Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 135

Thema: Nur noch horizontales Menü?

  1. #101
    Member
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    113

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    Ich haette auch gerne das vertikale Menue zurueck, als Wahlmoeglichkeit.
    Ich wusste gar nicht, dass das vertikale Menue ueberhaupt noch verfuegbar war und hab mich immer mit dem horizontalen - immer aufpoppende Sachen, komische Menuefuehrung (besser geworden nach der letzten Aenderung, allerdings wurde mir da wiederum zuviel rausgeschmissen), etc. herumgeaergert.
    Also an dem horizontalen Menue gibt es einen riesen grossen Verbesserungsbedarf.

    Ich wuerde ein vertikales Menue auf jedenfall einem horizontalen Menue vorziehen.

  2. #102
    Member
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Lampukistan
    Beiträge
    153

    Thumbs up AW: Nur noch horizontales Menü?

    Das horizontale Menü ist von der Bedienbarkeit her kaum noch an Suboptimalität zu übertreffen, wie ja schon viele User vorher schrieben. Mich als Ottonormalpremiumbenutzer aber dazu zu zwingen, es zu benutzen und diesen Schritt mit weniger Aufwand bei der Programmierung zu begründen, ist wie ein Schlag ins Gesicht! :-|

    Meine Bitte ist (und es dürfte die Bitte vieler anderer User sein): Ein Admin möge sich doch mal zu Wort melden...

  3. #103
    Member
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    10

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    Zitat Zitat von Luis Trinker Beitrag anzeigen
    Solange OTR keine direkte Konkurrenz hat (oder gibt's da was?), können ihnen Kundenwünsche leider ziemlich egal sein.

    Dennoch: Ich möchte auch gern das vertikale Menü zurück!
    versuch es mal bei *... hat jetzt auch aufnahmefunktion

    will auch das v-menü zurück :-(

  4. #104
    Member
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    122

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    Bei der Auswertung welche User welches Menü genutzt haben wird es sicher ein Problem geben da Neue User als Standard das Horizontale Menü bekommen haben die alten User so wie ich haben mit dem Vertikalen Menü den Einstieg bei OTR gemacht.

    Schaut man sich mal Erfolgreiche Unternehmen an was fällt da auf?
    Ein hauptsächlich vertikales Menü Amazon, Ebay, so gut wie jeder Internet Shop nutzt das, ein horizontales Menü findet man eher in Forren oder einfachen Homepages.

  5. #105
    Member
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    8

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    Zitat Zitat von Tatanael Beitrag anzeigen

    Für die ,die wie ich keinen Breitbildmonitor besitzen, ist ein horizontales Menü die bessere Wahl.
    Gerade für uns Nutzer ohne Breitbildmonitor halte ich das V-Menü besser, da man mit den Mausrad besser herunterscrollen kann als mit der linken Maustaste horizontal, wenn das Bild wegen der Breite nicht auf den Schirm passt

    Zu den ehemaligen H-Menü Nutzern, die können natürlich zu den Vorteilen des V-Menüs nichts mehr sagen, da sie bei Erstanmeldung automatisch ins horizontale kamen und heute nicht mehr nachvollziehen können, welche Vorteile das V-menü hatte. Deswegen werden von denen hier logischer Weise auch weniger Stellungnahmen erscheinen

    Und noch mal zur Erinnerung, wie hier schon mal gesagt, viele der großen Internetseitenbetreiber haben ein H-Menü.

    Gruß an alle
    mockinpott

  6. #106
    Member
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    88

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    Zitat Zitat von achtuhrzehn Beitrag anzeigen
    versuch es mal bei *... hat jetzt auch aufnahmefunktion

    will auch das v-menü zurück :-(
    7 Minuten bis zur Zensur, 80 Stunden ohne jeglichen Kommentar eines Verantwortlichen (sry, McMuppet, laut Deinen Aussagen kannst Du ja auch nichts dafür

    Man muß einfach Prämissen setzen...
    ReadOnlyModus

  7. #107
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    @mgriegler

    Aus einem mir völlig unverständlichem Grund, scheinst du noch das alte H-Menü zu haben. Denn so, wie es bei dir ist, sollte es eigentlich schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr erscheinen. Ich gebe das mal weiter.

    Leider hast du deine User-ID nicht im Forenprofil eingetragen, so dass der Admin nur raten kann, um welchen Account es sich handelt.

  8. #108
    Ehemaliger OTR-Mitarbeiter
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    4.754

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    Vielleicht hattest du vor einiger Zeit mal das H-Menü und seit dem die Menü-Datei im Cache.
    Hast du den mal gelöscht und es dann probiert?

  9. #109
    mgriegler
    Guest

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    Zitat Zitat von Cineatic Beitrag anzeigen
    @mgriegler

    Aus einem mir völlig unverständlichem Grund, scheinst du noch das alte H-Menü zu haben. Denn so, wie es bei dir ist, sollte es eigentlich schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr erscheinen. Ich gebe das mal weiter.

    Leider hast du deine User-ID nicht im Forenprofil eingetragen, so dass der Admin nur raten kann, um welchen Account es sich handelt.
    Wie das Menü heißt ist mir sch....egal! Und bitte, ID eingetragen. Krieg ich jetzt das alte seitliche Menü dafür zurück??????

    Und übrigens ist es wirklich sehr erfreulich, daß auf meinen Post #165 KEINE Antwort kommt - is ja net nötig, der soll .......!!

    Steigt bitte einmal von eurer Präpotenz runter und redet vernünftig bzw. paßt euch den Wünschen der User an!!!! Können andere auch - siehe wieder Post 165!!!!! Und wieso soll das bei OTR nicht gehen?

    Ich leide unter hohem Blutdruck, aber jedesmal OTR einloggen erhöht seit einigen Tagen diesen nochmals enorm!!!! Muß das sein?

  10. #110
    Member
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    13.095

    AW: Nur noch horizontales Menü?

    @mgriegler

    Ist bei dir alles in Ordnung? Kein Wunder, dass du an Bluthochdruck leidest. Ich versuche hier, Support zu leisten und du fährst mir hier an die Karre (umgangssprachlich gesprochen).

    Weißt du was? Vergiss es! So etwas muss ich mir nicht antun!

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warum horizontales statt vertikales Menü in der Wishlist-Suche?
    Von dee_kay im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 14:18
  2. Neues horizontales Menü - Part 2
    Von MCMUPPET im Forum User-Interface / Neulingsfallen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:44
  3. Neues horizontales Menü
    Von Administrator im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 10:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •