bei onlinetvrecorder und nimmt die Filme für mich auf. Werde dann aber trotzdem mal testen, ob die Filme nach zwei Wochen noch abrufbar sind.
    Ich nehme auch oft bei Mirrors auf. Wie es mit dem Link mit den Spiegelwünschen funktioniert, kann ich nicht ganz verstehen. Vor meiner Abreise kenne ich ja den genauen otrkey-Namen nicht. Oder habe ich es falsch verstanden?
    Maggie

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: wie lange sind Filme downloadbar, z.B. nach Urlaub?

    Zitat Zitat von maggie Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch oft bei Mirrors auf.
    Nein, das machst Du sicherlich nicht! Um Mißverständnissen vorzubeugen: Aufnehmen geht nur über OTR (EPG- oder manuelle Programmierung, Wishlist), downloaden kannst Du bei OTR, per Torrent oder von einem Mirror. Das Dekodieren eines Downloads geht immer nur dann, wenn Du die Sendung auch vorher bei OTR aufgenommen hast, unabhängig von der Downloadquelle.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:17
  2. OTR: Nur noch Filme der letzten Paar Tage / Wochen downloadbar
    Von Artemis1121 im Forum Download via Mirror
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 00:40
  3. Wie lange sind Dateien decodierbar?
    Von Cineatic im Forum Decodierung der Aufnahme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 14:31
  4. Wie lange sind die Bannerklicks gültig
    Von svx_biker im Forum GWP v3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 13:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •