Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein dickes Lob an OTR-Files

  1. #1
    Member
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    71

    Ein dickes Lob an OTR-Files

    Aus aktuellem Anlass möchte ich mich bei Andy für seinen hervorragenden Mirror bedanken. Von einigen Free-Usern verkannt, ist es für mich als Spender ein Genuss, meine Dateien von OTR-Files zeitnah und problemlos zu downloaden bzw. sie per FTP-Push und Serienpush bequem zu mir hochladen zu lassen bei konstant hoher Geschwindigkeit im hohen MBit/s-Bereich.

    Vielen Dank für diesen Mirror

  2. #2
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    134

    AW: Ein dickes Lob an OTR-Files

    Dem schließe ich mich sehr gerne an

    Auch ich bin als Spenderin bei otr-files mehr als zufrieden mit dem Service. Das Angebot ist umfassend auch für US- und UK-Aufzeichnungen, HQs werden lang vorgehalten, und die Downloads sind schnell und zuverlässig. Wenn wirklich mal etwas noch nicht gespiegelt ist, genügt ein schneller Request, und die Datei ist kurze Zeit später downloadbereit.

    Danke an Andy für diesen tollen Service! Ich werde meinen Spendenaccount gerne verlängern

    LG

    Sinistra

  3. #3
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.092

    AW: Ein dickes Lob an OTR-Files

    Als langjähriger Spender bei diesem Mirror, hänge ich mich hier gerne an.

    Die Downloadgeschwindigkeiten sind immer sehr hoch und wenn ich mal eine Serie gespiegelt haben möchte, die standardmäßig nicht auf dem Mirror zu finden ist, reicht eine Mail an Andy und er richtet dies ein.

    Danke dafür!

  4. #4
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Ein dickes Lob an OTR-Files

    ja-da lob ich auch mit- er ist der 3. im Bunde meiner liebsten Mirrors-bei denen ich
    als zahlender Kunde mit gutem Service verwöhnt werde :-)

  5. #5
    Member
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    112

    AW: Ein dickes Lob an OTR-Files

    Hallo,

    danke einlich: dafür wird ja auch eine Menge Arbeit reingesteckt damit das System so stabil läuft: htp://www.otr-files.de Total uptime:99.96%

    Die letzten 2 Monate wurde auch sehr viel Zeit in die Programmierung und Optimierung gesteckt.
    U.a. steht ja jetzt mit dem Future Push eine weitere sehr nützliche Option für die Spender zur Verfügung.
    Und das man es nicht allen recht machen kann weiß ich nach über 4 Jahren Mirrorzeit.
    Aber ich denke 1,3 Gbit kostenlose Downloadkapazität mit ca. 5900 kostenlosen Downloads täglich können sich sehen lassen. :wasntme:

    Die letzten Tage war ich damit beschäftigt neue Werbepartner zu gewinnen um das System auch weiterhin finanzierbar zu halten.
    Noch 3 Monate und dann wird otr-files.de schon 5 Jahre alt.

    Lg Andy

Ähnliche Themen

  1. Ein dickes Lob!!!
    Von dersmoo im Forum Wishlist
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 18:30
  2. Neue Downloadseite - Dickes Lob!
    Von Blutfaust im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 00:01
  3. Dickes Lob!
    Von baffi im Forum Anregungen, Feedback (OMR)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 18:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •