Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

  1. #11
    Member
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Planet Erde, auch wenn's unklingonisch ist... ;-)
    Beiträge
    11.080

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    Es ist doch so das der Premiumaccount weiterhin 50 Punkte im Monat kostet.
    50 GWP pro 30 Tage, ja.

    Zitat Zitat von frido Beitrag anzeigen
    falle ich do irgendwann automatisch unter diese Grenze und habe ergo keinen Premium-Status mehr, oder ?
    Ohne jetzt als Kümmelkornsenkrechtspalter zu gelten, frage ich mal überspritzt: Wo steht, daß man Premium jeden Monat bzw. alle 30 Tage werden muß? Geht nicht z.B. auch alle 40 Tage?

  2. #12
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Worfroz vielleicht ist in dem Zuge noch nicht rüber gekommen, das die GIA Dekodiersperrre für Nicht Premium Zeiten nicht mehr Gültig ist, hier ändert sich in letzter Zeit mal wieder alle 1-2 Tage die Regeln

  3. #13

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.712

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Zitat Zitat von worfroz Beitrag anzeigen
    Wo steht, daß man Premium jeden Monat bzw. alle 30 Tage werden muß? Geht nicht z.B. auch alle 40 Tage?
    Kommt darauf an, ob jemand DivX will, oder ein anderes Format: Aufgrund der Regel (die im Moment wohl temporär nicht angewendet wird?) müsste er ja zu dem Zeitpunkt, zu dem eine Sendung aufgenommen wird, Premium haben und zusätzlich zu dem Zeitpunkt, zu dem er sie decodieren will.
    Ohne Lückenlos Premium wird das schwierig. Man Stelle sich vor, jemand will eine Sendung haben, die wöchentlich ausgestrahlt wird. Das wären nur 4 Aufnahmen im Monat, von denen er dann aber 2 nicht bekommt wegen 10 Tagen Premium-Pause + 1 Tag warten auf Decodierung+Happy-Hour.

    Da bin ich echt froh, dass ich es mir im Moment leisten kann, einfach einzuzahlen.

  4. #14
    Member
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    2.043

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    1-2 Tage ist bisschen übertrieben, aber gefühlt
    Erst muss Status nach gebucht werden, wieder abgeschafft
    Erst wird die Dek vom Leecher auf 15/10/5 begrenzt, dann wieder abgeschafft
    Dann wird PPC abgeschaft
    ...

  5. #15
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    ganz verstehe ich die Aufregung ja doch nicht- ich muss mich um meine Filme zu programmieren, sie downzuloaden , zu dekodiern, ,zu schneiden gut 1 Stunde auf OTR rumtreiben (ingesamt)- soviel zum *hab keine Zeit*

    Vor 10 minuten habe ich mich heute eingeloggt um nachzugucken -welche Sachen schon zum Download bereit stehen -in den 10 Minuten konnte ich 5x 0.3 und 1 x 00.4 Banner klicken...-

    selbst wenn ich für die restlichen 4 nur noch 0.2 klicke -kämen auf die Art noch knapp 90
    GWP für 30 Tage raus-da ist noch viel Luft drin- 0,3 nicht zu finden-oder ???

  6. #16
    Cybermichl
    Guest

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    Vor 10 minuten habe ich mich heute eingeloggt um nachzugucken -welche Sachen schon zum Download bereit stehen -in den 10 Minuten konnte ich 5x 0.3 und 1 x 00.4 Banner klicken...-
    Ich glaube nicht, dass du multitaskingfähig bist - streng genommen ist es nicht einmal ein Rechner, dessen sequentielle Arbeitsweise nur deshalb Gleichzeitigkeit simulieren kann, weil er schnell ist. Hast du schon mal ausgerechnet, was du für einen Stundenlohn erhälst, wenn du die Banner klickst. Dafür würde ich nicht mal aufstehen, geschweige Hände schütteln...
    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    selbst wenn ich für die restlichen 4 nur noch 0.2 klicke -kämen auf die Art noch knapp 90
    GWP für 30 Tage raus-da ist noch viel Luft drin- 0,3 nicht zu finden-oder ???
    Nicht jeder hat das Glück, jeden Tag vor dem Rechner zu sitzen (auch wenn bei einem oder anderen der Eindruck entstehen mag) und wie ein Schießhund darauf zu warten, 0,4- und 0,3Banner abzuschießen.

    Die einzige akzeptable Begründung für die Abschaffung ist in der Tat die Vereinfachung des Finanzierungssystem - anderseits hat DerCamperHB recht: Die Änderungen der Änderungen sind verwirrend, konfus und wirken konzeptlos. Ich denke mal, eine tolle Idee ist's, die bisher erklickten PPC-Premienzeiträume in GWP umzurechnen und dies historisch zu berücksichtigen... :->

  7. #17
    Member
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.305

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass du multitaskingfähig bist - streng genommen ist es nicht einmal ein Rechner, dessen sequentielle Arbeitsweise nur deshalb Gleichzeitigkeit simulieren kann, weil er schnell ist. Hast du schon mal ausgerechnet, was du für einen Stundenlohn erhälst, wenn du die Banner klickst. Dafür würde ich nicht mal aufstehen, geschweige Hände schütteln...

    Nicht jeder hat das Glück, jeden Tag vor dem Rechner zu sitzen (auch wenn bei einem oder anderen der Eindruck entstehen mag) und wie ein Schießhund darauf zu warten, 0,4- und 0,3Banner abzuschießen.

    Die einzige akzeptable Begründung für die Abschaffung ist in der Tat die Vereinfachung des Finanzierungssystem - anderseits hat DerCamperHB recht: Die Änderungen der Änderungen sind verwirrend, konfus und wirken konzeptlos. Ich denke mal, eine tolle Idee ist's, die bisher erklickten PPC-Premienzeiträume in GWP umzurechnen und dies historisch zu berücksichtigen... :->
    Michel- ging nicht um meine Multitaskingfähigkeiten oder gar um die Schnelligkeit meinereins oder der div.Rechner - oder um meinen
    Stundenlohn ( ich leiste mir OTR mit *richtigen Geld* -ich würde monatlich sogar auf die Höhe der GEZ gehen-um UK-TV zu empfangen)

    heisst zu Deutsch- ich klicke nicht um mir einen Premium Status zu erhalten, erwerben what ever - ich klicke aber -weil (soweit ich es in meiner Dummheit verstanden habe) OTR auf Werbeträger angewiesen ist und damit auf die Klicks der User

    mein Beispiel oben habe ich gebracht-weil hier geweint wird-daß
    man a) nicht genügeng GWP sich erklicken kann um sich keinen Premium zu erhalten-weil man dazu ja auch keine Zeit hätte ...oder so


  8. #18
    Cybermichl
    Guest

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Zitat Zitat von regfil Beitrag anzeigen
    heisst zu Deutsch- ich klicke nicht um mir einen Premium Status zu erhalten, erwerben what ever - ich klicke aber -weil (soweit ich es in meiner Dummheit verstanden habe) OTR auf Werbeträger angewiesen ist und damit auf die Klicks der User
    Sorry, hab's falsch verstanden und verstehe jetzt erst deinen, durchaus nicht dummen Gedankengang.
    Was mir dazu einfällt wäre folgender Vorschlag: PPC sollte nur für Klicks auf 0,1-Banner gelten - würde diese Abstufung (ich glaub, es waren lediglich 60 Dekodierungen per 30T möglich) besser rechtfertigen und auch die Werbung aufwerten, 125 braucht ja auch nicht jeder.

  9. #19
    Member
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    395

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Zitat Zitat von Cybermichl Beitrag anzeigen
    .....folgender Vorschlag: PPC sollte nur für Klicks auf 0,1-Banner gelten - würde diese Abstufung (ich glaub, es waren lediglich 60 Dekodierungen per 30T möglich) besser rechtfertigen und auch die Werbung aufwerten, 125 braucht ja auch nicht jeder.
    Das finde ich eine hervorragende Idee, und würde auch den Werbepartnern entgegenkommen die 0,1GWP-Werbung geschallten haben und seit 1.Jahr bei OTR im Keller liegt. So zumindest mein Eindruck den ich diese Woche beim klicken gewonnen habe. Da klickte ich Banner die ich seit langer,langer Zeit nicht mehr gesehen habe. Muß eine schreckliche Zeit für die 0,1GWP-Werber gewesen sei, die bezahlte Kampagne nicht im Einsatz zu sehen.

  10. #20
    Administrator
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Where the wild things are
    Beiträge
    15.883

    AW: Zu: "Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2."

    Zitat Zitat von Mijade Beitrag anzeigen
    Das finde ich eine hervorragende Idee, und würde auch den Werbepartnern entgegenkommen die 0,1GWP-Werbung geschallten haben und seit 1.Jahr bei OTR im Keller liegt.
    Und was wird das Resultat sein? Durch dieses Szenario werden die Bannervergütungen in den Keller gedrückt :wasntme:.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kein Klick-Premium (PPC) mehr ab 21.2.
    Von OTR.DG im Forum Hinweise und Bekanntmachungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 11:25
  2. kein "meine Torrents" mehr
    Von playasusie im Forum Download via P2P
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •